Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Grantscherm

schaut saugeil aus, hat eigentlich keinen Sinn das gebe ich zu, aber hauptsache es macht Spaß.

das ist der punkt unserer unterschiedlichen auffassungen. dich dürfte das geschehen am feld, wie unserem fanaticscapo auch lt. film, weniger interessieren. hauptsache es schaut nachher im youtube saugeil aus und es macht spaß. vielleicht wäre eine aerobicturnstunde das passendere.

mir gehts halt, wie den meisten anderen im horr, in erster linie noch immer um das spiel.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

das ist der punkt unserer unterschiedlichen auffassungen. dich dürfte das geschehen am feld, wie unserem fanaticscapo auch lt. film, weniger interessieren. hauptsache es schaut nachher im youtube saugeil aus und es macht spaß. vielleicht wäre eine aerobicturnstunde das passendere.

mir gehts halt, wie den meisten anderen im horr, in erster linie noch immer um das spiel.

um das Spiel geht es mir auch, wegen dem gehe ich auch zum Fußball.

nur gibt es neben dem Spiel ansich auch noch ein paar Dinge die mir wichtig sind. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traurigerweise seh ich nicht mal das im Moment....

Im Moment nicht, stimmt leider. Das Austria Wien aber Riesenpotenzial hätte wenn,

nicht so viele SV,HV auf grund ihrer Fehlverhalten hätten

Einigkeit unter uns Fans herrschen würde,

Sich gewisse Teile der Fans(zene) nicht besser sehen würde,

Manche einfach ihr Hirnkastl einschalten würden bei gewissen Aktionen,

Einigkeit zwischen Verein und Fans herrschen würde,

Alle das Hauptaugenmerk auf den Support richten würden und Politik daheim lassen,

im Unterrang die Supportwilligen gas geben würden.

Klingt nach viel, ist mMn aber nicht viel. Da geht es mMn um das Wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei chelsea war ja gestern genau die selbe schlafwagenstimmung. Vergesst britischen Support

Mit britischen Support verbinden wir "Alten" z.B. nicht das heutige Chelsea sondern das von etwa 1994.

Und das war schon genial.

Die heutige britische Stimmung braucht man nicht kopieren, das ist klar, weil da wurden die meisten Supporter durch die Ticketpreise und Allseater verdrängt.

Aber von den alten britischen Zeiten kann man sich nach wie vor inspirieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inspirieren kann und sollte man sich von vielen Dingen lassen. Durchziehen aber am besten sein eigenes Ding.

Richtig. Auch mir wäre am Liebsten wenn man nicht mit aller Gewalt irgend einen Ultrastyle kopieren würde, sondern einen eigenen Stil pflegen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Inspirieren kann und sollte man sich von vielen Dingen lassen. Durchziehen aber am besten sein eigenes Ding.

nichts anderes würden sich viele andere eh auch wünschen. die schwache ultraskopie bei uns ist aber seit jahren wie eine zwangsjacke für kreativen support.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is doch Quatsch. Nachdem sich die Führung der Bullen in Graz herumgesprochen hat, war auch nimmer so viel los

Verständlich. Man kann nicht das Veilchenwunder aufschreiben und herbeisingen wollen und dann ignorieren, dass es nicht zustandekommt. So würde es insgesamt auch Sinn ergeben. Vollgas beim aufputschenden, motivierenden Support und dann schauen, was kommt. Außerdem war spätestens bei den Toren von Jun dann eh wieder mehr los. Die rasant steigende Stimmungskurve bei Toren oder Chancen macht schließlich auch viel Spaß. Ein, zwei Aktionen, wo man merkt, jetzt kann es jeden Moment klingeln - und schon ist die Stimmung wieder ganz oben. War halt auch eine schöne Zeit vor ein paar Jahren, als man mit Gustostückerln am Fließband genauso rechnen konnte wie mit einem unglücklichen 0:1.

Es hat schon einen Sinn, warum die besten Videos von der Tribüne positive "Klassiker" von wichtigen Spielen sind. Ein Dale Cavese bei einem Hundskick gegen Kapfenberg interessiert halt keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

spontan würde ich sagen, daß es einen weit sinnvolleren textaufbau als shalalala und ohooohoho aufweist und daß man den chant seit einigen jahren einfach mit celtic verbindet. das sahnehäubchen in diesem fall ist dann noch, daß der song von einer britischen band ist.

aber die diskussion bewegt sich mittlerweile im mühsamen bereich.

nachdem wir hier im austriafans thread diskutieren, sollte es auch darum gehen. der ultrasweg bei uns mit der brechstange ist mit ansage gescheitert. so ehrlich sollte man endlich einmal sein und wirklich einen eigenständigen stil aufkommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.