Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Man müsste mal den Begriff Fanszene für diesen Thread definieren.

Für mich ist der Begriff eher weit gefasst. Jede Person die sich selbst als Austriafan bezeichnet oder als solcher erkannbar ist, gehört für mich - unabhängig von Hausverboten, Stadionbesuchen oder FC-Zugehörigkeit - dazu.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Den Link habe ich nicht gesehen und in dem Artikel was ich gelesen habe stand eben nur was vom FavAC.

Warum müssen wir leider davon ausgehen das ähnliche Bilder wieder in den Medien auftauchen?

Es gibt natürlich mehr als genug solcher Bilder von genügend Leuten. Das wissen wir alle.

Gleichzeitig gibt es einige Leute aus dem jetzigen oder früheren UST-Umfeld, die in der FPÖ verankert sind/waren. Am meisten berichtet wurde bisher über Alexander C. und Dietmar R. (das kann ja in genug Medien nachgelesen werden), jetzt wurde eben Ripfl vor den Vorhang geholt. Es gibt da aber noch genügend andere, die bei der FP andocken - und wenn sie (ein wenig älter geworden) Funktionen übernehmen werden, werden sich eben dann auch Leute finden, die die Bilder der Vergangenheit an die Medien-Öffentlichkeit bringen. Und damit bringen diese Leute auch noch nachträglich den Verein in Verruf.

Ob Ripfl heute bei der Austria steht oder nicht ist irrelevant. Entscheidender scheint mir: er stand in dem Zeitraum in der Kurve, wo diese Bilder entstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Entscheidender scheint mir: er stand in dem Zeitraum in der Kurve, wo diese Bilder entstanden.

Entscheidender erscheint mir die Frage was der Verein oder der gemeine Austria Fan jetzt mit dieser wertvollen Information tun soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht's um die Austria und ihre Fans.

Man sollte wirklich hier nur über fans reden ,wenn es auch die Austria betrifft. Sei es Fanaktionen rund um ein Spiel,während eines Spiels oder nach einem Spiel.

Natürlich kann man hier auch über fanaktionen reden die nichts mit einem Spiel zu tun haben -sei es jetzt Spenden ,oder andere Aktivitäten.

Aber bitte keine Diskussionen über politische Aktionen,sei es rechts oder links oder andere politische Themen,nur weil eventuell dort ein austriafan mitgemacht hat.

Es reicht schon wenn sämtliche Medien auf den trottelzug fahren und sich wichtig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Entscheidender erscheint mir die Frage was der Verein oder der gemeine Austria Fan jetzt mit dieser wertvollen Information tun soll?

Manche interessiert es eben, wenn der eigene Verein wieder einmal durch braune Dreckspatzen in Verruf gebracht wird und die Medien in diesem Zusammenhang die Austria erwähnen. Insbesondere, wenn es eine der meistgelesenen Zeitungen in Wien auf dem Cover hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Mal was anderes: hat irgendwer Videos/Fotos von dem bengalenwurf in Salzburg?

Ich finds eigenartig dass man davon NICHTS bisher gelesen hat..

War wieder der Schranne Markt in Salzburg ?? Oder wie kommst jetzt drauf ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

Manche interessiert es eben, wenn der eigene Verein wieder einmal durch braune Dreckspatzen in Verruf gebracht wird und die Medien in diesem Zusammenhang die Austria erwähnen. Insbesondere, wenn es eine der meistgelesenen Zeitungen in Wien auf dem Cover hat.

du ziehst den verein in drn dreck. aber dir fällts nicht mal auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.