Ralf Rangnick


tzoumer

Recommended Posts

Gast #11

als "Einstandsgeschenk" :davinci: auch gleich noch ein neuer IV für Leipzig. Orban wechselt von Kaiserslauten zu RBL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dazu noch Gulacsi, Ilsanker, Bruno und Sabitzer. Die Mannschaft kann sich schon sehen lassen. Wenn vorne alle Leute bleiben, wird das so ein brutaler Konkurrenzkampf (Damari, Poulsen, Boyd, Sabitzer, Forsberg, Selke usw.).

Was habt ihr immer mit Ilsanker und Leipzig?????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sabitzer mag zwar ein talentierter Spieler sein, aber gegen Kaliber wie Selke und Poulsen wird er sich durchsetzen müssen und ich bezweifle stark, dass er schon so weit ist. Rangnick sollte ihn zumindest für die CL-Gruppenphase - sollte Salzburg den Einzug schaffen - bei RBS lassen und im Winter kann er ihn sich ja holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@michi87

Woher weißt Du, daß ein Poulsen bleibt und nicht jetzt schon zu einem besseren Verein in die 1. Bundesliga wechseln möchte? Der Makel des Ostklubs (extra für adihuetter) bleibt seine Zweitklassigkeit.

Wir müssen als RBS wirklich hoffen, daß wir nicht zur Leipziger Resteverwertung herangezogen werden. Den einzigen Spieler, den ich von dort sofort nehmen würde, ist Damari. Den Rest kann sich der Herr Fußballprofessor behalten.

RR macht sich gerade mit dem Orban-Transfer mal wieder mächtig viele Freunde. :D Übrigens ein IV, weil man in Salzburg ja schon gar nicht mehr weiß, was ein NeuZUgang eines Innenverteidigers ist.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

Das Trainerteam wird auch ziemlich verändert in Leipzig. Es kommt ein neuer Torwarttrainer, dazu ein neuer Athletik-Trainer. Ein weiterer, neuer Co-Trainer wird auch noch dazukommen neben Beierlorzer.

Der AH vielleicht?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Was ich so gehört habe nimmt er auch die Akademie mit nach Leipzig. Ausserdem die Nordtribüne samt Fans. Puuhh, des wird zach...

Der braucht gar nix mitnehmen. Wenn er will, holt er sich die entsprechenden Spieler einfach, nehm ich mal an.

Also dürftest im übertragenen Sinne gar net so unrecht haben.

Sabitzer mag zwar ein talentierter Spieler sein, aber gegen Kaliber wie Selke und Poulsen wird er sich durchsetzen müssen und ich bezweifle stark, dass er schon so weit ist.

Absolut - der Typ gefällt mir auch sehr gut. Erinnert mich ein bisserl an Axel Witsel.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.