Ralf Rangnick


tzoumer

Recommended Posts

Rangnick sozusagen mit all in - sehr, sehr spannend. Gibt auch einige interessante Konstellationen. Wie macht sich ein Bruno unter Rangnick? Entwickelt sich Sabitzer jetzt vielleicht doch weiter? Der Sportdirektor jetzt plötzlich im Trainingsanzug in der Kabine. Einfach spannend. Ilse ist für mich jetzt auch realistischer in Leipzig, aber wir werden es ja alles noch erfahren . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rangnick sozusagen mit all in - sehr, sehr spannend. Gibt auch einige interessante Konstellationen. Wie macht sich ein Bruno unter Rangnick? Entwickelt sich Sabitzer jetzt vielleicht doch weiter? Der Sportdirektor jetzt plötzlich im Trainingsanzug in der Kabine. Einfach spannend. Ilse ist für mich jetzt auch realistischer in Leipzig, aber wir werden es ja alles noch erfahren . . .

Hoffentlich geht es auf, den Oberguru des Projekts auf das Spiel zu zu setzen, ist nicht so toll. Aber was will man machen, vielleicht ist es auch eine Ente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rangnick sozusagen mit all in - sehr, sehr spannend. Gibt auch einige interessante Konstellationen. Wie macht sich ein Bruno unter Rangnick? Entwickelt sich Sabitzer jetzt vielleicht doch weiter? Der Sportdirektor jetzt plötzlich im Trainingsanzug in der Kabine. Einfach spannend. Ilse ist für mich jetzt auch realistischer in Leipzig, aber wir werden es ja alles noch erfahren . . .

Vor allem kommen bei Rangnick jetzt durch die Positionsänderung komplett andere Gedanken ins Spiel. Jetzt wird er verständlicherweise seine Gedankenwelt und seine Handlungsweise voll auf RBL und für seine eigenen Zwecke auslegen. Das ist auch völlig legitim, könnte aber natürlich zum Nachteil von RBS geschehen. All in finde ich einen sehr passenden Begriff für Rangnicks Entscheidung. Wenn es klappt, ist gut, wenn nicht, heißt es in einem Jahr wohl Rangnick all out. Demzufolge muss man fast hoffen, dass RBL aufsteigt, damit RR dem Konzern erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Selbst wenn er "Trainer" in Leipzig wird, geh ich davon aus, dass er das tägliche Training sicher nicht selbst leiten wird, sondern nur aus höherer Position delegiert.

Also das gleiche wie jetzt, nur dass er dann halt "offiziell" in die Aufstellungen reinredet.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffe sehr, dass das eine Ente ist. RR würde mit dem Schachzug doch sehr viel aufs Spiel setzen, wenns nicht funktioniert unter seiner "Herrschaft". Er hat ja im Prinzip auch die ganzen Strukten neu geschaffen.

An seiner Stelle würde ich ja dann noch eher AH nach Leipzig mitnehmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn er "Trainer" in Leipzig wird, geh ich davon aus, dass er das tägliche Training sicher nicht selbst leiten wird, sondern nur aus höherer Position delegiert.

Also das gleiche wie jetzt, nur dass er dann halt "offiziell" in die Aufstellungen reinredet.

Nein, nein. Dafür ist das Ziel Aufstieg doch viel zu wichtig, dass er da einen Strohmann auf den Trainingsplatz stellt und selbst nur beobachtet. Wenn er es macht, dann macht er es selbst mit Co-Trainer Beierlorzer, nehme ich zumindest an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Nach den zweieinhalb Jahren aktuell über den Trainer nachzudenken, da müssten wir geisteskrank sein."

Wenige Tage später trennten sich RB Leipzig und Trainer Alexander Zorniger in gegenseitigem Einvernehmen.

:davinci:

Ja das ist eine der paar Wuchteln die er rausgehaun hat :D:lol:

naja schau ma mal, wie gesagt ich würds nicht sehr begrüßen :(

najo s.o dein post :rofl::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://m.bild.de/sport/fussball/2-bundesliga/rangnick-wird-kein-trainer-rb-leipzig-40838914.bildMobile.html

"Ich werde kein Trainer bei RB Leipzig!"

Vom 6. Mai, innerhalb von 3 Wochen hat sich alles geändert?

Vielleicht ist ihm die Zeit doch zu knapp geworden. In 2,5 Wochen ist ja schon wieder Trainingsauftakt in Leipzig.

Ob es ihm wohl ein wenig zu denken gibt, dass kein halbwegs bekannter Trainer unter ihm als Sportdirektor arbeiten wollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Vielleicht ist ihm die Zeit doch zu knapp geworden. In 2,5 Wochen ist ja schon wieder Trainingsauftakt in Leipzig.

 

Ob es ihm wohl ein wenig zu denken gibt, dass kein halbwegs bekannter Trainer unter ihm als Sportdirektor arbeiten wollte?

Nochmals, warum sollte der Trainer bekannt sein? Trainer wird er schon gefunden haben, aber niemanden, der passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du nimmst deine Mutmaßung, und stellst sie als Fakt hin.

Findest du es nicht auch irrsinnig seltsam, dass der Zweitligaklub mit den mit riesigem Abstand größten Möglichkeiten keinen Trainer findet, obwohl seit Monaten klar ist, dass für Sommer 2015 einer gesucht wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Denke mal das Leipzig auch mit RR nicht aufsteigen wird. Er ist mM ein großartiger Theoretiker aber in der Praxis schauts dann halt doch anders aus. Versteh sowieso nicht warum er sich das antut. Wenn es nicht schafft verliert er komplett seine glaubwürdigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal das Leipzig auch mit RR nicht aufsteigen wird. Er ist mM ein großartiger Theoretiker aber in der Praxis schauts dann halt doch anders aus. Versteh sowieso nicht warum er sich das antut. Wenn es nicht schafft verliert er komplett seine glaubwürdigkeit.

Und seinen Job, oder glaubst du er kann dann einfach ohne Imageschaden wieder nur den Sportdirektor machen? Wenn es wirklich stimmt, dass er den Trainer macht, ist der Zug definitiv abgefahren, wenn der Aufstieg erneut verpasst wird. Deshalb muss man jetzt wirklich hoffen, dass sie aufsteigen und RR über 2016 hinaus im Verein bleibt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.