Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Kollege Saurer wurde sogar ein "Heisl" genannt, in einem Atemzug mit Partigiani. Zuvor wurde Dr. Saurer attestiert, dass er im Vergleich zu Partigiani ein Universitäts Professor sei :D Großes Kabarett!

Na super, das war es dann also mit meiner universitären Karriere. Wie gewonnen, so zerronnen. ? Die rechtschreib-verliebte intellektuelle Elite, die in jener Gruppe vertreten ist, ist eben streng, aber gerecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Der erste Schritt ist gemacht...

Die Fangruppe der Viola Fanatics 2001 hat heute das Kontaktformular für (aktive) Fangruppen ordnungsgemäß und mit der Nennung (neuer) Ansprechpartner an den FK Austria Wien zugesendet! Es sei jedoch erwähnt, dass man trotz diesesm Schritt weiter die kritische Schiene (Austria Wien darf nicht Red Bull Salzburg werden!) verfolgen wird, weiterhin diverse Arbeitsmethoden des Vereins gegenüber der Fanszene/ Osttribüne bis zu gewissen Änderungen kritisieren wird und an den Verein deutlicher denn je appelliert, die Gestaltung der Fanszene den jeweiligen Gruppen und natürlich den restlichen Fans in der Kurve selbst überlässt!

Auch in unserem Interesse liegt es, vor allem wieder bei den Heimspielen Gas zu geben, die Kurve mit Abonnenten zu füllen und zu alter stärke zurück zu kehren, jedoch nicht um jeden Preis! Der Leidtragende soll und darf nicht die Mannschaft sein!

Somit wurde der Ball in Form eines Stanglpasses an den Verein zugespielt. Ob zurückgespielt wird und man nach diesem Kombinationsspiel einen Treffer landet oder sich die Verantwortlichen des FK Austria Wien verdribbeln und den Ball verlieren liegt also nicht mehr in unseren Händen...

ULTRA WIEN, aus Liebe zum Verein!
Freiheit für alle Verbannten und Inhaftierten!
Fanatismus siegt!

Soll jeder sich darüber seine eigene Meinung bilden.MM klingt es ja im Kern nicht so schlecht,aber wenn ich dann wieder lese : Freiheit für alle Verbannten und Inhaftierten...dann :

:facepalm::facepalm::facepalm:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Leidtragende soll und darf nicht die Mannschaft sein!

ULTRA WIEN, aus Liebe zum Verein!

Freiheit für alle Verbannten und Inhaftierten!

Fanatismus siegt!

Geile Aussage lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

also der Violaheart is langsam dabei sich echt hochzuarbeiten zum Dümmsten Szenen Basher hier.

Kannst Du das auch begründen?

Was hat er denn dummes von sich gegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst Du das auch begründen?

Was hat er denn dummes von sich gegeben?

Naja, das jemand von den Bulldogs den Vorsänger machen könnte war, sagen wir so, amüsant....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

/// INFO! ///

Gestern fand das erste Treffen zwischen Vereinsverantwortlichen und Vertretern von ULTRA WIEN statt...

Als erste Info können wir euch mitteilen, dass ab der kommenden Saison die Osttribüne FIX durch ersten und zweiten Rang getrennt wird! Oben ist der Support (ohne Fahnen, Trommeln etc) nur noch in der Sitzhaltung erlaubt - sprich stehen im 2. Rang verboten!

Des Weiteren werden wir in der Geschichte von Austria Wien keine Choreographien über beide Ränge mehr sehen, denn für den zweiten Rang wird es keine Choreogenehmgungen mehr geben.

Auch (legale) Pyrotechnik in beiden Rängen gehört der Vergangenheit an, denn Sondergenehmigungen werden definitiv nicht mehr bewilligt!

Meinungsäußerungen gern gesehen...

Stelle es mal hier rein, keine Ahnung ob alles wirklich so kommen wird wie auf ostnews beschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ist das Ostabo wieder eine Überlegung wert.

2. Rang versteht sich. Die Sicht hat mir eigentlich ordentlich getaugt dort oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Stelle es mal hier rein, keine Ahnung ob alles wirklich so kommen wird wie auf ostnews beschrieben

Da die Schreiberlinge auf Ostnews immer übertreiben, wird es wohl nicht so "schlimm" kommen wie beschrieben.

Was gerne "vergessen" wird zu erwähnen, dass die Choreo-Bewilligungen nicht vom Verein sondern von der Behörde kommen, oder eben nicht kommen.

Sie schreiben es halt gern so, damit ja wieder rüberkommt wie böse der Verein ist.

An den Kommentaren merkt man, dass es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also wenn das so stimmt, Bekommt Österreich eine 2te Friedhofstribüne.

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass im oberen Rang irgendwer tatsächlich sitzen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn das so stimmt, Bekommt Österreich eine 2te Friedhofstribüne.

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass im oberen Rang irgendwer tatsächlich sitzen wird.

Die meisten Vereine währen aber froh so eine Tribüne (Zuseherzahl, Stimmung) zu haben. :=

fussball_pic_166.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten