Netflix in Österreich


Steffo

Recommended Posts

Living the Dream!
Bane schrieb vor 3 Stunden:

das hab ich auch ganz dick am zettel, aber erst wenn in einem monat alles heraußen ist. zumindest ist das der plan, aber ich sehs schon kommen, dass ich es nicht erwarten kann. :fuckthat:

ok, es ist komplett mies, lohnt sich jetzt noch gar nicht, ich würde warten :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Wolfinho schrieb am 31.3.2020 um 03:15 :

Absolut. :D

Das ganze ist so abgedreht, das könnte man nicht mal erfinden. Wenns keine Doku wäre würde ich behaupten das Drehbuch haben Tarantino, Rob Zombie und die Coen Brothers gemeinsam während einer durchzechten Nacht geschrieben.

Vielleicht sollte ich doch mal reinschauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
schooontn schrieb am 20.4.2020 um 16:06 :

The Last Dance seit heute (zumindest Folgen 1 und 2) auf Netflix, bisher ganz groß.

Heute auf Netflix vorgeschlagen bekommen, gestartet und dann angfressn gewesen, als ich am Ende von Episode 2 gemerkt hab, dass es nicht weiter geht. Hätt mir da alle 10 an einem Tag geben können. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Delarge schrieb vor 21 Minuten:

Heute auf Netflix vorgeschlagen bekommen, gestartet und dann angfressn gewesen, als ich am Ende von Episode 2 gemerkt hab, dass es nicht weiter geht. Hätt mir da alle 10 an einem Tag geben können. :D

Liegt wohl daran, daß das in den USA von ESPN ausgestrahlt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schon jemand mit der 3. Staffel Elite fertig?

Angeblich soll es in einer 4. Staffel um die Zukunft gehen und der aktuelle Handlungsstrang gilt als abgeschlossen, sehe ich aber nicht so. Finde da sieht immer noch einige Fragen offen.

 

Bin ich zB der Einzige, der sich fragt was auf der Uhr/USB Stick so wichtiges oben war, dass sogar ein Mensch sterben musste?

Und wo ist eigentlich Christian geblieben, lebt er überhaupt noch?

Warum wird eigentlich ganze Zeit Polo als Sündenbock dargestellt? Klar war er der Mörder, aber die eigentlichen Fäden hinter den ganzen Intrigen hat Carlas Familie gesponnen und die Uhr war ja auch von der Familie, trotzdem schafft man es die nie für irgendetwas zur Verantwortung zu ziehen :lol:

Dazu kommt --> Warum haben die plötzlich keine Kohle mehr? 

Von den Ermittlungsfehlern am Ende im Club oder warum die Dealer Mama plötzlich wieder frei ist, rede ich erst gar nicht.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Gestern die letzten 2 Folgen The Last Dance geschaut.

Für jeden Sportfan (für Basketball oder gar Bulls Fans sowieso) ein absolutes muss. Unglaublich spannende Einblicke hinter die Kulissen, bzw auch in de Psyche der Akteure. Die Interviews sind auch sehr gut geführt und schön zu einer Geschichte zusammengefügt. DIe Erzählform mit Fokus auf die Saison 97/98 und laufenden Rückblicken auf die Karriere Jordans bzw. auf die zuvor geholten Meistertitel hat mir auch ausgesprochen gut gefallen. Schade dass sie nicht noch Nummer 7 in Angriff nehmen konnten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

White Boy - zunächst wieder einmal so eine True-Crime-Doku wie Making a Murderer, und man sieht es und ist schon so abgestumpft, dass man es einerseits (wieder einmal) nicht glauben kann und andererseits sich denkt, das sei nun nichts spannendes mehr, das hätte man ja alles schon mal wo gesehen.

Je länger der Film aber dauert, desto unglaublicher wird es. Wir weitreichend die Korruptuon, welche Typen da aller involviert waren, über wie viele Jahre das sich zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.