DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. März 2020 Tiger King ist großartig, alles und jeder der da vorkommt ist vollkommen wahnsinnig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 31. März 2020 (bearbeitet) DerFremde schrieb am 29.3.2020 um 00:33 : Tiger King ist großartig, alles und jeder der da vorkommt ist vollkommen wahnsinnig. Absolut. Das ganze ist so abgedreht, das könnte man nicht mal erfinden. Wenns keine Doku wäre würde ich behaupten das Drehbuch haben Tarantino, Rob Zombie und die Coen Brothers gemeinsam während einer durchzechten Nacht geschrieben. bearbeitet 31. März 2020 von Wolfinho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. März 2020 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 31. März 2020 Noch nie und ich meine wirklich NOCH NIE habe ich so eine Freakshow gesehen. Wirklich beste "Fernseh" Unterhaltung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. April 2020 (bearbeitet) DerFremde schrieb am 29.3.2020 um 00:33 : Tiger King ist großartig, alles und jeder der da vorkommt ist vollkommen wahnsinnig. Ist das "Großkatzen und Raubtiere"? Ja, das muss es sein. Nach 2 Folgen: was für eine Ansammlung unbeschreiblicher, tiafer Vollidioten - männlich und weiblich The dark side of the United States bearbeitet 1. April 2020 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. April 2020 The Big Show Show ist sehr gelungen finde ich..also wenn man auf den 90er Jahre Sitcom Style steht sowie ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. April 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 19. April 2020 Ich konnt mit diesem Tiger King nichts anfangen. Absolut nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. April 2020 Kann auch nicht so wirklich damit was anfangen. Für die Quarantäne passts aber Making a Murderer z.B. hat mich viel mehr gefesselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 20. April 2020 Chr1s schrieb vor 5 Stunden: Kann auch nicht so wirklich damit was anfangen. Für die Quarantäne passts aber Making a Murderer z.B. hat mich viel mehr gefesselt. Die erste Staffel war wirklich der Wahnsinn. Sunderland till I die Staffel 2 fand ich jetzt auch nicht mehr so gut wie S1, war aber dennoch wieder recht interessant zum anschauen. Drive to Survive gefiel mir S1 auch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. April 2020 The Last Dance seit heute (zumindest Folgen 1 und 2) auf Netflix, bisher ganz groß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. April 2020 (bearbeitet) rattlesnake schrieb am 9.4.2020 um 03:59 : Originaltitel auf Spanisch: "El hoyo" (Das Loch) Internationaler Titel auf Englisch: "The platform" (Die Plattform) Deutscher Titel: Der Schacht bearbeitet 20. April 2020 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. April 2020 schooontn schrieb vor 2 Stunden: The Last Dance seit heute (zumindest Folgen 1 und 2) auf Netflix, bisher ganz groß. Zeigt aber Netflix nicht an, bei mir zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. April 2020 Hab vor paar Wochen Ozark 2 folgen begonnen, die etwas zach waren. Gestern hab ich die Serie wieder fortgesetzt und hab gleich 6 oder 7 Folgen angesehen. Die Serie wird dann richtig gut und diese hinterwäldler Drogen Atmosphäre gefällt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. April 2020 schooontn schrieb vor 2 Stunden: The Last Dance seit heute (zumindest Folgen 1 und 2) auf Netflix, bisher ganz groß. das hab ich auch ganz dick am zettel, aber erst wenn in einem monat alles heraußen ist. zumindest ist das der plan, aber ich sehs schon kommen, dass ich es nicht erwarten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts