Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Austrianer

Das Trikot wurde von Damari verschenkt und die Fans verkaufen es. Man könnte auch Schwarzmarkt dazu sagen :facepalm:

Kannst Du ausschließen, dass sie ihm vorab gesagt haben, dass sie das Trikot gerne haben möchten, um es zu versteigern? Also vorher abgesprochen und er hat eingewilligt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Trikot wurde von Damari verschenkt und die Fans verkaufen es. Man könnte auch Schwarzmarkt dazu sagen :facepalm:

Man kann es auch übertreiben!!! Finde ich von Damari schön und von den VF eine gute Aktion um Kohle für die Choreo zu bekommen. Gibt es mMn nichts zu beschweren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Das Trikot wurde von Damari verschenkt und die Fans verkaufen es. Man könnte auch Schwarzmarkt dazu sagen :facepalm:

Woher willst Du wissen, dass sie den Gewinn nicht versteuern. :davinci::D

Ich hab mal ein Rapid-Trikot gewonnen, mit allen Spielerunterschriften. Habs auch verkauft..., hab quasi Scheisse zu Geld gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Woher willst Du wissen, dass sie den Gewinn nicht versteuern. :davinci::D

Ich hab mal ein Rapid-Trikot gewonnen, mit allen Spielerunterschriften. Habs auch verkauft..., hab quasi Scheisse zu Geld gemacht!

:D

Aber, wie hast du ein Rapid Trikot gewonnen? Und wo? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

:D

Aber, wie hast du ein Rapid Trikot gewonnen? Und wo? :D

Am Flughafen:

1.Preis: ein Flug nach..., ich glaub Berlin, weiß es nimmer, in der Früh hin am Abend zurück.

2.Preis: AUA-Gutscheine

3.Preis: das Rapid-Trikot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Im Nachhinein hats eh gepasst, aber bei der Preisübergabe konnte ich mich nicht wirkich freuen! ;)

Du hättest diesen "Preis" beinhart ablehnen und Austria Wien Lieder herumschrein müssen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.