Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. September 2014 Die ganze Mannschaft war gut! Mit der Leistung fahren wir zur EM, keine frage! Auswärts sind wir um einiges schwächer und Russland ist auch noch über Schweden zu stellen. Gehe davon aus das uns diese Punkte am Ende wieder abgehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 8. September 2014 Im großen und ganzen kann man mit der Leistung zufrieden sein. Entscheidend wird's wenns gegen die 'sogenannten' kleinen geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 8. September 2014 Garics ist halt defensiv orientiert. Da redet man wohl nach dem Match nicht über die defensiven Fehler, sondern die fehlende Offensivakzente. Wobei der ehrlicherweise auch schon oft geschwommen ist, wenn die Hilfe von Harnik ausgeblieben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. September 2014 Nur wird ein Garics defensiv genau so ein paar Mal pro Spiel oasch aussehen, weil Harnik einfach kaum nach hinten arbeitet, und offensiv bringt er viel weniger. va war Garics alles andere als defensiv solide in seinen letzten Auftritten. Der hat auch seinen Zenit ueberschritten und kickt mittlerweile in der Serie B. Davon abgesehen war Klein ganz ordentlich. Wer das anders sieht, hat keine Ahnung von Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. September 2014 Schweden übrigens extrem glücklich, dass sie das Spiel mit 11 Spielern beendet haben. Källström kannst für die zwei Fouls hintereinander locker vom Platz stellen und Ibra muss fast Rot sehen. Auch Larsson Hätte Gelb ( Elfer) Rot nach zig Fouls sehen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. September 2014 Okay das Spiel hat es wieder einmal bestätigt. Bitte einen anderen Sturm und mal etwas überlegen bzgl LV. Ja ich weiß: Janko und Fuchs waren beide schon für Überraschungen gut, aber nein - einfach nein. Ich weiß nicht was, aber irgendetwas sollte man ändern. Aber aus so vielen Standards bzw so guten Aufbauspiel (ca 60 Minuten lang) muss mehr rauskommen. Wahnsinn: Junuzovic man sollte sich mal damit abfinden, dass wir österreich sind und keine fußballweltmacht. wir haben nicht überall leute die top sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 8. September 2014 mit Drago und Hinti haben wir eine IV der Extraklasse auf Jahre hinweg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. September 2014 Ok, danke. Die Russen haben Moldawien ja heute 4:1 vom Platz geschossen, Montenegor ist total schwer einzuschätzen, offensiv haben die sicher einiges drauf Eigentlich haben die Russen heute Liechtenstein mit 4:0 geschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. September 2014 Als Lazaro reinkam hätte er auch Sabitzer fürn Arni bringen müssen, 5 oder 10 Minuten früher. Sonst bin ich nicht unzufrieden, man darf nicht außer acht lassen, dass die Schweden hinten sehr diszipliniert gestanden sind. Wenn über außen schon nix geht weil Harnik und Arni heut nach vorne wenig geteigt haben muss mans halt auch mal flach in die Spitzen probieren, hoch brauchst gegen die Schweden nicht spielen, das war pure Zeitverschwendung. Traurig ist, dass mir niemand einfällt, den er statt Janko bringen hätte können...das wird uns vermutlich noch die restliche Quali Kopfweh bereiten :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. September 2014 Eigentlich haben die Russen heute Liechtenstein mit 4:0 geschlagen was hab ich denn schon wieder im Kopf? Sry meinerseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. September 2014 Eigentlich haben die Russen heute Liechtenstein mit 4:0 geschlagen Dann wars halt ein abtrünniger Staat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 8. September 2014 Die ganze Mannschaft war gut! Mit der Leistung fahren wir zur EM, keine frage! Was wir brauchen sind Punkte, keine Leistung. Und in der Hinsicht sind wir heute durchgefallen. Typisch österreichisches Ergebnis: Eh brav gespielt und jetzt klopfen wir uns selbstzufrieden auf die Wampe bis das Motto wieder "die Hoffnung stirbt zuletzt" lautet. Immerhin haben wir nicht verloren, es wird cleverer gespielt. Die Schweden taktisch abgebrüht und mit den besseren Torchancen (Lattenschuss nicht unterschlagen bitte!) Leider ist bei uns weiterhin keine Torgefahr in Sicht. Was Koller an Janko findet möchte ich auch wissen. Der Marc kann einem schon fast Leid tun, ist das wirklich unser bester Stürmer? Positiv: Hinteregger, Junuzovic und Klein. Baumgartlinger auch brav, Alaba sowieso. Wirklich schlecht war keiner aber es fehlt halt überall ein Eutzerl um solche Spiele zu entscheiden. Die Wechsel ev. zu spät? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. September 2014 Der Angriff ist und bleibt eben unser Problem - da fehlt uns entweder ein Weltklassemann wie Ibrahimovic (aber so einen kann man nicht züchten) oder eben ein ausgefuchstes, unsympathisches Schlitzohr wie es eben ein Robbie Keane lange Jahre bei Irland war oder wie wir es mit Vucinic gg. Montenegro erleben werden/dürfen. Du kannst Janko mit Okotie, Sabitzer, Weimann oder meinetwegen Hoffer rochieren, ich glaube viel würde das auch nicht ändern. Der Oktober wird interessant.... 6 Punkte sind für die direkte Quali das Ziel, mit 4 Punkten könnte man auch noch gerade so leben (die Gruppe wird ein enges Höschen bis zum Schluss) - aber es war heute einfach mehr möglich. Und obwohl mehr möglich war, und ich weiß nicht wie es euch gegangen ist, Janko-Chance hin oder her - ich hatte nie das Gefühl, dass wir heute einen 3er mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 8. September 2014 Auswärts sind wir um einiges schwächer und Russland ist auch noch über Schweden zu stellen. Gehe davon aus das uns diese Punkte am Ende wieder abgehen werden. q.f.t. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. September 2014 In erster Linie war Klein oft im Niemalsland bei den Angriffen der Schweden, da musste Baumgartlinger oft nach außen rücken, um das Loch zu stopfen, welches von Klein und Harnik hinterlassen wurde. Wenn du einen Harnik als RM aufstellst, darf Klein nicht spielen. Denn Garics kann Harniks mangelnde Defensivarbeit um einiges besser ausgleichen als der (zu) offensive Florian Klein. Da hat sich Koller von Beginn weg eine Baustelle aufgemacht. Der Fehler ging aber oft von Harnik aus, der nicht nach hinten mitarbeitet und so den Schweden die Überzahl ermöglicht. Klein kann sich da halt auch nicht klonen und auch Garics schaut da schnell mal schlecht aus. Nur wird ein Garics defensiv genau so ein paar Mal pro Spiel oasch aussehen, weil Harnik einfach kaum nach hinten arbeitet, und offensiv bringt er viel weniger.Wollte ich dazu schreiben, aber dann weg gelassen, weil ich mich kurz halten wollte. Garics wäre in den paar Aktionen heute wohl auch möglicherweise schlecht gestanden, weil eben Harnik oft nicht mit seinem Spieler mitläuft. Zumindest hat Klein dann offensiv mehr zu bieten ohne aber wirklich zu überzeugen. Ist ein Duell auf Augenhöhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts