Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Davon kannst du bei unserem Verein ausgehen.

Und die Sektorsperre um die man scheinbar bettelt rückt auch immer näher.

Sektorsperren wird es wohl nicht mehr geben seitens der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sehr fein, raus mitn gsindl!

aber dann wieder fest weinen weil der Verein ja so böse ist und die tolle Szene vernichtet!

Nein, nicht die gesamte Szene ist schlecht.....nur für die spezialisten

Übrigens hat es auch einen rechten Szene erwischt - lief während des Spiels oft im Bereich der Vorsänger herum - interessierte sich nicht fürs Spielgeschehen sondern mehr für seine Kontakte im Publikum - trug eine Graue BG87 (Bad Gones) Kappe und ließ manchmal eine Ultras Sur Wappen unter seiner Jacke sehen. Hatte auch bereits Hausverbot und zukünftig Ligaweit.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/usrh37pcbajw.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Es war niemand von Flagrantia aber hauptsache im asb schreiben sich alle die finger wund. dem werfer ghört a langes sv, geldsperre etc. wie man nur so dumm sein kann.

1) Der Wurf kam aus der Flagrantia Ecke

2) Mussten sie nachher den Fetzen abhängen.

-> Schlussfolgerung: Flagrantia.

Dass das irgendein Dodel ist auch möglich, nur stellt sich dann für mich die Frage, warum Flagrantia den Fetzen abhängen müsste.

Aber wenn du mehr weißt, bitte teile es uns mit und korrigiere uns.Eine Klarstellung,statt dem ewigen "Es war keiner,aber im ASB wird schon wieder... " ist nicht ganz zielführend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Übrigens hat es auch einen rechten Szene erwischt - lief während des Spiels oft im Bereich der Vorsänger herum - interessierte sich nicht fürs Spielgeschehen sondern mehr für seine Kontakte im Publikum - trug eine Graue BG87 (Bad Gones) Kappe und ließ manchmal eine Ultras Sur Wappen unter seiner Jacke sehen. Hatte auch bereits Hausverbot und zukünftig Ligaweit.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/usrh37pcbajw.jpg

Was soll ihn erwischt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

der fotograf. allerdings sehr unscharf

Ist halt nicht so einfach beim fotografieren so zu tun als würde man telefonieren.

Zukünftig bundesweites Verbot für alle die sich nicht aufs Geschehen konzentrieren sondern auf Kontakte im Publikum!

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Zukünftig bundesweites Verbot für alle die sich nicht aufs Geschehen konzentrieren sondern auf Kontakte im Publikum!

Du weißt ganz genau, dass es darum nicht geht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also ich saß beim Spiel auf den Sitzplätzen, man müsste sich richtig schämen für die Idioten, die Bengalen Richtung Kinder werfen.

Ich habe mit meinen Salzburger Sitznachbarn diskutiert, und könnte Ihnen leider nur Recht geben.....solche Leute gehören in kein Stadion, nirgends in der Welt!

René

Mir ging es auch so! Unglaublich welches Gesindel sich da herumtreibt! Bengalen auf Kinder schießen, noch dümmer geht es gar nicht! Solche Leute gehören aus dem Verkehr gezogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt nicht so einfach beim fotografieren so zu tun als würde man telefonieren.

Zukünftig bundesweites Verbot für alle die sich nicht aufs Geschehen konzentrieren sondern auf Kontakte im Publikum!

Den zweiten Absatz hättest schon aufgelegt, den muss ich nicht mal verwerten, dass tut er sogar von selbst!

Aber schön das du wieder da bist, es dürfte an der Zeit sein, dass man wieder Personen, die vorsätzlich und mutwillig dem Verein Schaden zufügen wollen und tun, verteidigen muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe dieser dreckigen Missgeburt haut mal wer eine brennende Bengale über seinen hohlen schädel.

Stimme ich zu. Da heult ja wohl nicht mal mehr der Dümmste wegen Stadionverboten herum. Für schwerst kriminelle gibt es echt keinen Platz bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.