Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das erste Transparent trug den Schriftzug Commando Ultras Rapid, wurde vom Verein aber nach einiger Zeit verboten und bei der WM 1990 in Rom von der italienischen Polizei beschlagnahmt. Es tauchte nie wieder auf.

Das liegt jetzt bei Hans Birne im Keller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Das erste Transparent trug den Schriftzug Commando Ultras Rapid, wurde vom Verein aber nach einiger Zeit verboten und bei der WM 1990 in Rom von der italienischen Polizei beschlagnahmt. Es tauchte nie wieder auf.

ein Fall für Galileo Mystery.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nichts gegen den Ultra-Kodex, ist mir relativ egal und kenn mich da nicht wirklich aus. Solange unbeteiligte keinen Schaden davon haben. Aber den FC-Status von einem Banner/Fetzn/Ikone/Heiliges Tüchlein oder was auch immer abhängig zu machen mir unverständlich. Wird dann auch der Fan-Status beeinträchtigt oder wird dann zu einen anderen FC gewechselt? Ein neuer gegründet? Oder gar die Liebe und Unterstützung zur Austria eingestellt?

Wie gesagt kenn mich nicht aus und deshalb die Fragen die wohl für viele dumm rüberkommen, aber für mich unverständlich.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

musst bei den grünen nachfragen Angel, die haben den ultrastyle schließlich erfunden :davinci:

Kenn da keinen, nur grüne Arbeitskollegen. Aber dass sind eher Casual/Mode Fans. Glory Hunter würde passen aber in Verbindung mit den Grünen wohl eher unpassend. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kenn da keinen, nur grüne Arbeitskollegen. Aber dass sind eher Casual/Mode Fans. Glory Hunter würde passen aber in Verbindung mit den Grünen wohl eher unpassend. :=

What?

Casual/mode fans...gloryhunter?

Ein kurzer und grober überblick zum thema

Casuals ->

The casual subculture is a subsection of association football culture that is typified by football hooliganism and the wearing of expensive designer clothing (known as "clobber"). The subculture originated in the United Kingdom in the early 1980s when many hooligans started wearing designer clothing labels and expensive sportswear such as Stone Island, CP Company and Lacoste in order to avoid the attention of police and to intimidate rivals. They did not wear club colours, so it was allegedly easier to infiltrate rival groups and to enter pubs. Some casuals have worn clothing items similar to those worn by mods.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.