Netflix in Österreich


Steffo

Recommended Posts

Kaiser S.
Simmeringerr2 schrieb vor 7 Stunden:

Muss euch bezüglich Highwaymen zustimmen. Mich hat der Film gut unterhalten, obwohl er wirklich sehr stark von den Hauptdarstellern lebt. Man hat sich in die damalige (langsamere) Zeit gut hineingesetzt gefühlt. Es wurden Original Drehorte verwendet und viel von den Flair von Bonnie und Clyde mit reingepackt, obwohl es hier hauptsächlich um die 2 Rangers geht. 

Was mich stört ist, dass wie bei mittlerweile jedem Netflixfilm (bis jetzt 6 gesehen), es aussieht wie eine Serie. Die Kamera zoomt meist direkt ran und wechselt oft das Bild. Der Film wurde in exakt 2 Monaten gedreht, und so sieht er großteils aus. Man kann schwer eine Beziehung zu Frank und Maney aufbauen, weil die Momente viel zu kurz erscheinen (Bei einer Filmdauer von über 2 Stunden). Selbst die Geschichte über ihre Vergangenheit konnte das nicht retten. 

Netflix lässt wie immer die (Star) Muskeln spielen und schießt Film um Film raus. Leichte Kost für die heutige Generation? Ich hoffe nicht dass das die Zukunft ist. Vergleicht man den Film nämlich mit Allzeit Klassiker wie Natural Born Killers, sieht es sehr traurig aus.  Da sieht der neue Film ziemlich alt dagegen aus. Es darf ruhig wieder weniger mehr sein Herr Netflix. 

Bewertung 4/10

:yes: Absolut, befürchte aber das Gegenteil nachdem Apple nun auch mitspielen möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
xSLAYERx schrieb vor 1 Stunde:

Gibts Empfehlungen?

Beasts of No Nation finde ich genial... ist aber keine leichte Kost.

Jadotville hat mir auch gut gefallen

Triple Frontier wusste auch zu gefallen, genauso wie War Machine (ich merk gerade selber dass das ganze etwas kriegslastig ist :davinci:)

Keine Meisterwerke aber trotzdem gut zum anschauen: Bright, Mute, Bird Box (auch wenn da die Meinungen auseinander gehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
grisu27 schrieb vor 12 Minuten:

Also "Roma" von Alfonso Cuaron kann man durchaus empfehlen.

 

nAUTilus schrieb vor 10 Minuten:

Beasts of No Nation finde ich genial... ist aber keine leichte Kost.

Jadotville hat mir auch gut gefallen

Triple Frontier wusste auch zu gefallen, genauso wie War Machine (ich merk gerade selber dass das ganze etwas kriegslastig ist :davinci:)

Keine Meisterwerke aber trotzdem gut zum anschauen: Bright, Mute, Bird Box (auch wenn da die Meinungen auseinander gehen)

Ich danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 1 month later...
Dauer-ASB-Surfer

Falls wer auf Polizei und Comedy steht, kann ich die Serie Brooklyn Nine Nine empfehlen. Jede Figur ist auf ihre eigene Weise interessant aufgebaut und die Geschichte wird fortlaufend erzählt. Der Hauptdarsteller Andy Samberg hat einen Golden Globe bekommen für die Rolle als Detective Jake Perralta. An seiner Seite spielt Melissa Fumero (definitiv would :D). Behandelt wird praktisch jedes Klischee und die Serie lebt von der zwischenmenschlichen Beziehung der bunt zusammen gewürfelten Truppe.

Internationale Bewertungen ergeben 88% und 8,4 von 10. Von mir bekommt sie eine 9,5 dank starker Besetzung unter anderem Terry Crews ??.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Simmeringerr2 schrieb am 17.8.2019 um 18:02 :

Falls wer auf Polizei und Comedy steht, kann ich die Serie Brooklyn Nine Nine empfehlen. Jede Figur ist auf ihre eigene Weise interessant aufgebaut und die Geschichte wird fortlaufend erzählt. Der Hauptdarsteller Andy Samberg hat einen Golden Globe bekommen für die Rolle als Detective Jake Perralta. An seiner Seite spielt Melissa Fumero (definitiv would :D). Behandelt wird praktisch jedes Klischee und die Serie lebt von der zwischenmenschlichen Beziehung der bunt zusammen gewürfelten Truppe.

Internationale Bewertungen ergeben 88% und 8,4 von 10. Von mir bekommt sie eine 9,5 dank starker Besetzung unter anderem Terry Crews ??.

Welche Staffeln laufen auf Netflix?

1-4 waren ja auch auf Sky zu sehen.

Dankescheen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simmeringerr2 schrieb am 17/08/2019 um 18:02 :

Falls wer auf Polizei und Comedy steht, kann ich die Serie Brooklyn Nine Nine empfehlen. Jede Figur ist auf ihre eigene Weise interessant aufgebaut und die Geschichte wird fortlaufend erzählt. Der Hauptdarsteller Andy Samberg hat einen Golden Globe bekommen für die Rolle als Detective Jake Perralta. An seiner Seite spielt Melissa Fumero (definitiv would :D). Behandelt wird praktisch jedes Klischee und die Serie lebt von der zwischenmenschlichen Beziehung der bunt zusammen gewürfelten Truppe.

Internationale Bewertungen ergeben 88% und 8,4 von 10. Von mir bekommt sie eine 9,5 dank starker Besetzung unter anderem Terry Crews ??.

Die Serie ist unglaublich lustig und auch der Handlungsbogen im Hintergrung lässt einen dranbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.