Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Dass innerhalb der Fanszene in den letzten Jahren viel falsch gelaufen ist weiß eh jeder und die Fanatics trifft mMn auch die Hauptschuld an der derzeitigen Situation, aber dass auch der Verein in punkto Fanarbeit einiges falsch gemacht hat wirst du ja wohl nicht abstreiten wollen oder? Man sollte einfach endlich mal wieder aufeinander zugehen und mit diesem Kindergarten aufhören!

Der Verein hat auch signalisiert, auf die Fanszene zuzugehen, hier aber dezidiert und begründet Fanclubs ausgenommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ich hab Edlinger aber ganz anders kennengelernt. Von Hass war bei meinen Gesprächen mit ihm konnte keine Rede sein. Ebenso seine Antwort auf die damals von der BuLi ausgesprochenen Derby-Strafen konnten bei mir diesen Eindruck nicht erwecken.

Hirnwäsche dürfte wirklich funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Also das Spruchband mit den teuren Preisen (nach der 10€ Aktion) find ich besonders witzig. Wusste gar nicht, das man so viel humor bei den Ultras hat.

wird vermutlich um die normalen preise gehen.

angebot und nachfrage stimmen schon lange nicht mehr überein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sorry, aber die Meinung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Die Stimmung macht für viele Fans (inklusive mir) einfach einen Großteil des Erlebnis Stadions aus. Und wenn die wie gestern über 70 Minuten praktisch nicht vorhanden ist wird dieses Erlebnis doch massivst getrübt! Ohne Vorsänger geht auf der Ost einfach nix!

Schön für Dich! Müßte ich zw. Derbysieg und Ultrahopsatralala wählen, hätten die greanan ab heute eine ewige Depression!

Ich bin Fan vom FK Austria Wien und ned von der Boygroup Ultra Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Sorry, aber die Meinung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Die Stimmung macht für viele Fans (inklusive mir) einfach einen Großteil des Erlebnis Stadions aus. Und wenn die wie gestern über 70 Minuten praktisch nicht vorhanden ist wird dieses Erlebnis doch massivst getrübt! Ohne Vorsänger geht auf der Ost einfach nix!

Ich hoffe dass die Entscheidungsträger im Verein das langsam auch erkennen dass die Stimmung bei uns immer mehr den Bach runter geht und ihr Verhalten gegenüber den Ultra-FC's nochmals überdenken. Befürchte aber dass eher das Gegenteil der Fall ist und die sich am Liebsten eh ein Red Bull Publikum wünschen...

Und woran liegt es deiner Meinung nach dass wir keinen Vorsänger haben?

Der Verein ist in erster Linie an einem positiven Image interessiert, damit er bestehende Fans und Sponsoren halten und eventuell neue dazugewinnen kann.

Das geht am einfachsten durch erfolgreichen Fußball aber auch durch lautstarken Support und bunten Choreografien.

Leider sind Teile unseres Anhangs in den letzten Jahren - eher - im besseren Fall durch Boykott im schlechteren Fall durch Gewalt und politischen Extremismus aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Verein hat auch signalisiert, auf die Fanszene zuzugehen, hier aber dezidiert und begründet Fanclubs ausgenommen!

Aha, tolles Zugehen. Worauf beziehst du den dieses "zugehen"? Auf der HP einen Artikel von Sitzungen zu posten und darunter zu schreiben , dass eh alles Palleti ist? :ratlos:

Die Realität sieht leider komplett anders aus.

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aha, tolles Zugehen. Worauf beziehst du den dieses "zugehen"? Auf der HP einen Artikel von Sitzungen zu posten und darunter zu schreiben , dass eh alles Palleti ist? :ratlos:

Die Realität sieht leider komplett anders aus.

Ich versteh nicht wie man die Haltung und das Handeln des Vereins nicht verstehen kann.

Ich hab vor ein paar Monaten auch schon meine Meinung kundgetan. Seitdem hat sich eigentlich nix geändert... A jo, dazwischen war noch (als krönendes Beispiel) Leuchtstift Attax im Happel-Derby...

Nachdem lange Zeit relativ viel toleriert und immer auf Good Will gesetzt wurde war halt mal der Ofen aus. Sollen sich die Verantwortlichen noch bedanken wenn ihnen die Soße vom Kopf rinnt? Jetzt gibts halt eine 0-Toleranz-Politik.

Vielleicht bräuchts wieder einen Sozialarbeiter/Fanbetreuer mit Standing in der bzw. Empathie für die Szene. Jemand der sich für die Anliegen der organisierten Fans einsetzt. Dazu müssten aber dort Leute am Ruder sein die paktfähig sind. Das ist nicht der Fall.

Zum jetzigen Zeitpunkt das Verständnis des Vereins zu fordern find ich ehrlich gesagt sehr vermessen. Vor allem auch da sich die "wirklichen" Probleme gerade auf dessen eigentlichem Kerngebiet abspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft muss der verein noch auf diese fans zugehen?

Des ist so ,wie wenn du mit einer Wand sprichst! Sinnlos,das ganze -solange sich diese fans wichtiger halten als den verein an sich ,braucht der verein gar net auf die zugehen.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Darum wurde also boykottiert?

1503080003b.jpg

Halte persönlich gar nichts davon, aber wenn ihr glaubt, dass das weiterhilft...

War sehr "diszipliniert" das Ganze. Kurz vor Schluss das Siegestor mit einem Mann weniger und trotzdem Totenstille.

bearbeitet von BlauerEdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Darum wurde also boykottiert?

1503080003b.jpg

Halte persönlich gar nichts davon, aber wenn ihr glaubt, dass das weiterhilft...

War sehr "diszipliniert" das Ganze. Kurz vor Schluss das Siegestor mit einem Mann weniger und trotzdem Totenstille.

Aha, nach dem Siegestor herrschte also Totenstille? :notsure:

Überhaupt: Wenn einen ein Grödig-Fan bezüglich Stimmung belehren wird, dann wirds kurios... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vor allem ,... der ÖFB hat ned wirklich mit der Bundesliga und deren Strafen und Entscheidungen zu tun,.. aber diese Wappler sind sogar dafür zu dumm,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vor allem ,... der ÖFB hat ned wirklich mit der Bundesliga und deren Strafen und Entscheidungen zu tun,.. aber diese Wappler sind sogar dafür zu dumm,..

Ja, das hab ich auch sehr amüsant gefunden... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.