Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Veilchen

Davon kannst du bei unserem Verein ausgehen.

Und die Sektorsperre um die man scheinbar bettelt rückt auch immer näher.

Die Kohle würde ich mir vom Übeltäter holen. Soll dieser ein Leben lang bluten für diese Trottelaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Dank an die Fanatics heute, haben den Übeltäter sofort gestellt und die Flagrantia gezwungen ihr Transparent abzuhängen.

:super:

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Anscheinend ja. Einer wurde mitgenommen, sagte aber er war es nicht.

VF und Co. gut verhalten!!

gut, die schießen sich Woche für Woche weiter ins Aus. :lol:

die Gruppe errinert mich irgendwie an die vatos locos - die bauten ja auch nur Kacke und hatten ein niedriges Durchschnittsalter.

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also ich saß beim Spiel auf den Sitzplätzen, man müsste sich richtig schämen für die Idioten, die Bengalen Richtung Kinder werfen.

Ich habe mit meinen Salzburger Sitznachbarn diskutiert, und könnte Ihnen leider nur Recht geben.....solche Leute gehören in kein Stadion, nirgends in der Welt!

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich saß ein paar Reihen dahinter. Leuchtraketen absichtlich auf ein paar Kinder zu werfen ist so absolut das letzte, ich hoffe der oder die Typen werden irgendwann mal öffentlich blosgestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Solche Vorfälle verurteilt wohl jeder, leider gibt es immer wieder einzelne Spezialisten. Hart dagegen vorgehen, aus den Stadien verbannen und als Klub diese Personen bestmöglich in Regress nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gut, die schießen sich Woche für Woche weiter ins Aus. :lol:

die Gruppe errinert mich irgendwie an die vatos locos - die bauten ja auch nur Kacke und hatten ein niedriges Durchschnittsalter.

Laut Aussage von Vereinsmitarbeitern sind alle Pyrozünder identifiziert. Gegen mind. zwei bestand bereits Hausverbot in der GA - nun kann auch ein bundesweites Stadionverbot über die Liga erwirkt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Laut Aussage von Vereinsmitarbeitern sind alle Pyrozünder identifiziert. Gegen mind. zwei bestand bereits Hausverbot in der GA - nun kann auch ein bundesweites Stadionverbot über die Liga erwirkt werden.

sehr fein, raus mitn gsindl!

aber dann wieder fest weinen weil der Verein ja so böse ist und die tolle Szene vernichtet!

Nein, nicht die gesamte Szene ist schlecht.....nur für die spezialisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich finde man hat jetzt lange genug bei den Flagrantia Dodeln zugeschaut, vielleicht sind nicht alle dort absolute Vollkoffer, aber in der Mehrheit absolut.

Fallen ständig nur durch grindige Aktionen auf.

Hätte "Ultra Wien" heute nicht so beherzt eingegriffen (soll jetzt keine Entschuldigung für das sonstige Verhalten jener Gruppen seinicht), hätte das ganz übel ausgehen können. (Sektorsturm?)

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe dieser dreckigen Missgeburt haut mal wer eine brennende Bengale über seinen hohlen schädel.

Als Vater kann ich mir sehr gut vorstellen,wie Eltern sich fühlen,wenn Bengalen in einen Kindersektor geworfen wird.

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.