Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2015 Nein habe ich nicht aber ich überlege ob ich komme Letzten Informationen zu Folge sind seit deinem Post die Anmeldungen der Damen extrem zurückgegangen und einige haben ihre Anmeldungen storniert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2015 Letzten Informationen zu Folge sind seit deinem Post die Anmeldungen der Damen extrem zurückgegangen und einige haben ihre Anmeldungen storniert! das ist leider richtig und am vorplatz der Ost werden die linken vermummten demonstrieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2015 das ist leider richtig und am vorplatz der Ost werden die linken vermummten demonstrieren Bist auch Rechtsträger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2015 Wie darf man sich die Party dort vorstellen? Wie bei speeddating?Wo die alle brav sitzen und wenn's bimmelt wandern die Herren weiter. JC und Martinovic kommen gar net zum hinsetzen,sobald sie sich zu den Ladies setzen wollen bimmelt die alte wie verrückt:-D:-D:-D:-D:-D:-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Februar 2015 Nein habe ich nicht aber ich überlege ob ich komme Lass Dir aber nix anmerken, könnte peinlich werden, bzw die Mädels verschrecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) das ist leider richtig und am vorplatz der Ost werden die linken vermummten demonstrieren Das mag vielleicht sein, sind aber deine Freunde - zumindest kennst du deren Pläne.... Aber fragst einfach den DexXxter, der hilft dir sicher..... bearbeitet 6. Februar 2015 von Landstraßer Steinbock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Ist der martinovic so, oder stellt der sich so?? bearbeitet 6. Februar 2015 von A.Z.P. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Februar 2015 Ist der martinovic so, oder stellt der sich so?? Nana, der is scho so deppad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2015 Ist der martinovic so, oder stellt der sich so?? ich werde vom Dannyo bezahlt um eine künstliche Figur darzustellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Wie alt bist du Martinovic. Deine posts reichen von 12 jährigen bis hin zu 60 jährigen. Sehr schwer bei dir - manchmal glaube ich du bist Robert nissel bearbeitet 6. Februar 2015 von Godal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2015 Wie alt bist du Martinovic. Deine posts reichen von 12 jährigen bis hin zu 60 jährigen. Sehr schwer bei dir - manchmal glaube ich du bist Robert nissel ich finde den Martinovic ja auch meist sehr strange, aber Nissel geht zu weit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2015 ich finde den Martinovic ja auch meist sehr strange, aber Nissel geht zu weit bissal mehr respekt dem lovecoach gegenüber bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reichraminger Spitzenspieler Geschrieben 6. Februar 2015 bissal mehr respekt dem lovecoach gegenüber bitte ich dachte der Nissel sei glücklich verheiratet mit einer Philipiner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Wer ist dieser Nissel? €: grad gegooglet, kenne ihn trotzdem nicht. bearbeitet 6. Februar 2015 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2015 Wer ist dieser Nissel? €: grad gegooglet, kenne ihn trotzdem nicht. laut seiner eigenen Definition der einzig echte Jesus Nachkommen, ein Körper reiner Energie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts