Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober 2019 Ich streame immer nur auf einem Gerät und habe dennoch den teuersten Tarif. 4K wertet die meisten (neuen) Filme einfach extrem auf, und möchte nicht mehr auf HD zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) sockn schrieb vor 9 Stunden: Danke. Aber kein HD beim günstigen. Edit: Ups zu spät. Simmeringerr2 schrieb vor 27 Minuten: Ich streame immer nur auf einem Gerät und habe dennoch den teuersten Tarif. 4K wertet die meisten (neuen) Filme einfach extrem auf, und möchte nicht mehr auf HD zurück. Hab ich von haus aus genommen vor allem wegen 4K. Und da ich maximal 2 Geräte nutze (ich und die Freundin), und auch da eher selten zur selben Zeit. Nutzen auch 2 Freunde den Account für je 5 €. Somit Der Preis schon billiger als das günstigste Angebot. Und seit es die Koop mit Sky gibt hab ich es bei Sky dazugebucht. xSLAYERx schrieb am 16.10.2019 um 20:29 : Neu bei Netflix Dachte zuerst auch "Es war einmal ein Mensch". Genialste Kindersendung damals, keine Folge ausgelassen. bearbeitet 29. Oktober 2019 von AngeldiMaria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. Oktober 2019 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Dachte zuerst auch "Es war einmal ein Mensch". Genialste Kindersendung damals, keine Folge ausgelassen. mit einem der besten Udo Jürgens Songs als Titellied 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 29. Oktober 2019 sockn schrieb vor 11 Stunden: stimmt. Spielt für mich allerdings maximal bei Naturdokus oder schnellen Sportarten wie Eishockey eine Rolle. Wie kann man im Jahr 2019 unter 720p schauen? Das ist dann in etwa die Qualität von illegalen chinesischen Raubkopien die auf einem Kinositz unter einer Jacke auf einem 2005er Rekorder aufgenommen werden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2019 quaiz schrieb am 28.10.2019 um 21:24 : Beim günstigsten hast auch keine HD Qualität. wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Oktober 2019 pironi schrieb vor 6 Stunden: wtf? HD hast erst ab dem mittleren Tarif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2019 quaiz schrieb vor 5 Stunden: HD hast erst ab dem mittleren Tarif. wer schaut sich heutzutage noch Filme oder Serien ohne HD an? Da bekommst ja Augenkrebs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Oktober 2019 Ihr kennt euch gerne 28 Days Later anschauen. Da haut es euch trotz 4K die Augen raus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2019 Simmeringerr2 schrieb vor 41 Minuten: Ihr kennt euch gerne 28 Days Later anschauen. Da haut es euch trotz 4K die Augen raus ? teamjoker53 schrieb am 3.6.2019 um 23:28 : Is mit einem Canon Camcorder in nicht mal der höchstmöglichen SD Auflösung gedreht worden. Dementsprechend scheiße sieht er aus. Da holst halt leider auch nix mehr raus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Oktober 2019 pironi schrieb vor 5 Stunden: wer schaut sich heutzutage noch Filme oder Serien ohne HD an? Da bekommst ja Augenkrebs. Hier ich. Fast nichts in HD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2019 RenZ schrieb vor 6 Minuten: Hier ich. Fast nichts in HD Ich spreche dezidiert von Amazon Prime und netflix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 1. November 2019 xSLAYERx schrieb am 16.10.2019 um 20:29 : Neu bei Netflix Und überraschend: Meine Kinder (8 und 5) fahren beide darauf ab! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 2. November 2019 Simmeringerr2 schrieb am 30.10.2019 um 15:36 : Ihr kennt euch gerne 28 Days Later anschauen. Da haut es euch trotz 4K die Augen raus ? Der Film wurde aber auch bewusst so per Handkamera gedreht. Die letzte Szene in Film erstrahlt dann in gestochen scharfen HD. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. November 2019 ich fand diese serie sehr gut gemacht wenn man auf sport anime steht heut is sogar die staffel 2 dazu gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2019 Ich zitiere ungern chip.de weil das ... Aber: Netflix zum halben Preis: Streaming-Dienst testet neues Abo-Modell Und wie schon bei DAZN im Jahresabo mit Vorkasse billiger. Somit mehr Planungssicherheit für die Plattform. Zitat Das Netflix-Jahresabo wird in Indien für umgerechnet 61 Euro. Hierbei handelt es sich um die Premium-Variante des Dienstes, die in Indien auf zwölf Monate hochgerechnet etwa doppelt so viel kosten würde. In Deutschland zahlen Netflix-User für Premium 15,99 Euro im Monat oder eben 191,88 Euro im Jahr. Ein Rabatt von 50 Prozent - insofern das Modell auch hierzulande ausgerollt wird - wäre eine enorme Ersparnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts