Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Weltklassecoach

Nachwehen vom Derby. Peter Pilz und der Nationalrat machen jetzt ernst gegen Raketenschützen:

http://bit.ly/1vO1QFr

Haha was ein Scheiss, wie der nach dem Einkauf gesagt hat "keiner hat meinen Ausweis verlangt" - hab ich nur auf ein "keiner hat nach meinem Alter gefragt" gewartet!

Peter Pilz, der österr. Columbo

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Nachwehen vom Derby. Peter Pilz und der Nationalrat machen jetzt ernst gegen Raketenschützen:

http://bit.ly/1vO1QFr

Ah, das Geschäft kenn ich. Dort kauft Deus auch immer ein.

Ich versteh nur nicht, warum Pilz keinen Rapdi Schal trägt :D

Haha was ein Scheiss, wie der nach dem Einkauf gesagt hat "keiner hat meinen Ausweis verlangt" - hab ich nur auf ein "keiner hat nach meinem Alter gefragt" gewartet!

Peter Pilz, der österr. Columbo

Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Peter Pilz Fan. Aber er tut wenigstens was, das muss man ihm lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ah, das Geschäft kenn ich. Dort kauft Deus auch immer ein.

Ich versteh nur nicht, warum Pilz keinen Rapdi Schal trägt :D

Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Peter Pilz Fan. Aber er tut wenigstens was, das muss man ihm lassen.

stimmt, eine Frage stelle ich mir trotzdem. Wo war er als bei den Horrderbys vor einiger Zeit "Kinder und Unschuldige" gefährdet zum Teil auch verletzt wurden, Spieler attackiert wurden bzw. damals beim U Bahnüberfall? Da hat man nichts vom Grünling gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

stimmt, eine Frage stelle ich mir trotzdem. Wo war er als bei den Horrderbys vor einiger Zeit "Kinder und Unschuldige" gefährdet zum Teil auch verletzt wurden, Spieler attackiert wurden bzw. damals beim U Bahnüberfall? Da hat man nichts vom Grünling gehört.

Ja, das steht wieder auf einem anderen Blatt Papier. Da hast Recht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

stimmt, eine Frage stelle ich mir trotzdem. Wo war er als bei den Horrderbys vor einiger Zeit "Kinder und Unschuldige" gefährdet zum Teil auch verletzt wurden, Spieler attackiert wurden bzw. damals beim U Bahnüberfall? Da hat man nichts vom Grünling gehört.

Nicht zu vergessen die Jagd nach Diduloca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Peter Pilz Fan. Aber er tut wenigstens was, das muss man ihm lassen.

zumindest zeigt er, wie man so leuchtraketen abschießt. jetzt weiß ich das auch, wieder was gelernt. und wo ich sie kaufen kann, hab ich auch erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zur diskussion um den british support. jetzt auf orf 1 der prototyp von selbigem. die leute an der anfield road wollen mit jeder faser ihres körpers noch ein tor und lassen das die mannschaft spüren. dazu brauchts keinen vorsänger.

HAHAHA

Die Partie gestern war eigentlich ein Paradebeispiel dafür, warum der so hochgelobte British Support einfach nur oasch is! 90% des Spiels (bis auf die Phase nach dem Ausgleich, no na) waren ein absolutes Heimspiel für Basel! Auf diesen "Support", den Liverpool da gestern abgeliefert hat, sch*** ich!

bearbeitet von Wirtshausterrorist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.