Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

sondern?

er meint warscheinlich, dass beide Seiten nicht so eine übertrieben harte Linie fahren sollen.

sondern wieder versuchen sollen auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.

was so nebenbei auch meine Meinung ist.

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Muss ich mich jetzt beeilen, dass ich für die west noch a Karte bekomm?

Vielleicht jetzt einen Stress auch noch?

Ich warte auf das Karten/Gutscheinangebot.

Nehm ich halt nächstes Jahr wieder ein Abo :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

übrigens dürfen keine Fahnen, Trommeln, Megaphone und angeblich auch Fanklubartikel getragen werden.

ansonsten wieder Strafe.

normale Schals sind erlaubt.

Also dass mit der FC-Bekleidung schließe ich mit ziemlicher Sicherheit aus. Wird so sein wie bei den Grünen.

Spruchbänder haben's vergessen zu erwähnen oder fallen die unter Transparente?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Also dass mit der FC-Bekleidung schließe ich mit ziemlicher Sicherheit aus. Wird so sein wie bei den Grünen.

Spruchbänder haben's vergessen zu erwähnen oder fallen die unter Transparente?

Was genau in diese blocksperre fällt kannst bei uns auf der Homepage vor dem altach Spiel nachlesen, da ist das mit den genauen Paragraphen etc alles aufgelistet und was darin enthalten ist.

FC Bekleidung war bei uns erlaubt. Also zumindest haben wir sicher nicht wegen den Ultras Schals gezahlt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Was genau in diese blocksperre fällt kannst bei uns auf der Homepage vor dem altach Spiel nachlesen, da ist das mit den genauen Paragraphen etc alles aufgelistet und was darin enthalten ist.

FC Bekleidung war bei uns erlaubt. Also zumindest haben wir sicher nicht wegen den Ultras Schals gezahlt. :davinci:

Da ist der Bundesliga aber dieser Fauxpas mit dem Verweis auf die Sicherheitsrichtlinien passiert und dort gibt's beispielsweise die Unterscheidung ob man beim Anbringen des Transparents das Spielfeld betreten muss oder nicht.

Über euren Einspruch wegen der Altach-Strafe wurde ja auch noch nicht entschieden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da ist der Bundesliga aber dieser Fauxpas mit dem Verweis auf die Sicherheitsrichtlinien passiert und dort gibt's beispielsweise die Unterscheidung ob man beim Anbringen des Transparents das Spielfeld betreten muss oder nicht.

Über euren Einspruch wegen der Altach-Strafe wurde ja auch noch nicht entschieden oder?

die brauchen auf nichts verweisen, im urteil ist alles klargestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Da ist der Bundesliga aber dieser Fauxpas mit dem Verweis auf die Sicherheitsrichtlinien passiert und dort gibt's beispielsweise die Unterscheidung ob man beim Anbringen des Transparents das Spielfeld betreten muss oder nicht.

Über euren Einspruch wegen der Altach-Strafe wurde ja auch noch nicht entschieden oder?

Ja ich nehm an dass sie das diesmal besser formuliert haben werden. Aber ich hab bisher noch nicht das detailurteil gelesen von eurer Sperre, vielleicht ist das auch diesmal drinnen. Aber zur orientierung kann man sich ja mal die sicherheitsbestimmung anschauen ;)

Leider nicht. Stand vorletzter Woche hat Rapid in Form von peschek schon bei der Buli vorgesprochen und es ist in Bearbeitung. Aber Details werden uns sicher demnächst bekannt werden.

die brauchen auf nichts verweisen, im urteil ist alles klargestellt

Hast du das Urteil zur Gänze zufällig für mich/uns? Also zum Urteil, nicht zur presseaussendung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja ich nehm an dass sie das diesmal besser formuliert haben werden. Aber ich hab bisher noch nicht das detailurteil gelesen von eurer Sperre, vielleicht ist das auch diesmal drinnen. Aber zur orientierung kann man sich ja mal die sicherheitsbestimmung anschauen ;)

Leider nicht. Stand vorletzter Woche hat Rapid in Form von peschek schon bei der Buli vorgesprochen und es ist in Bearbeitung. Aber Details werden uns sicher demnächst bekannt werden.

Hast du das Urteil zur Gänze zufällig für mich/uns? Also zum Urteil, nicht zur presseaussendung :)

ok, dann ist in der presseaussendung alles klargestellt. wenn du aber meinst, dass im urteil etwas anderes steht, dann beweise DU es mir bitte, und zeig mir das dem(nicht)entsprechende urteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.