Ralf Rangnick


tzoumer

Recommended Posts

Postinho

Warum sollte bei einer Pressekonferenz in Leipzig über RBS reden :ratlos: ganz besonders witzig wenn man bedenkt dass er eigentlich keine Funktion mehr bei RBS hat.

schon klar, das hab ich damit nicht gemeint. ich meinte dass es bei uns keine visionen mehr gibt und das erachte ich als problematisch. wir brauchen weiterentwicklung und das gibt es nur bei einer großen vision und derzeit sehe ich da mehr den fokus auf der nacheuchsarbeit aber ich als salzburg fan wünsche mir maximalen erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

schon klar, das hab ich damit nicht gemeint. ich meinte dass es bei uns keine visionen mehr gibt und das erachte ich als problematisch. wir brauchen weiterentwicklung und das gibt es nur bei einer großen vision und derzeit sehe ich da mehr den fokus auf der nacheuchsarbeit aber ich als salzburg fan wünsche mir maximalen erfolg.

Ich fürchte, "maximaler Erfolg" wird ein Wunsch bleiben (was heißt das überhaupt?). Die Vision ist mMn letzten Herbst gestorben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich fürchte, "maximaler Erfolg" wird ein Wunsch bleiben (was heißt das überhaupt?). Die Vision ist mMn letzten Herbst gestorben.

das soviel als möglich getan wird, dass sich die mannschaft in salzburg weiterentwickelt. klar kann man dann mit pech gegen malmö ausscheiden, doch seit rangnick wurde da viel dafür getan und man hat auch international immer gut ausgesehen. ausnahme eben jetzt die wintertransferperiode in der man eigentlich nur perspektivspieler geholt hat. die mannschaft hat sich dadurch nicht entwickelt.

ich befürchte halt das man jetzt eben alles dafür tut das sich leipzig verbessert und salzburg auf der strecke bleibt. und wenn wir uns nicht verbessern sondern eine bessere u23 sind wars das mit den internationalen ambitionen. hier red ich garnicht von der cl quali, denn die ist ohnehin glücksache, man kann mit ner gurkentruppe reinkommen und mit einer super mannschaft ausscheiden. ich rede da von der el gruppenphase, hier kommt man nur mit einer konstanten leistung weiter. die sehe ich bei der aktuellen entiwcklung gefärdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, kommt aber beim DFB wohl nicht so schön rüber, wenn der eine einen Tag nach seinem Wechsel auf einmal aus "persönlichen Gründen" absagt (Orban) und der andere in der letzten Saison noch als Bremen-Spieler U19-Europameister wurde und nach seinem Wechsel nach Leipzig nicht zur U20-WM mitfährt (Selke).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

schon klar, das hab ich damit nicht gemeint. ich meinte dass es bei uns keine visionen mehr gibt und das erachte ich als problematisch. wir brauchen weiterentwicklung und das gibt es nur bei einer großen vision und derzeit sehe ich da mehr den fokus auf der nacheuchsarbeit aber ich als salzburg fan wünsche mir maximalen erfolg.

Wenn man einmal ein bisschen mit Sauer oder Freund redet dann merkt man dass es hier noch genug Visionen und Ziele für den Verein gibt. Da würde ich mir keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RBS zu einem perfekten Ausbildungsverein zu machen, wäre so ganz nebenbei auch eine Vision, wenn man unbedingt auf dieses Wort beharren will.

Eine große Vision gibt es sicherlich weiterhin, die Frage ist, ob man mit der neuen Ausrichtung die sportlichen Ziele weiterhin bzw. überhaupt (CL-Quali) erreichen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ich bin so gespannt wie das nächste Saison wird, wenn RR Nicht mehr so viel reingeschaftelt.

+1

Da wird sich dann rausstellen aus welchem Holz gewisse Leute geschnitzt sind. Und Adi wird endlich sein volles Potential ausschöpfen können :love:

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Hinsicht ist es vielleicht wirklich ganz gut. Als Sportdirektor bei RBL hätte er sicher bei uns auch noch schön mitgeredet im Hintergrund. Da er aber jetzt dort auch noch Trainer ist, wird ihm schlichtweg auch die Zeit fehlen, um da groß bei uns auch noch mitzumischen.

Ob das ein Vor- oder Nachteil ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

In der Hinsicht ist es vielleicht wirklich ganz gut. Als Sportdirektor bei RBL hätte er sicher bei uns auch noch schön mitgeredet im Hintergrund. Da er aber jetzt dort auch noch Trainer ist, wird ihm schlichtweg auch die Zeit fehlen, um da groß bei uns auch noch mitzumischen.

Ob das ein Vor- oder Nachteil ist?

Hängt von der Qualität von den handelnden Personen bei uns ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.