Wer soll neuer SK Sturm Graz - Cheftrainer werden?


Vöslauer

  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Prickelnd

mein arbeitskollege hat rupert marko als option genannt.

Hehe - der war in meiner Auflistung wurde aber wieder rausgenommen, weil der (so meine Vermutung) niemanden interessiert. Mich persönlich schon, war immerhin mal Co von Osim, ist Sturm sehr verbunden und innerhalb des ÖFBs sicherlich zu der kompetenten Riege zu zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Mit Oliverer Lederer wäre mein (nationaler) Wunschkandidat am Sonntag bei Talk und Tore zu Gast. In der Kombi mit Knaller (Lederer hat dank der ÖFB-Deppen noch keine Trainerlizenz) oder einem anderen Mann sicher eine interessante, mutige Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Lederer + Schopp? :=

Ich denke Lederer bringt sich als Denker sehr viel ein - in dieser Rolle sieht sich auch Schopp. Könnte mMn nicht funktionieren, da gäbe es zu viele Streitgespräche. Auch wenn das nicht immer schlecht ist - Streitgespräche gehören dringend zwischen Trainer/Sportdirektor-Ebene her, aber nicht unbedingt untereinander auf der Trainer-Ebene.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.