Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Inferno das Präsentieren ihres Fetzens auf der Nord verbieten, weil das keine Fantribüne ist? :laugh:

Verein, gehts no? :deppat:

Auf der Süd hängen jede Partie 3 Fetzen: Austria80, Commando Leopoldau und "Fans der ersten Reihe".

Also, kommts. Das hat andere Gründe. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben Teile der Ost dann auch "Inferno" Sprechchöre gesungen.

Große Klasse vom Verein. Das stört doch bitte keine Sau, was die Jungs da drüben aufführen. Sollens halt ihren Fetzen präsentieren. Grad über leere Sitzreihen. Wenn da irgendwelche Sponsoren verdeckt würden, hätt ich ja noch Verständnis, aber so...

:facepalm:

Zur Thematik: Keine Verabschiedung der Spieler.

Wo bin ich hier?

Buhu die Fans waren so gemein zu uns?

Bitte, ist natürlich ihr gutes Recht.

Aber man darf halt nicht vergessen, dass es doch genau das ist, was (zumindest) ich mir wünsche. Spielbezogene Stimmung. In der ersten war es ein Scheißkick hoch 10. Da darf mann dann auch schon mal pfeifen.

Die Mannschaft bringt nichts schön anzusehendes zu Stande - es folgen Pfiffe. Find ich absolut legitim.

Wenn uns der Richie nicht hilft, wird das ein staubtrockenes 0:0.

Siehe da, die Mannschaft spielt besser, und somit steigt auch die Stimmung.

Bitte, mir gehts nicht um wirklich primitives Schimpfen oder Beleidigen, aber Unmutsußerungen müssen drin sein.

Die erste Hälfte war einfach eine Gemeinheit und eine zur Schaustellung von Unzulänglichkeiten, Ideen- und Konzeptlosigkeit.

Qft

Der Verein übertreibts jetzt einfach.

Man braucht sich es nicht mit allen zu verscherzen.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin zwar Nord D gesessen, hab aber von dem Konflikt im Eck nichts mitbekommen. Hab mich nur gewundert warum die Bulldogs ihren "Fetzn" in der 2. Hälfte plötzlich abmonntiert haben und auf die Sesseln gelegt haben.

Stimmungsmäßig war HZ 1 begünstigt duch das Spiel wirklich ein Graus. Am Ende war dann aus dem "Schwechater Eck" immer wieder ein Gsangl zu hören, dass mich eher an die Darts-WM erinnert hat als an ein Fußballspiel.

Den Rest kann ich nicht wirklich kommentieren. Diskussion Ultra oder Britisch(?!?) ist aber (meiner Meinung) ja schon lange nicht mehr Thema, sondern eher wie hab ich mich als Mensch im Zusammenleben mit Anderen zu benehmen.

Völlig Wurscht ob einer im Staubsauger-Style oder Spielbezogen seinen Senf dazu gibt.

Einige wenige nehmen sich hier (gibts aber auch in anderen Bereichen des Lebens) die Frechheit heraus zu glauben, sich nicht an geltende Regeln halten zu müssen.

Als Legitimation wird hier immer die "Arbeit und das Herzblut" angeführt.

Diese Legitimation gibt es nicht.

Diese kann auch durch nichts erreicht werden.

Dialog: als Außenstehender habe ich das Bild, dass sehr Wohl oft genug versucht wurde sich an einen Tisch zu setzen und Probleme aus der Welt zu schaffen. Wenn sich die Vorfälle häufen, immer die Gleichen daran beteiligt sind und anschließend die selbe Leier von Läuterung heruntergebetet wird reichts halt mal. Wie bereits ein anderer User geschrieben hat... Einmal am Schädel scheißen lassen okay, aber permanent mit der Heislpapierrolle herumrennen müssen ist mühsam.

Wie bereits gesagt:

In dieser Diskussion geht es nicht darum wer wie schreit, sondern wie ist meine Einstellung zum Leben in einer Gesellschaft prinzipiell. Und da ist mein Ansatz, dass ich mir meine Handlungen so weit im Voraus überlege ob ich Anderen damit Schaden (egal in welcher Art) zufüge.

Und genau dieser Schaden wird, manchmal habe ich sogar den EIndruck vorsätzlich, vor allem der Austria, aber auch anderen Fans zugefügt.

