Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

14 words

steht für „We must secure the existence of our people and a future for white children“ (‚Wir müssen den Fortbestand unseres Volkes und die Zukunft weißer Kinder sichern.‘) und bezieht sich auf ein Zitat des US-amerikanischen Rechtsterroristen und Rassisten David Eden Lane. Selten findet sich auch die Erklärung, dass die Zahl 14 für den 1. und 4. Buchstaben des Alphabetes steht und als Abkürzung für „Auf Deutschland“ dient. Eine bekannte Rechtsrock-Band heißt 14 Nothelfer, in ihrem Lied 14 Words heißt es: „Es gibt einen Satz, den vergesse nie! Kämpfe, lebe, streite nach ihm! 14 words, never forget!“.

1488 steht für die Fourteen Words von David Eden Lane und die Abkürzung „Heil Hitler“, 8 = achter Buchstabe im Alphabet, 88 = HH= Heil Hitler.

Daneben kann es auch für 1 = Auf, 4 = Deutschland, 8 = Heil, 8 = Hitler stehen.

Danke euch beiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Diese Diskussion erinnert mich gerade an einige ZDF-Zuseher, die sich allen ernstes über ein "braunes" (das eigentlich olivgrün war) Hemd des Moderators beim Sender beschwert haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Diese Diskussion erinnert mich gerade an einige ZDF-Zuseher, die sich allen ernstes über ein "braunes" (das eigentlich olivgrün war) Hemd des Moderators beim Sender beschwert haben :lol:

Daran musste ich auch denken, einfach nur peinlich.

http://www.stern.de/kultur/tv/braunes-hemd-zdf-entschuldigt-sich-fuer-kleidung-von-jochen-breyer-2148788.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Da, lies das durch und denk drüber nach, dann hast was zu tun.

http://de.wikipedia.org/wiki/Code_%28Semiotik%29

Nutzts nix, schadts nix.

....

Also ich weis sehr wohl was es damit auf sich hat,.... hatte ja den link zu den Verbotenen Zeichen mit gepostet,..... nur steht dort weder was von ACAB (da gibts die interne regelung das zu unterlassen) noch von 1312 !

Nur ich find es dann sehr Doppelmoralisch das bei fans zu eine 14 oder eine 28 verbieten/ verbieten zu wollen,...... und dann aber gleichzeitig jemanden mit so einem Zahlencode im Kader zu haben! Geht man Konsequent vor so würde der Verein ja die Nummern sperren können.

Ich nehme zwar nicht an das sich einer aus dem rechten Eck unbedingt ein Orthi-Dress (also jemanden der sich nicht nur einmal linkslastig positioniert hat) kauft nur um die "14" zu repräsentieren,.... So lässt man dem ganzen aber ein Hintertürchen .

Landstraßer Steinbock : ja es is halt doch so das was verbieten und dann durchsetzen sind halt immer 2 Paar schuhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade, dass es jetzt wieder SV/HV für Leute hagelt, die viel Zeit und Leidenschaft in unseren Verein stecken!!! ABER sie müssen sich selbst bei der Nase nehmen. Grundlos wurde keiner verbannt, da bin ich mir sicher.

Der Austria, die einigen schon geholfen hat bzw. auch Augen zu gedruckt hat jetzt Willkür zu unterstellen, finde ich frech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Nur ich find es dann sehr Doppelmoralisch das bei fans zu eine 14 oder eine 28 verbieten/ verbieten zu wollen,...... und dann aber gleichzeitig jemanden mit so einem Zahlencode im Kader zu haben! Geht man Konsequent vor so würde der Verein ja die Nummern sperren können.

Bitte mach Dich doch nicht lächerlich. Wennst willst, kannst zu jeder Nummer irgendeine Hintergrundgeschichte finden, um es zu verbieten.

Ist Dir eigentlich bewusst, dass Fussballspieler eine Nummer tragen müssen, um konform den Durchführungsregeln überhaupt am Spiel teilnehmen zu dürfen?

Unpackbar :facepalm: wirklich peinlich.

Und ganz St.Pauli ist auch rechts, immerhin haben die braune Vereinsfarben. Gerade St.Pauli...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Bitte mach Dich doch nicht lächerlich. Wennst willst, kannst zu jeder Nummer irgendeine Hintergrundgeschichte finden, um es zu verbieten.

Ist Dir eigentlich bewusst, dass Fussballspieler eine Nummer tragen müssen, um konform den Durchführungsregeln überhaupt am Spiel teilnehmen zu dürfen?

Unpackbar :facepalm: wirklich peinlich.

Und ganz St.Pauli ist auch rechts, immerhin haben die braune Vereinsfarben. Gerade St.Pauli...

Stimmt, jetzt wo du es sagst...... Der Verein gehört sofort verboten. Ich werde gleich ein entsprechendes Schreiben aufsetzten und Beschwerde einlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bitte mach Dich doch nicht lächerlich. Wennst willst, kannst zu jeder Nummer irgendeine Hintergrundgeschichte finden, um es zu verbieten.

Ist Dir eigentlich bewusst, dass Fussballspieler eine Nummer tragen müssen, um konform den Durchführungsregeln überhaupt am Spiel teilnehmen zu dürfen?

Unpackbar :facepalm: wirklich peinlich.

Und ganz St.Pauli ist auch rechts, immerhin haben die braune Vereinsfarben. Gerade St.Pauli...

Ja kann man wenn man will,... aber warum dann eben welche verbieten ???? :ears:

Und nein ich hab absolut keine Ahnung von den Durchführungsbestimmungen eines Fußballspiels,..... Fußball interessiert micht ja nicht :rofl:

Ich finds halt auf der gegenseite sehr lächerlich warum man jetzt ernsthaft glaubt ich will einen Orthi ins rechte eck schieben und kommt dann noch mit einer :skull:-Brigarde-St.-Pauli als argument :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ähm, was hat übrigens die Zahl 14 mit dem Braunauer, den wir den Marmeladingern andraht haben, zu tun?

allmählich müsste man fragen, warum alle pösen pösen wörter mit den buchstaben a-i beginnen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.