Ralf Rangnick


tzoumer

Recommended Posts

Posting-Pate

Gut, wer nebenberufliches "Scouting" durch einen R.-Fanboy, nennen wir ihn M., betreibt, den kann man eh nicht ernst nehmen.

Finde diese Ansagen von Dir ziemlich arrogant und es paßt auch nicht hierher. Nur weil RBS viel mehr Geld als die Wiener zur Verfügung hat, muß man nicht wie ein russischer Oligarch mit schlechtem Beispiel vorangehen. Ja, ich weiß, bis auf Vorsah haben alle Genannten den sprichwörtlichen Nasenrammel gekostet. Doch es gibt keinen Grund, daß RR massig Spieler holt, die zwar "wenig" kosten, jedoch für die, Achtung, Achtung, "Fisch" sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An ein starkes zurück schrauben, damit man mit der UEFA keinen Konflikt bei ein EC-Teilnahme von Leipzig und Salzburg hat glaubt hier keiner?

Nein, dann dann dürfte Salzburg ja in manchen Saisionen maximal 6ter werden und niemehr den Cup gewinnen. Das hätte überhaupt keinen Sinn - für diese Niveau gibt es schon Liefering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

und noch einmal Rangnick ausführlich:

http://kurier.at/sport/fussball/der-red-bull-sportchef-ralf-rangnick-praesentierte-plaene-fuer-salzburg/95.028.651

hat eigentlich alles hand und fuß und macht die schlagzeilen, die man seit gestern auf diversen sportportalen lesen kann, ziemlich lächerlich.

@Ramalho:

... mögliche Salzburger Winter-Neuzugänge: „Wir werden nur Spieler holen, wenn wir diese auch im nächsten Sommer holen würden, die uns nachhaltig auf Sicht weiterbringen würden. Dann macht so was Sinn. Sollte Andre Ramalho womöglich schon in der Winterpause wechseln, müssten wir ihn mit einem Neuzugang ersetzen. Das ist klar. Dann würden wir alle Hebel in Bewegung setzen, dahingehend sind unsere Scouts bereits seit Wochen informiert.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Oder halt Keita, Sabitzer, Bruno, Kampl, Mané .....

Und dazu darf man Rodnei und Vorsaah nicht als Fehlkäufe zählen. DIe sind halt dauernd verletzt. Aber das war ja nicht absehbar, dass Vorsaah durch eine klassische Fußballverletzung zum Dauerinvaliden wird. Es hält sich wohl ziemlich die Waage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Nein, dann dann dürfte Salzburg ja in manchen Saisionen maximal 6ter werden und niemehr den Cup gewinnen. Das hätte überhaupt keinen Sinn - für diese Niveau gibt es schon Liefering.

gewinnen dürfen sie alles in Österreich, international spielen halt nicht bzw. nicht von der Vereinsführung für den EC nominiert werden.

Und nur für Österreich wirds keine Bomben Mannschaft geben, mMn. nicht unrealistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Aber auch nur für dich. Ich weiß nämlich nicht was so schwer daran ist Interviews auch zu lesen und nicht nur irgendwelche Reißerschlagzeilen oder Gesudere zu zitieren. RR sagt klar, dass die Ziele von RBS auch weiterhin Meisterschaft und CL/EL sein werden. Ist es wirklich so schwer einfach mal zu lesen?

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Aber auch nur für dich. Ich weiß nämlich nicht was so schwer daran ist Interviews auch zu lesen und nicht nur irgendwelche Reißerschlagzeilen oder Gesudere zu zitieren. RR sagt klar, dass die Ziele von RBS auch weiterhin Meisterschaft und CL/EL sein werden. Ist es wirklich so schwer einfach mal zu lesen?

derzeit Ja, wenn Leipzig international spielt schaut die Welt anders, beide im EC wird es nicht geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

derzeit Ja, wenn Leipzig international spielt schaut die Welt anders, beide im EC wird es nicht geben

Oida, stell dich doch nicht so blöd an. Ook hat vor ein paar Seiten schon gepostet was passieren würde. Resultat: Salzburg würde International spielen.

warum durfte dann Pasching am EC teilnehmen, wenn die UEFA doch in solchen Sachen so streng ist?