Und damit sind für mich die Konsequenzen klar:

Wer sich nicht an diese Normen halten kann, kann nicht Mitglied der "Austria -Familie" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inferno das Präsentieren ihres Fetzens auf der Nord verbieten, weil das keine Fantribüne ist? :laugh:

Verein, gehts no? :deppat:

Auf der Süd hängen jede Partie 3 Fetzen: Austria80, Commando Leopoldau und "Fans der ersten Reihe".

Also, kommts. Das hat andere Gründe. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben Teile der Ost dann auch "Inferno" Sprechchöre gesungen.

Große Klasse vom Verein. Das stört doch bitte keine Sau, was die Jungs da drüben aufführen. Sollens halt ihren Fetzen präsentieren. Grad über leere Sitzreihen. Wenn da irgendwelche Sponsoren verdeckt würden, hätt ich ja noch Verständnis, aber so...

:facepalm:

Zur Thematik: Keine Verabschiedung der Spieler.

Wo bin ich hier?

Buhu die Fans waren so gemein zu uns?

Bitte, ist natürlich ihr gutes Recht.

Aber man darf halt nicht vergessen, dass es doch genau das ist, was (zumindest) ich mir wünsche. Spielbezogene Stimmung. In der ersten war es ein Scheißkick hoch 10. Da darf mann dann auch schon mal pfeifen.

Die Mannschaft bringt nichts schön anzusehendes zu Stande - es folgen Pfiffe. Find ich absolut legitim.

Wenn uns der Richie nicht hilft, wird das ein staubtrockenes 0:0.

Siehe da, die Mannschaft spielt besser, und somit steigt auch die Stimmung.

Bitte, mir gehts nicht um wirklich primitives Schimpfen oder Beleidigen, aber Unmutsußerungen müssen drin sein.

Die erste Hälfte war einfach eine Gemeinheit und eine zur Schaustellung von Unzulänglichkeiten, Ideen- und Konzeptlosigkeit.

Sehr löblich von dir auch mal was zu lesen wo ich dir absolut vorbehaltslos zustimmen kann! :super:

Ich sag jetzt lieber nicht was ich über Kohruss, Trimmel und Konsorten denke, sonst werde ich hier wohl auf Lebenszeiten gesperrt... nur so viel: Gehts einfach nur stuhlen!

Und die Wappler hier die diese Scheißaktion von gestern auch noch gutheißen können es ihnen auch gleich tun!

FC und somit andere Fans angegriffen werden und die Kurve verlassen müssen, weil sie den Nazis nicht in den Kram passen

Aha, welche FC's mussten denn die Kurve verlassen weil sie den Nazis nicht in den Kram passten? :ears:

Wenn jetzt gleich "Fedayn" und "SHAW" kommt hast du dich quasi selbst entlarvt denn dann offenbarst du dass du schlichtweg keine Ahnung hast, weil das Abwandern von ihnen von der Ost andere Gründe hatte!

edit: Nicht falsch verstehen: Ich bin absolut gegen Nazis und Faschisten im Stadion und die SV's gegen UST sind absolut gerechtfertigt, aber dass gewisse FC's wgen ihnen die Kurve verlassen mussten ist einfach Bullshit!

bearbeitet von Wirtshausterrorist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Inferno das Präsentieren ihres Fetzens auf der Nord verbieten, weil das keine Fantribüne ist? :laugh:

Verein, gehts no? :deppat:

Auf der Süd hängen jede Partie 3 Fetzen: Austria80, Commando Leopoldau und "Fans der ersten Reihe".

Also, kommts. Das hat andere Gründe. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben Teile der Ost dann auch "Inferno" Sprechchöre gesungen.

Große Klasse vom Verein. Das stört doch bitte keine Sau, was die Jungs da drüben aufführen. Sollens halt ihren Fetzen präsentieren. Grad über leere Sitzreihen. Wenn da irgendwelche Sponsoren verdeckt würden, hätt ich ja noch Verständnis, aber so...

:facepalm:

Zur Thematik: Keine Verabschiedung der Spieler.

Wo bin ich hier?

Buhu die Fans waren so gemein zu uns?

Bitte, ist natürlich ihr gutes Recht.

Aber man darf halt nicht vergessen, dass es doch genau das ist, was (zumindest) ich mir wünsche. Spielbezogene Stimmung. In der ersten war es ein Scheißkick hoch 10. Da darf mann dann auch schon mal pfeifen.

Die Mannschaft bringt nichts schön anzusehendes zu Stande - es folgen Pfiffe. Find ich absolut legitim.

Wenn uns der Richie nicht hilft, wird das ein staubtrockenes 0:0.

