Nicose Praise the Lord Geschrieben 3. August 2015 weiß jemand wann/ob die 3. staffel von House of Cards auf netflix verfügbar sein wird? 28. August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2015 Übrigens: Diese Woche kommt der Netflix Originals Spielfilm "Beasts of No Nation" heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) edit bearbeitet 12. Oktober 2015 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. Oktober 2015 Fargo Staffel 2 . Bald geht's los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Oktober 2015 Fargo Staffel 2 . Bald geht's los. Deutsch auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. Oktober 2015 wann geht denn eig mal was bei suits weiter in Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2015 Weiß jemand bis zu welcher Staffel auf der österreichischen Netflix Seite Sons of Anarchy (auf Deutsch) drinnen ist oder wo man nachsehen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. November 2015 Staffel 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. November 2015 The walking dead Staffel 5 könnten sie auch schon updaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. November 2015 masters of none gestern gesehen, echt ne gut gemachte Serie, fand sie echt lustig. bei IMDB 8,8/10 also sehr empfehlenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Januar 2016 This is the end. https://media.netflix.com/en/company-blog/evolving-proxy-detection-as-a-global-service Dann können sie mich gern haben. Wenn man nicht mal seine eigenen Produktionen zeigt, dann brauch ich auch nicht dafür bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 15. Januar 2016 This is the end. https://media.netflix.com/en/company-blog/evolving-proxy-detection-as-a-global-service Dann können sie mich gern haben. Wenn man nicht mal seine eigenen Produktionen zeigt, dann brauch ich auch nicht dafür bezahlen. Was glaubst denn du eigentlich, du Zecke, huh?! Das neben Multinationaler Konzerne auch das vulgäre Geschmeiß von der Globalisierung profitieren darf?!?!?! Wo kommen wird den da hin, pfui gack! #TheContentMafiaIsPeopleToo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Januar 2016 This is the end. https://media.netflix.com/en/company-blog/evolving-proxy-detection-as-a-global-service Dann können sie mich gern haben. Wenn man nicht mal seine eigenen Produktionen zeigt, dann brauch ich auch nicht dafür bezahlen. bleibt wieder nur der illegale weg... netflix löst das aber wirklich nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Januar 2016 Was glaubst denn du eigentlich, du Zecke, huh?! Das neben Multinationaler Konzerne auch das vulgäre Geschmeiß von der Globalisierung profitieren darf?!?!?! Wo kommen wird den da hin, pfui gack! #TheContentMafiaIsPeopleToo So siehts aus. Das gleiche wie bei den Roaming-Gebühren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 16. Januar 2016 Naja was soll Netflix machen? Sie sind auf die Rechteinhaber angewiesen und die machen halt Druck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts