Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Fanatischer Poster

dass sich teile der fans (allen voran die vf) zu wichtig nehmen, dass sie in der vergangenheit mit nazis kollaboriert haben und dass sie in summe der austria mit ihren aktionen schaden.

äpfel - birnen. er meinte das in bezug auf die kritisierte formulierung "regeln aufstellen".

Wann ist man endlich einsichtig und gibt alle fatalen Fehler der letzten Jahre zu.

Das die Ost tot ist und nahezu alle top fc's weg sind ist sicher nicht aber sicher nicht die Schuld des vereins

indirekt schon. man (der verein) hätte schon früher regulierend eingreifen müssen. ist ja schliesslich seine verantwortung. nehmts MK und Co nicht immer aus dieser verantwortung.

rest ist übrigens mehrheitlich richtig. (bevor da wieder wer schlau kommt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

und dir steht es nicht zu, irgendwemanden das aufstellen von regeln zu untersagen. so einfach ist das.

Und wo tut er das?

äpfel - birnen. er meinte das in bezug auf die kritisierte formulierung "regeln aufstellen".

indirekt schon. man (der verein) hätte schon früher regulierend eingreifen müssen. ist ja schliesslich seine verantwortung. nehmts MK und Co nicht immer aus dieser verantwortung.

Da sind wir uns einig.

Man hätte Mani meiner Meinung nach nach Funchal z.B. niemals begnadigen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

....wo man sich nicht vermummen muss,.....

Darunter der Vermummte auf dem Foto, bist das du? ;-)

hehe und das bild oben dann mit "original fans austria wien" choreo. top. alleine das entlarvt dich schon.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

eure aussagen bestätigen das. egal was die fanclub machen (und ich hab mit fanatics nix am hut) es ist schlecht. was der verein macht ist gut und wird zur kenntnis genommen. merkst was ?

das stimmt doch nicht. es gab keine einzige reaktion auf die karitative aktion der vf, die ich gepostet habe um zu zeigen, dass gutes auch anerkennung findet.

es wird nämlich sehr wohl differenziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

das stimmt doch nicht. es gab keine einzige reaktion auf die karitative aktion der vf, die ich gepostet habe um zu zeigen, dass gutes auch anerkennung findet.

es wird nämlich sehr wohl differenziert.

Gut möglich, dass da meinerseits erstmals etwas in den Klingelbeutel wandert.

Wien Favoriten:

Grundsätzlich hast du recht. Aber um in der Sprache der Politik zu bleiben. Es spricht auch nichts gegen eine leidenschaftlich geführte Debatte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum gehst eigentlich nur genau auf die Rakete ein und nicht auf den Rest des Postings - also auf alle anderen Dinge die man irgendie als "vereinsschädigend" bezeichen könnte?

Stimmen die weil du hier nicht drauf antwortest oder billigst du sie sogar? Wie ist da die Meinung des Betriebsrates, will man da nichts tun oder unterstützt man so ein Verhalten vielleicht noch?

Den Rest des Postings habe ich ausgeklammert weil ich dir hier eh zustimme (bis auf den Part mit den gegnerische Fans: Wenn sie sich gern in der Freizeit gegenseitig die Birne einhauen wollen lass sie doch! Was stört dich das?) und natürlich wurden in der Vergangenheit einige Fehler begangen, das bestreitet ja auch niemand! (Auch nicht die VF selbst, wie du in dem Video ja sehen kannst)

Was mir aber sauer aufstößt ist dass hier von einigen permanent auf die Fanszene unreflektiert hingedroschen wird, egal ob man jetzt Fehler eingesteht oder nicht, völlig wuascht, es wird einfach alles ins Lächerliche gezogen und draufgehaun!

