Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Austrianer

Oder ganz einfach um solidarität freunden gegen über.

Da ich davon überzeugt bin, dass mindestens 9 von 10 Stadionverboten nicht willkürlich sind, würde es sich dabei um eine äußerst fragwürdige Solidarität handeln.

Oder willst Du zum Beispiel, wenn Du singst "wir sind gegen Stadionverbote" wirklich, dass alle Rechtsarmheber mit Stadionverbot pardoniert werden und das Fussballstadion erneut für deren politisches Statement missbrauchen? Das ist Solidarität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Willst mir jetzt unterstellen dass ich lüge?

...???

Wie kommst Du auf das?

---------------------------

Oder ganz einfach um falsche solidarität freunden gegen über.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Da ich davon überzeugt bin, dass mindestens 9 von 10 Stadionverboten nicht willkürlich sind, würde es sich dabei um eine äußerst fragwürdige Solidarität handeln.

Oder willst Du zum Beispiel, wenn Du singst "wir sind gegen Stadionverbote" wirklich, dass alle Rechtsarmheber mit Stadionverbot pardoniert werden und das Fussballstadion erneut für deren politisches Statement missbrauchen? Das ist Solidarität?

ich glaube schon, dass die willkürlichen bzw lächerlichen SVs mehr als 1 von 10 ausmachen. aber ok, um das gehts ja nicht. ich für meinen teil singe gegen stadionverbote, weil ich sie erstens für unsinnig halte (weil die leute dadurch ja nicht verschwinden oder gebrochen werden, trotzdem überall hinfahren und eben 90 minuten vor den toren warten) und zweitens weil ich eben freunde habe, die von willkürlichen SVs betroffen sind. und für diese leute singe ich.

ich kenne die situation bei euch nicht wirklich genau, aber für nazis sollten ohnehin keine stadionverbote nötig sein. denn in einer gesunden fanszene werden die sowieso rausgeboxt und nicht im stadion toleriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

...???

Wie kommst Du auf das?

---------------------------

ich schreibe "Mittlerweile ist es halt so dass man für jeden noch so kleinen schas ein sv aufgebrummt bekommt. Da muss man nicht einmal was böses gemacht haben. grad bei euch reicht doch schon ein falscher freund auf Facebook und man muss draussen bleiben." du antwortest, "so groß kann der Schwachsinn garnicht sein, es wird sich immer jemand finden der alles glaubt.".

laut deinem posting ist meine aussage schwachsinn. nachdem ich aber weiß, dass es eben keine schwachsinn ist, müsstes es deiner ansicht nach eine lüge sein. wenn ich das falsch gedeutet habe, dann klär mich bitte auf

bearbeitet von monekötemm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

ich schreibe "Mittlerweile ist es halt so dass man für jeden noch so kleinen schas ein sv aufgebrummt bekommt. Da muss man nicht einmal was böses gemacht haben. grad bei euch reicht doch schon ein falscher freund auf Facebook und man muss draussen bleiben." du antwortest, "so groß kann der Schwachsinn garnicht sein, es wird sich immer jemand finden der alles glaubt.".

laut deinem posting ist meine aussage schwachsinn. nachdem ich aber weiß, dass es eben keine schwachsinn ist, müsstes es deiner ansicht nach eine lüge sein. wenn ich das falsch gedeutet habe, dann klär mich bitte auf

Nein, nicht Dein Posting ist Schwachsinn, sondern die Behauptungen. Die kommen ja nicht von Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nein, nicht Dein Posting ist Schwachsinn, sondern die Behauptungen. Die kommen ja nicht von Dir.

die behauptungen in den ersten zwei sätze kommen sehr wohl von mir und sind kein schwachsinn. die letzte behauptung stammt tatsächlich nicht von mir, wurde hier aber schon sehr oft (von den unterschiedlichsten usern) thematisiert, daher nahm ich an, dass dem so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

die behauptungen in den ersten zwei sätze kommen sehr wohl von mir und sind kein schwachsinn. die letzte behauptung stammt tatsächlich nicht von mir, wurde hier aber schon sehr oft (von den unterschiedlichsten usern) thematisiert, daher nahm ich an, dass dem so ist.

Na gut, wenn Du meinst, dass es kein Schwachsinn ist, is auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

ich kenne die situation bei euch nicht wirklich genau, aber für nazis sollten ohnehin keine stadionverbote nötig sein. denn in einer gesunden fanszene werden die sowieso rausgeboxt und nicht im stadion toleriert.

Dann gibts wohl im deutschsprachigen Raum keine gesunde Szene außer auf St. Pauli :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Na gut, wenn Du meinst, dass es kein Schwachsinn ist, is auch ok.

nachdem bekannte von mir betroffen sind (SV bekommen für vorkommnisse bei einem spiel, wo er selbst nichteinmal anwesend war. SV wegen einer fackel, die er nicht gezündet hat, weil er ebenfalls nicht beim spiel war. SV für etwas, wo er zwar im stadion war, aber die ganze zeit im sektor stand und sich keinen cm zum "ort des geschehens" bewegt hat. sv bekommen, obwohl vor gericht freigesprochen - liste unvollständig), weiß ich schon ganz gut, was schwachsinn ist, und was nicht. aber es lässt sich von weiter ferne natürlich besser beurteilen und das ganze als schwachsinn abzutun, nur weils nicht ins eigene "weltbild" passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@Monekötemm

Die Konversationen mit den Leuten hier ist sowieso für die Katz', da sie eh nur das glauben was sie glauben wollen. Und wenn sie sich etwas nicht vorstellen können dann wird es gleich ins lächerliche gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nachdem bekannte von mir betroffen sind (SV bekommen für vorkommnisse bei einem spiel, wo er selbst nichteinmal anwesend war. SV wegen einer fackel, die er nicht gezündet hat, weil er ebenfalls nicht beim spiel war. SV für etwas, wo er zwar im stadion war, aber die ganze zeit im sektor stand und sich keinen cm zum "ort des geschehens" bewegt hat. sv bekommen, obwohl vor gericht freigesprochen - liste unvollständig), weiß ich schon ganz gut, was schwachsinn ist, und was nicht. aber es lässt sich von weiter ferne natürlich besser beurteilen und das ganze als schwachsinn abzutun, nur weils nicht ins eigene "weltbild" passt.

Und daher findest es sinnvoll gegen stadionverbote zu "singen"? Bringts Ihnen was? Nein

Ob svs gerechtfertigt sind oder nicht ist eine andere Geschichte

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Aber natürlich..., so groß kann der Schwachsinn garnicht sein, es wird sich immer jemand finden der alles glaubt.

aber dass der das glaubt ist kein wunder, ist ja selbst ein ziemlicher spezialist.

Willst mir jetzt unterstellen dass ich lüge?

ja

Oder ganz einfach um solidarität freunden terotteln gegen über.

fixed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.