danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 18. September 2014 Problematischer dürften eher so Sachen wie "Ich teil mir mit 3 Arbeitskollegen einen Zugang" sein. Warum, wenn es legal möglich ist spricht nix dagegen. Wie ist das eigentlich zu verstehen mit 1 Gerät: 1 Gerät gleichzeitig, aber dennoch mehrere, oder wirklich nur ein Gerät? Nur 1 Gerät gleichzeitig aber egal wo ob PC, PS, Xbox, Handy usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. September 2014 Nur 1 Gerät gleichzeitig aber egal wo ob PC, PS, Xbox, Handy usw.Gibt es da irgendeine Beschränkung? Bei SkyGo (zumindest bei der Browser-Version) darf man 5 Geräte mehr oder weniger registrieren und diese List darf man nur alle paar Wochen komplett löschen. Gibt es sowas bei Netflix auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 18. September 2014 Warum, wenn es legal möglich ist spricht nix dagegen. Kommt drauf an was in den Nutzungsbedingungen steht. Kann ja auch drinsteht, dass die Benützung eines Accounts auf Mitglieder eines Haushalts beschränkt ist oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. September 2014 Kurze Frage zu dem über VPN, Hola, etc. einsteigen: Muss ich mich da bereits auf diesem Weg registrieren, oder kann ich mich da normal über österr. IP registrieren, und dann mit diesem Account über VPN und Co einloggen, wenn ich den jeweiligen Content sehen will? ich hab einen ganz normalen österreichischen account angelegt, kann aber jetzt dank hola auf den amerikanischen content zugreifen, netflix glaubt dann einfach dass ich dort auf urlaub bin. noch eine frage von mir - kann ich meine ps3 eigentlich auch glauben lassen dass ich in amerika bin ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 18. September 2014 ich hab einen ganz normalen österreichischen account angelegt, kann aber jetzt dank hola auf den amerikanischen content zugreifen, netflix glaubt dann einfach dass ich dort auf urlaub bin. noch eine frage von mir - kann ich meine ps3 eigentlich auch glauben lassen dass ich in amerika bin ? Ich habs persönlich noch nicht probiert, aber man kann scheinbar irgendwas mit dem Router machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) ich hab einen ganz normalen österreichischen account angelegt, kann aber jetzt dank hola auf den amerikanischen content zugreifen, netflix glaubt dann einfach dass ich dort auf urlaub bin. noch eine frage von mir - kann ich meine ps3 eigentlich auch glauben lassen dass ich in amerika bin ? Wird wsl. nicht mehr lange gut gehen mit VPN.http://derstandard.at/2000005749796/Rechteinhaber-wollen-VPN-Nutzer-von-Netflix-verbannen bearbeitet 18. September 2014 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) Gibt's VPN Erfahrungsberichte von ASB-Usern? Was ist empfehlenswert? Was sollte man vermeiden? Ist es sicher über so eine Verbidung Passwörter einzugeben, etc? bearbeitet 18. September 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. September 2014 Was ist eigentlich der Unterschied zu maxdome? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2014 Was ist eigentlich der Unterschied zu maxdome?Besseres Angebot,Es gibt keinen Content der zusätzlich was kostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. September 2014 Besseres Angebot,Es gibt keinen Content der zusätzlich was kostetDas probemonat hab ich jetzt mal gestartet, aber ich glaub das war's dann.So überragend is das dann auch nicht. Find schon sehr viel nicht was ich gern sehen wollen würde. Kinderprogramm ist recht nett, aber das ist keine 8 wert im Monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 18. September 2014 Das probemonat hab ich jetzt mal gestartet, aber ich glaub das war's dann. So überragend is das dann auch nicht. Find schon sehr viel nicht was ich gern sehen wollen würde. Kinderprogramm ist recht nett, aber das ist keine 8 wert im Monat. Das Angebot wird vermutlich recht schnell wachsen. War bei den anderen europäischen Ländern auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raheem Spitzenspieler Geschrieben 19. September 2014 was ist dieses Neflix? Hab gestern kurz was in der Zeitung gelesen, dass bald jeder dritte dieses Netflix haben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. September 2014 Egal ob es schnell wächst oder nicht. Der Mehrwert ist, im Vergleich zu Maxdome, Amazon und Sky Snap einfach nicht da. Es ist nur einer von vielen. Ob dieser in den nächsten 12 Monaten da sein wird bezweifle ich auch. Die anderen werden einfach mit ziehen und zwei Dienste werden sich die wenigsten anschaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. September 2014 "Rechteinhaber" - wie lange wird es bei denen wohl noch dauern, bis sie in der Gegenwart angekommen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 19. September 2014 Jaja, die tun wirklich alles damit die Leute ja nicht für Content zahlen sondern das irgendwo illegal downloaden. Passend zum Thema: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts