Netflix in Österreich


Steffo

Recommended Posts

Special agent

Moment, es ist ein Mark Wahlberg Actionfilm und man bekommt was man erwarten kann. Wenn man einfach mal wieder abschalten möchte, ist der Film gut dafür geeignet. Ich bin schon froh, dass solche Filme noch gemacht werden und ich mag Wahlberg und seine Filme eigentlich recht gerne. Keine Ahnung was sich manche erwartet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb vor 45 Minuten:

Moment, es ist ein Mark Wahlberg Actionfilm und man bekommt was man erwarten kann. Wenn man einfach mal wieder abschalten möchte, ist der Film gut dafür geeignet. Ich bin schon froh, dass solche Filme noch gemacht werden und ich mag Wahlberg und seine Filme eigentlich recht gerne. Keine Ahnung was sich manche erwartet haben.

Najo... ich mag Mark Wahlberg und Peter Berg auch (und das obwohl Letzterer sowas wie "Battleship" zu verantworten hat). Aber sowohl aus der mehrfachen Zusammenarbeit zwischen Berg und Wahlberg als auch aus deren individuellem Schaffen sind schon wesentlich bessere Filme hervorgegangen. Und eine IMDb Wertung von 6,2 ist da für mich persönlich eh schon schmeichelhaft. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
Simmeringerr2 schrieb vor 21 Stunden:

Hat einer von euch den Film „Der Schacht“ gesehen? Fand das offene Ende ziemlich interessant und würde mich interessieren was ihr insgesamt zu dem ganzen Film sagt.

Hab ihn gesehen. Sehr guter Film. Aber ich bin mir nicht sicher ob es ein offenes Ende war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Diese strunzdummen Subgenres, die man sich bei Netflix (Prime dito) einfallen liess, machen halt die Suche nach geeigneten Serien/Filmen noch viel unerträglicher.

"Rasante Action zum Mitfiebern!

"Unbarmherzige Kriminalthriller für einen Serienmarathon"

"Semispannende Thrillerserien nachdem man Ham&Eggs gegessen hat"

:vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Phalanx schrieb vor 4 Stunden:

Mich stört dass immer automatisch der Trailer gestartet wird. Kann man das wo abdrehen?

find ich spannend, dass du das nicht willst. ich bleib dadurch oft an filmen hängen die ich gar nicht am schirm hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
Bane schrieb vor 11 Minuten:

find ich spannend, dass du das nicht willst. ich bleib dadurch oft an filmen hängen die ich gar nicht am schirm hatte. 

Das schon, aber ich seh zu oft die gleichen Trailer. Liegt vielleicht an meinem Suchverhalten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Bane schrieb vor 46 Minuten:

find ich spannend, dass du das nicht willst. ich bleib dadurch oft an filmen hängen die ich gar nicht am schirm hatte. 

ich habe es auch schon seit wochen ausgestellt. ich fand es nervig, dass man nicht kurz auf imdb nachschauen konnte was der film hat, ohne dass der trailer mit ton automatisch abgespielt wird. ich schaue nämlich auch aus prinzip nie trailer an, da ich nicht gespoilert werden will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.