Und nur um eines klarzustellen: Ich bin weder Mitglied der VF, noch fühle ich mich der "Fanszene" zugehörig, aber was manche hier mittlerweile für einen regelrechten Hass gegen die Fanszene entwickelt haben ist ja nicht mehr normal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

(Auch nicht die VF selbst, wie du in dem Video ja sehen kannst) Was mir aber sauer aufstößt ist dass hier von einigen permanent auf die Fanszene unreflektiert hingedroschen wird, egal ob man jetzt Fehler eingesteht oder nicht,

Au contraire.

Lies dir zum Beispiel das Posting vom Pirius zum Video durch, lies dir den Blog durch.

Klar da werden ganz andere Meinungen vertreten, diese werden aber auch ausgeführt.

Was ist daran bitte unreflektiert?

Z.B. die Aussage:

'Teile der Fanszene kosten dem Verein mehr als sie ihm bringen' - das ist ja ganz klar zu belegen.

Und das wird auch getan.

Dem wird auch gar nicht widersprochen. Aber gerechtfertigt mit: Fußball ist eben unsere Faszination. Wer nicht will, dass es auch mal knallt soll bitte zum Tennis oder in die Oper gehen.

Denk doch nur an das "Veilchenwunder" gegen Ried. Die Ost gsteckt voll, perfekte Stimmung.

Und vergleich die Ost jetzt:

Wer ist wohl daran Schuld, dass das jetzt nur ein müder Abklatsch ist?

Es muss ja Entwicklungen geben, die dazu führen.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Au contraire.

Lies dir zum Beispiel das Posting vom Pirius zum Video durch, lies dir den Blog durch.

Klar da werden ganz andere Meinungen vertreten, diese werden aber auch ausgeführt.

Was ist daran bitte unreflektiert?

Z.B. die Aussage:

'Teile der Fanszene kosten dem Verein mehr als sie ihm bringen' - das ist ja ganz klar zu belegen.

Und das wird auch getan.

Dem wird auch gar nicht widersprochen. Aber gerechtfertigt mit: Fußball ist eben unsere Faszination. Wer nicht will, dass es auch mal knallt soll bitte zum Tennis oder in die Oper gehen.

Denk doch nur an das "Veilchenwunder" gegen Ried. Die Ost gsteckt voll, perfekte Stimmung.

Und vergleich die Ost jetzt:

Wer ist wohl daran Schuld, dass das jetzt nur ein müder Abklatsch ist?

Es muss ja Entwicklungen geben, die dazu führen.

Natürlich der Vorstand, in erster Linie MK..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Gut möglich, dass da meinerseits erstmals etwas in den Klingelbeutel wandert.

Wien Favoriten:

Grundsätzlich hast du recht. Aber um in der Sprache der Politik zu bleiben. Es spricht auch nichts gegen eine leidenschaftlich geführte Debatte ;)

Eine leidenschaftlich geführte Debatte kann auch sehr bereichernd sein, keine Frage ;) in dem Falle sehe ich aber im Diskussionsverlauf keinerlei Fortschritte, sondern Stagnation. Das macht die Debatte sehr mühsam und nervenaufreibend, da keine Seite auch nur einen Millimeter Bewegung signalisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

die leistungen der mannschaft, what else?

stimmt. in der meistersaison 2013 ist ja bekanntlich die post abgegangen :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Fans haben den Spielern keine Regeln aufzustellen, schlimm genug, dass man das jemandem sagen muss.

liest du überhaupt worauf du antwortest ? offenbar nicht.

Und wo tut er das?

Da sind wir uns einig.

Man hätte Mani meiner Meinung nach nach Funchal z.B. niemals begnadigen dürfen.

nochmals nachlesen.

rest simma einer meinung

Nein, lustig.

Entlarvt mich?

nein den typen der den blog macht. einerseits gegen die "fans" schreiben andererseits deren choreos nehmen. und zwar noch diejenige mit "original fans austria wien". es ist so köstlich hier.

Natürlich der Vorstand, in erster Linie MK..

zum ersten mal hast du (zufällig ?) ins schwarze getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

diese verschissene choreo hab ich aber damals, unabhängig von ihrer tadellosen machart, kritisiert

hat schon alles seine richtigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.