Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Problematischer dürften eher so Sachen wie "Ich teil mir mit 3 Arbeitskollegen einen Zugang" sein.

Warum, wenn es legal möglich ist spricht nix dagegen.

Wie ist das eigentlich zu verstehen mit 1 Gerät: 1 Gerät gleichzeitig, aber dennoch mehrere, oder wirklich nur ein Gerät?

Nur 1 Gerät gleichzeitig aber egal wo ob PC, PS, Xbox, Handy usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nur 1 Gerät gleichzeitig aber egal wo ob PC, PS, Xbox, Handy usw.

Gibt es da irgendeine Beschränkung? Bei SkyGo (zumindest bei der Browser-Version) darf man 5 Geräte mehr oder weniger registrieren und diese List darf man nur alle paar Wochen komplett löschen. Gibt es sowas bei Netflix auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless

Warum, wenn es legal möglich ist spricht nix dagegen.

Kommt drauf an was in den Nutzungsbedingungen steht. Kann ja auch drinsteht, dass die Benützung eines Accounts auf Mitglieder eines Haushalts beschränkt ist oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Kurze Frage zu dem über VPN, Hola, etc. einsteigen: Muss ich mich da bereits auf diesem Weg registrieren, oder kann ich mich da normal über österr. IP registrieren, und dann mit diesem Account über VPN und Co einloggen, wenn ich den jeweiligen Content sehen will?

ich hab einen ganz normalen österreichischen account angelegt, kann aber jetzt dank hola auf den amerikanischen content zugreifen, netflix glaubt dann einfach dass ich dort auf urlaub bin.

noch eine frage von mir - kann ich meine ps3 eigentlich auch glauben lassen dass ich in amerika bin ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

ich hab einen ganz normalen österreichischen account angelegt, kann aber jetzt dank hola auf den amerikanischen content zugreifen, netflix glaubt dann einfach dass ich dort auf urlaub bin.

noch eine frage von mir - kann ich meine ps3 eigentlich auch glauben lassen dass ich in amerika bin ? ;)

Ich habs persönlich noch nicht probiert, aber man kann scheinbar irgendwas mit dem Router machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wird wsl. nicht mehr lange gut gehen mit VPN.

http://derstandard.at/2000005749796/Rechteinhaber-wollen-VPN-Nutzer-von-Netflix-verbannen

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gibt's VPN Erfahrungsberichte von ASB-Usern? Was ist empfehlenswert? Was sollte man vermeiden? Ist es sicher über so eine Verbidung Passwörter einzugeben, etc?

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Besseres Angebot,Es gibt keinen Content der zusätzlich was kostet

Das probemonat hab ich jetzt mal gestartet, aber ich glaub das war's dann.

So überragend is das dann auch nicht.

Find schon sehr viel nicht was ich gern sehen wollen würde.

Kinderprogramm ist recht nett, aber das ist keine 8 wert im Monat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Das probemonat hab ich jetzt mal gestartet, aber ich glaub das war's dann.

So überragend is das dann auch nicht.

Find schon sehr viel nicht was ich gern sehen wollen würde.

Kinderprogramm ist recht nett, aber das ist keine 8 wert im Monat.

Das Angebot wird vermutlich recht schnell wachsen. War bei den anderen europäischen Ländern auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Egal ob es schnell wächst oder nicht. Der Mehrwert ist, im Vergleich zu Maxdome, Amazon und Sky Snap einfach nicht da. Es ist nur einer von vielen.

Ob dieser in den nächsten 12 Monaten da sein wird bezweifle ich auch. Die anderen werden einfach mit ziehen und zwei Dienste werden sich die wenigsten anschaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag