Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

hab im TV nur kurz etwas gesehen.

was steht auf den Bannern auf der Ost?

Sind einfach die Doppelhalter vom Derbymarsch.

@Mannschaft: Ich verstehe, dass ihr nach so einer schlechten Stimmung nicht mit uns feiern wollt.

Aber wenigstens kurz klatschen und eine kleine Runde ist wohl nicht zu viel verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Stehe schon seit ewig auf Ost 1.Rang, so eine ungute Stimmung hab ich aber selten erlebt. Pfiffe und wüstes Geschimpfe, wenn zurück gespielt werden muss. Einfach giftig und direkt unangenehm. Verstehe, dass da die Spieler wenig Bock auf Abfeiern haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Stehe schon seit ewig auf Ost 1.Rang, so eine ungute Stimmung hab ich aber selten erlebt. Pfiffe und wüstes Geschimpfe, wenn zurück gespielt werden muss. Einfach giftig und direkt unangenehm. Verstehe, dass da die Spieler wenig Bock auf Abfeiern haben.

so ist es! wenn ich spieler wäre, hätte ich denen den mittelfinger gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Wobei die Pfiffe bei weitem nicht nur von der Ost kamen. Es war irgendwie merkwürdig, selbst nach dem Derbysieg war die Stimmung nach ein paar schlechten Spielminuten im Eimer, da wurde bei jedem zurückgespielten Pass geraunzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich sags mit ganz ehrlichen aus meinem schwarzen eiskalten Herzen kommenden Worten,.. ich scheiss auf Inferno und ihr Kasperltheater,.. und wenns glauben sie können auf Nord a Szene ala Lords aufziehen ghörns sowieso weg,.. ABER!!...

Das was heut abgegangen ist war a reine Provokation vom Sicherheitskasperl aka. Bauchstich-Trimmel,.. die Fanordner auf die Tribüne zu schicken weil die Rotzer ihren Fetzen auf die LEEREN Sitzreihen gelegt haben und dem Joe und seiner Truppe den Befehl zu geben das zu beenden ist ein Witz,.. und die Diskussion um dieses Thema ging eine geschätzte Stunde,.. als der Kohlruss dann auch noch dazugekommen ist gabs dann als Begründung das der Verein Fetzen quasi nur auf der Ost duldet ,.. dann dürft ihnen geschossen sein das die Maniacs ja auch EWIG dort hängen,..worauf diese ihren Fetzen eh schon bewacht haben,.. so wie sie Schwechater ja auch immer wieder im Eck hängen (heut glaub ich ned)

,.. selbst auf der Süd hängen 2-3,.. also rein LÄCHERLICH die ganze Aktion!

Diese Patienten haben NICHTS aus der Vergangenheit gelernt,.. sobald die Trotteln glauben sie haben Überwasser und "jetzt gehts dahin" übertreiben sie vollends und sorgen vermutlich wieder mit sinnlosen Aktionen (damals unberechtigte Hausverbote, heute sowas) das sich die Szene zu allerlei hinreissen lässt und es zu Solidarisierungen kommen könnte die dann wieder keiner wollte.

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur eine Frage, dann bin ich schon wieder weg: Wozu braucht man eigentlich die "Fetzen"? Ich kenne und kannte auch früher jede Menge Stadien mit toller Stimmung, wo kein einziger dieser "Fetzen" hing.

Hat das überhaupt etwas mit dem Spiel oder mit Support zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine Frage, dann bin ich schon wieder weg: Wozu braucht man eigentlich die "Fetzen"? Ich kenne und kannte auch früher jede Menge Stadien mit toller Stimmung, wo kein einziger dieser "Fetzen" hing.

Hat das überhaupt etwas mit dem Spiel oder mit Support zu tun?

Der Fetzen repräsentiert einen Fanclub und ist das Heiligtum eines jeden FC'S (speziell bei Ultras). Man möchte auch damit zeigen dass man Anwesend und präsent ist und seinen Verein unterstützt.

Ich hab mich heute auch über das Verhalten einiger Spezialisten geschämt. Da steht es 0:0 wir rennen gegen 11 Mann die hinten stehen an und nach paar Rückpässen gibt's hämischen Applaus und Pfiffe? Man hat richtig gemerkt wie einige zusätzlich verunsichert dadurch waren und lieber den Ball weggepufft haben anstatt ruhig weiterzuspielen deshalb verständlich dass man angepisst ist auch wenn die Mehrheit nichts gemacht hat.

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

zeit für alle beteiligten die reset taste zu drücken und einen neuanfang zu starten.

5 jahre niedergang sind genug.

reaktion der mannschaft war verständlich, da die stimmung von ost & nord nur noch peinlich war. nur von den kids der west hätte ich mich verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Mir geht dieses Selbstherrliche Gehabe von Fanklubs, und die damit verbundene Geisel-haft aller Fans schon so etwas am Arsch, das es schon zum Kotzen ist.

Die wollen Solidarität ?? Die haben sie bis jetzt immer gehabt, allein schon aus Dankbarkeit für ihren Aufwand der betrieben wird, um die Stimmung anzuheizen.

Wenn das aber immer mehr darin mündet, das es zu Machtkämpfen kommt, wer den längeren Atem hat, und wer wichtiger ist, gibts nur mehr eines: Gehts Scheissen.

Der Gro der Fans, denen die veilchen wirklich am Herzen liegen, gehts nur darum, die Spieler, die Mannschaft, den Verein zu unterstützen, in guten und in schlechten Tagen, aber nicht darum, in erster Linie sich selbst über den Verein zu profilieren.

Eine funktionierende Fanszene ist wichtig, das streitet keiner ab, aber es kann so nicht funktionieren, das eine Gruppierung , auch durch ihre übergreifende und aufgezwungene Passivität, verhindert, das Stimmung gemacht wird, bzw aufkommt.

Ich bin bis jetzt immer hinter den Fanklubs gestanden, die mit Einsatz, Begeisterung und viel Herzblut die Veilchen unterstützt haben.

Aber Fans, bzw Fanklubs, die sich dadurch definieren, das ihnen ihr Ego das wichtigste ist, und deswegen auf den Verein, bzw die Mannschaft hin getreten wird, und das auf dem Rücken aller anderen Fans, haben solidarität nicht verdient.

Ich als Fan hab mir den Verein ausgesucht, dem mein Herz gehört, und nicht irgendwelche Fanklubs.

Sonst könnte ich ja gleich ein Rapidler sein. Dort herrscht ja das Motto: wer nicht für uns (Ultras) ist, ist gegen uns. Vielleicht sollte der ein oder anddere mal überdenken, ob er sich dort als "geschätztes" Fanklubmitglied net wohler fühlen würde.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.