So hier der Artikel:

http://goo.gl/dUMYr7

Einen Präzedenzfall gibt es aber schon: 2013 wurde Österreichs Cupsieger Pasching, der damals von Red Bull finanziell und personell unterstützt wurde, von der UEFA geprüft und durfte gleichzeitig mit Salzburg am Europacup teilnehmen.

Sollte das im Fall von Salzburg und Leipzig anders sein, ist geregelt, welcher Red-Bull-Klub am Europacup teilnehmen darf: jener, der sich für den höherwertigen Bewerb qualifiziert hat (Champions League vor Europa League). Sollten beide für denselben Bewerb teilnahmeberechtigt sein, sind die Platzierung in der nationalen Liga und die UEFA-Entry-List entscheidend. Sind auch diese ident, ist schlussendlich das UEFA-Klubranking ausschlaggebend.

Wird dir zwar nicht gefallen was da drin steht, aber was soll es.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Oida, stell dich doch nicht so blöd an. Ook hat vor ein paar Seiten schon gepostet was passieren würde. Resultat: Salzburg würde International spielen.

warum durfte dann Pasching am EC teilnehmen, wenn die UEFA in solchen Sachen doch so streng ist?

Recht haben und im Recht sein sind 2 verschiedene paar Schuhe. Manchmal muss es erst zu gewissen Situationen kommen damit Anpassungen vorgenommen werden.

Stand heute kann ich mir beispielsweise nicht vorstellen, was passieren würde, wenn Rasenball und FCS in der selben CL-Gruppe spielen und am 5. oder 6. Spieltag bewusst (blanke Theorie - nicht, dass sie es zwingen machen würden) einen Einfluss auf den Ausgang nehmen könnten. (zum Vorteil des Konzerns).

Das wird denke ich nicht sehr gut ankommen, nicht bei UEFA, bei Fans, bei gegnerischen Mannschaften - das wäre aus Salzburger Sicht meine Sorge, auch wenn wir hier über ungelegte Eier sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Bei Leipzig wirds anders sein, wenn sie die deutsche Bundesliga auf mischen sollten, wird sich die Bayern und CO beschweren werden, Pasching war den meisten Wurscht und hatte eigentlich auch keine EC Ambitionen. Ich bin davon überzeugt, dass es kein Salzburg+Leipzig im EC geben wird. Time will tell...

btw. Die Ö-Liga is mir wurscht, halt euch international sogar die Daumen ;)

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

gewinnen dürfen sie alles in Österreich, international spielen halt nicht bzw. nicht von der Vereinsführung für den EC nominiert werden.

bitte informier dich erst und komm dann wieder.

es obliegt nämlich nicht red bull einen verein aus dem konzern rauszupicken, den sie dann international ins rennen schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

bitte informier dich erst und komm dann wieder.

es obliegt nämlich nicht red bull einen verein aus dem konzern rauszupicken, den sie dann international ins rennen schicken.

klar, keiner muss mitspielen, man darf wenn man sich qualifiziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Recht haben und im Recht sein sind 2 verschiedene paar Schuhe. Manchmal muss es erst zu gewissen Situationen kommen damit Anpassungen vorgenommen werden.

Stand heute kann ich mir beispielsweise nicht vorstellen, was passieren würde, wenn Rasenball und FCS in der selben CL-Gruppe spielen und am 5. oder 6. Spieltag bewusst (blanke Theorie - nicht, dass sie es zwingen machen würden) einen Einfluss auf den Ausgang nehmen könnten. (zum Vorteil des Konzerns).

Das wird denke ich nicht sehr gut ankommen, nicht bei UEFA, bei Fans, bei gegnerischen Mannschaften - das wäre aus Salzburger Sicht meine Sorge, auch wenn wir hier über ungelegte Eier sprechen.

So wie es bei Pasching VS Salzburg auch eine Stallorder gegeben hat 8P

Was war eigentlich damals wo ZSKA und Chelsea in einer Gruppe waren? Hast dich da auch so beschwert und um die Integrität des Wettbewerbs gesorgt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.