Netflix in Österreich


Steffo

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
letzter Zehner

Muscles & Mayhem: An Unauthorized Story of American Gladiators (2023)

Ich bin durch Zufall auf diese Doku gestoßen. Als Kind der 80er ist mir diese Show natürlich bekannt. In den frühen 90ern lief sie ja immer auf RTL, glaube Samstag Vormittag. Später dann bei DSF. 

Ich hab mir damals schon gedacht wie die das körperlich so lange aushalten. Die Doku zeigt sehr gut wie es hinter den Kulissen ablief und auch wie mit ihnen umgegangen wurde. Waren kurzweilige 5 Folgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Kann mir bitte jemand bei der Funktion Zusatzmitglieder weiterhelfen?
Ich habe eine Bekannte, welche in einem anderen Haushalt wohnt, als Zusatzmitglied eingetragen und mittels E-Mail eine Einladung geschickt - die € 5,00 extra zahlen wir natürlich bereits.

Nun ist es so: Wenn ich netflix schaue, scheint bei ihr auf, dass ihr Gerät/TV nicht zum Netflix-Haushalt gehört. Wenn sie den Netflix-Haushalt aktualisiert, erhalte ich ein E-Mail, welches ich bestätige und dann kann sie schauen. Allerdings, sobald sie schaut, erhalte ich bei mir daheim auf allen Geräten die Meldung, dass diese nicht zum Netflix-Haushalt gehören. Das Spiel geht dann immer hin und her - wir können nie gleichzeitig schauen.

Ich habe auf meinem Account zwei Profile hinterlegt - eines für mich und eines für sie.
Ich schau logischerweise über mein Profil, sie über ihres.

Machen wir da was falsch bzw. benötigt sie einen eigenen Account? 
Wenn sie einen eigenen Account benötigt, wie funktioniert die Verknüpfung mit meinem, sodass das System weiß, dass es sich um das Zusatzmitglied handelt?
Oder muss sie sich einen Account mit der E-Mail-Adresse, an welche ich ihr die Einladung geschickt habe, erstellen und so wird automatisch erkannt, dass es sich um einen Zugang mittels Zusatzmitglied handelt?

Hoffe, dass mir hier geholfen werden kann und mir ein Kontakt mit dem Kundensupport erspart bleibt, danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
psywalker schrieb vor 22 Minuten:

Kann mir bitte jemand bei der Funktion Zusatzmitglieder weiterhelfen?
Ich habe eine Bekannte, welche in einem anderen Haushalt wohnt, als Zusatzmitglied eingetragen und mittels E-Mail eine Einladung geschickt - die € 5,00 extra zahlen wir natürlich bereits.

Nun ist es so: Wenn ich netflix schaue, scheint bei ihr auf, dass ihr Gerät/TV nicht zum Netflix-Haushalt gehört. Wenn sie den Netflix-Haushalt aktualisiert, erhalte ich ein E-Mail, welches ich bestätige und dann kann sie schauen. Allerdings, sobald sie schaut, erhalte ich bei mir daheim auf allen Geräten die Meldung, dass diese nicht zum Netflix-Haushalt gehören. Das Spiel geht dann immer hin und her - wir können nie gleichzeitig schauen.

Ich habe auf meinem Account zwei Profile hinterlegt - eines für mich und eines für sie.
Ich schau logischerweise über mein Profil, sie über ihres.

Machen wir da was falsch bzw. benötigt sie einen eigenen Account? 
Wenn sie einen eigenen Account benötigt, wie funktioniert die Verknüpfung mit meinem, sodass das System weiß, dass es sich um das Zusatzmitglied handelt?
Oder muss sie sich einen Account mit der E-Mail-Adresse, an welche ich ihr die Einladung geschickt habe, erstellen und so wird automatisch erkannt, dass es sich um einen Zugang mittels Zusatzmitglied handelt?

Hoffe, dass mir hier geholfen werden kann und mir ein Kontakt mit dem Kundensupport erspart bleibt, danke im Voraus!

Welcher Tarif/Abo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
psywalker schrieb vor 35 Minuten:

Standard um 12,99. Also exkl. der 5euro fürs Zusatzmitglied

Okay, das sollte ja grundsätzlich zwei gleichzeitige Wiedergaben auf unterschiedlichen Geräten ermöglichen.

Wohnt deine Bekannte in Österreich oder im Ausland? Bzw. erfüllt ihr die Bedingungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teamjoker53 schrieb vor 2 Minuten:

Okay, das sollte ja grundsätzlich zwei gleichzeitige Wiedergaben auf unterschiedlichen Geräten ermöglichen.

Wohnt deine Bekannte in Österreich oder im Ausland? Bzw. erfüllt ihr die Bedingungen?

Ja, sie wohnt sogar im selben Bezirk und auch die Bedingungen erfüllt sie.

Ich glaub, dass es daran liegt, dass sie sich mit meinen Zugangsdaten einloggt. Sprich, sie muss sich ein eigenes Konto anlegen - mit der E-Mail-Adresse, welche ich bei mir als Zusatzmitglied hinterlegt hab. Liege ich hiermit richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
psywalker schrieb vor 4 Minuten:

Ja, sie wohnt sogar im selben Bezirk und auch die Bedingungen erfüllt sie.

Ich glaub, dass es daran liegt, dass sie sich mit meinen Zugangsdaten einloggt. Sprich, sie muss sich ein eigenes Konto anlegen - mit der E-Mail-Adresse, welche ich bei mir als Zusatzmitglied hinterlegt hab. Liege ich hiermit richtig?

Ich glaub eher, sie hat sich mit einem Gerät eingeloggt, das nicht dem Haushalt zugeordnet war. Und die solltest du ja festlegen, nicht sie (wie du im ersten Post geschrieben hast).

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teamjoker53 schrieb Gerade eben:

Ich glaub eher, sie hat sich mit einem Gerät eingeloggt, das nicht dem Haushalt zugeordnet war.

Das haben wir schon alles durchgespielt. Sie gibt an, zum Haushalt dazuzugehören - also klickt auf den Button. Danach erhalte ich ein E-Mail, welches ich bestätige. Sie kann danach problemlos schauen, aber ich nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
psywalker schrieb vor 1 Minute:

Das haben wir schon alles durchgespielt. Sie gibt an, zum Haushalt dazuzugehören - also klickt auf den Button. Danach erhalte ich ein E-Mail, welches ich bestätige. Sie kann danach problemlos schauen, aber ich nicht mehr. 

Du hast recht, steht eh in der Hilfe, was - wie du eh schon richtig meintest - das Problem ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.