Vader Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2015 Jetzt ist es fix. OFFIZIELLE BESTÄTIGUNG: Sportdirektor Ralf #Rangnick übernimmt das Traineramt der Roten Bullen zur Saison 2015/16! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 29. Mai 2015 als "Einstandsgeschenk" auch gleich noch ein neuer IV für Leipzig. Orban wechselt von Kaiserslauten zu RBL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2015 Dazu noch Gulacsi, Ilsanker, Bruno und Sabitzer. Die Mannschaft kann sich schon sehen lassen. Wenn vorne alle Leute bleiben, wird das so ein brutaler Konkurrenzkampf (Damari, Poulsen, Boyd, Sabitzer, Forsberg, Selke usw.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2015 Dazu noch Gulacsi, Ilsanker, Bruno und Sabitzer. Die Mannschaft kann sich schon sehen lassen. Wenn vorne alle Leute bleiben, wird das so ein brutaler Konkurrenzkampf (Damari, Poulsen, Boyd, Sabitzer, Forsberg, Selke usw.). Was habt ihr immer mit Ilsanker und Leipzig????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2015 Was habt ihr immer mit Ilsanker und Leipzig????????? Hast nicht seine Aussagen nach WAC gehört? Da hätte er auch gleich sagen können: Ja, ich gehe nach Leipzig. Wäre weniger auffällig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2015 RR hat schon Recht, wenn er sagt, dass auch am Transfermarkt sich andere Möglichkeiten auftun, wenn er selbst den Trainer gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2015 Eh, ich kann den Jubel von Sabitzer bis zu mir nach Hause hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2015 Eh, ich kann den Jubel von Sabitzer bis zu mir nach Hause hören. Ok der war böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2015 Sabitzer mag zwar ein talentierter Spieler sein, aber gegen Kaliber wie Selke und Poulsen wird er sich durchsetzen müssen und ich bezweifle stark, dass er schon so weit ist. Rangnick sollte ihn zumindest für die CL-Gruppenphase - sollte Salzburg den Einzug schaffen - bei RBS lassen und im Winter kann er ihn sich ja holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) @michi87 Woher weißt Du, daß ein Poulsen bleibt und nicht jetzt schon zu einem besseren Verein in die 1. Bundesliga wechseln möchte? Der Makel des Ostklubs (extra für adihuetter) bleibt seine Zweitklassigkeit. Wir müssen als RBS wirklich hoffen, daß wir nicht zur Leipziger Resteverwertung herangezogen werden. Den einzigen Spieler, den ich von dort sofort nehmen würde, ist Damari. Den Rest kann sich der Herr Fußballprofessor behalten. RR macht sich gerade mit dem Orban-Transfer mal wieder mächtig viele Freunde. Übrigens ein IV, weil man in Salzburg ja schon gar nicht mehr weiß, was ein NeuZUgang eines Innenverteidigers ist. bearbeitet 29. Mai 2015 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2015 Das Trainerteam wird auch ziemlich verändert in Leipzig. Es kommt ein neuer Torwarttrainer, dazu ein neuer Athletik-Trainer. Ein weiterer, neuer Co-Trainer wird auch noch dazukommen neben Beierlorzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 29. Mai 2015 Das Trainerteam wird auch ziemlich verändert in Leipzig. Es kommt ein neuer Torwarttrainer, dazu ein neuer Athletik-Trainer. Ein weiterer, neuer Co-Trainer wird auch noch dazukommen neben Beierlorzer. Der AH vielleicht? Gesendet von iPad mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2015 Der AH vielleicht? � Amateurtrainer für das Viertliga-Team haben sie schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Was ich so gehört habe nimmt er auch die Akademie mit nach Leipzig. Ausserdem die Nordtribüne samt Fans. Puuhh, des wird zach... Der braucht gar nix mitnehmen. Wenn er will, holt er sich die entsprechenden Spieler einfach, nehm ich mal an. Also dürftest im übertragenen Sinne gar net so unrecht haben. Sabitzer mag zwar ein talentierter Spieler sein, aber gegen Kaliber wie Selke und Poulsen wird er sich durchsetzen müssen und ich bezweifle stark, dass er schon so weit ist. Absolut - der Typ gefällt mir auch sehr gut. Erinnert mich ein bisserl an Axel Witsel. bearbeitet 29. Mai 2015 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 29. Mai 2015 Gerade die PK angesehen - Rangnick hat es einfach drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts