Wer soll neuer SK Sturm Graz - Cheftrainer werden?


Vöslauer

  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Prickelnd

Wobei uns Schöttel immerhin beim Meistertitel unterstützt hat! In der Saison 2010/2011 gab es gegen Peter Schöttels Wr. Neustädter 4 Siege in 4 Partien und insgesamt 10 Sturm-Treffer.

Unvergesslich der Auswärtssieg in der 35. Runde - als Peter Schöttel nur eine bessere B-Elf gegen uns auflaufen ließ. (zum Leiden der Austrianer) :augenbrauen:

Seine Cupniederlage gegen Sturm ein Jahr zuvor im ausverkaufen Wörthersee-Stadion möchte ich dabei auch nicht unerwähnt lassen..... also Glücksbringer ist er! :D

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Martin Scherb.

Martin Scherb als Wunderwuzzi? Da schau her, das hätte ich mir nicht gedacht.

Naja, 6 Jahre in der zweiten Liga (bzw. Regionalliga Ost) bei einem Punkteschnitt von 1,6 Punkten sind aus meiner Sicht kaum nennenswerter als der Schnitt von 1,47 bei Milanic.

Egal, warum nicht?

Vlt. kann man ja mal einen ganz neuen Weg einschlagen, wäre mir auf alle Fälle lieber als jeder Blender bzw. schwieriger Mensch (Medien) wie Pacult, holländischer Schinken, Kühbauer, Tatar (:facepalm:),...

Da ist mir Schöttel um einiges lieber als oben angeführte, obwohl er auch nicht mein Favorit ist.

bearbeitet von Papst Siegbertus I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Warum ist Milanic dabei?

Sollte der nicht in England sein :D

Es wird bekanntgegeben, dass er aufgrund des gestrigen glorreichen Sieges noch so viel Potential sieht und seine Arbeit in Graz fortsetzen möchte :D

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Einer der als Spieler, Trainer und Manager fast 35 Jahre lang bei Rapid war, hat bei Sturm nichts verloren.
Und abgesehen davon ist er für mich kein guter Trainer, denn er hat bei Rapid einen deutlich besseren Kader als er ihn nun bei uns vorfinden wird und er hat daraus nichts gemacht. Für mich wäre das das nächste große Fehler des Managements/Vorstands, würde man ihn als Trainer verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Schöttel ist heute bei Salzburg - Austria übrigens als Sky-experte im einsatz. wird also wohl eher noch nicht vorgestellt werden.

aber vielleicht geben sie ja bekannt, dass Milanic doch bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schöttel ist heute bei Salzburg - Austria übrigens als Sky-experte im einsatz. wird also wohl eher noch nicht vorgestellt werden.

aber vielleicht geben sie ja bekannt, dass Milanic doch bleibt...

Ich befürchte es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Schöttel ist heute bei Salzburg - Austria übrigens als Sky-experte im einsatz. wird also wohl eher noch nicht vorgestellt werden.

aber vielleicht geben sie ja bekannt, dass Milanic doch bleibt...

wenn er bliebe, würds wohl keine pressekonferenz an einem sonntag geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Tippe mal, dass er nur seinen Abschied bekanntgibt und der neue Trainer erst in den nächsten Wochen bekanntgegeben wird. Bis dahin wird Schopp übernehmen.

Edit: Schnelle und gute Entscheidungen gibt es in unserer Führungsriege nun mal nicht ;)

bearbeitet von Papst Siegbertus I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ihr braucht jemanden ohne Stallgeruch. Hyballa hat natürlich Fehler gemacht, war aber mit seinen Entscheidungen durchaus auf dem richtigen Weg.

Gescheitert ist er letztlich an der mangelnden Rückendeckung der Fans und des Vorstandes. Zeidler (weil er ja durchaus diskutiert wird) hätte wohl das gleiche Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.