Siehe da, die Mannschaft spielt besser, und somit steigt auch die Stimmung.

Bitte, mir gehts nicht um wirklich primitives Schimpfen oder Beleidigen, aber Unmutsußerungen müssen drin sein.

Die erste Hälfte war einfach eine Gemeinheit und eine zur Schaustellung von Unzulänglichkeiten, Ideen- und Konzeptlosigkeit.

Danke, bin hier voll bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Bin zwar Nord D gesessen, hab aber von dem Konflikt im Eck nichts mitbekommen. Hab mich nur gewundert warum die Bulldogs ihren "Fetzn" in der 2. Hälfte plötzlich abmonntiert haben und auf die Sesseln gelegt haben.

Stimmungsmäßig war HZ 1 begünstigt duch das Spiel wirklich ein Graus. Am Ende....

Grundsätzlich stimme ich dir zu. Ich habs auch nicht mitbekommen, aber sofern es gestern wirklich nur darum ging, dass Fetzen auf der Nord nicht hängen dürfen muss man den Verein mit voller Härte kritisieren dürfen. Dialog schaut bitte anders aus. Wie hier schon angemerkt hängen auf der Süd genauso Fetzen, gestern war die Tribüne leer - Platz war genug da, wo also soll das Problem gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Inferno das Präsentieren ihres Fetzens auf der Nord verbieten, weil das keine Fantribüne ist? :laugh:

Verein, gehts no? :deppat:

Auf der Süd hängen jede Partie 3 Fetzen: Austria80, Commando Leopoldau und "Fans der ersten Reihe".

Also, kommts. Das hat andere Gründe. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben Teile der Ost dann auch "Inferno" Sprechchöre gesungen.

Große Klasse vom Verein. Das stört doch bitte keine Sau, was die Jungs da drüben aufführen. Sollens halt ihren Fetzen präsentieren. Grad über leere Sitzreihen. Wenn da irgendwelche Sponsoren verdeckt würden, hätt ich ja noch Verständnis, aber so...

:facepalm:

Zur Thematik: Keine Verabschiedung der Spieler.

Wo bin ich hier?

Buhu die Fans waren so gemein zu uns?

Bitte, ist natürlich ihr gutes Recht.

Aber man darf halt nicht vergessen, dass es doch genau das ist, was (zumindest) ich mir wünsche. Spielbezogene Stimmung. In der ersten war es ein Scheißkick hoch 10. Da darf mann dann auch schon mal pfeifen.

Die Mannschaft bringt nichts schön anzusehendes zu Stande - es folgen Pfiffe. Find ich absolut legitim.

Wenn uns der Richie nicht hilft, wird das ein staubtrockenes 0:0.

Siehe da, die Mannschaft spielt besser, und somit steigt auch die Stimmung.

Bitte, mir gehts nicht um wirklich primitives Schimpfen oder Beleidigen, aber Unmutsußerungen müssen drin sein.

Die erste Hälfte war einfach eine Gemeinheit und eine zur Schaustellung von Unzulänglichkeiten, Ideen- und Konzeptlosigkeit.

trifft es ziemlich gut, danke für diesen Beitrag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Den Rest kann ich nicht wirklich kommentieren. Diskussion Ultra oder Britisch(?!?) ist aber (meiner Meinung) ja schon lange nicht mehr Thema, sondern eher wie hab ich mich als Mensch im Zusammenleben mit Anderen zu benehmen.

Völlig Wurscht ob einer im Staubsauger-Style oder Spielbezogen seinen Senf dazu gibt.

Einige wenige nehmen sich hier (gibts aber auch in anderen Bereichen des Lebens) die Frechheit heraus zu glauben, sich nicht an geltende Regeln halten zu müssen.

Als Legitimation wird hier immer die "Arbeit und das Herzblut" angeführt.

Diese Legitimation gibt es nicht.

Diese kann auch durch nichts erreicht werden.

Dialog: als Außenstehender habe ich das Bild, dass sehr Wohl oft genug versucht wurde sich an einen Tisch zu setzen und Probleme aus der Welt zu schaffen. Wenn sich die Vorfälle häufen, immer die Gleichen daran beteiligt sind und anschließend die selbe Leier von Läuterung heruntergebetet wird reichts halt mal. Wie bereits ein anderer User geschrieben hat... Einmal am Schädel scheißen lassen okay, aber permanent mit der Heislpapierrolle herumrennen müssen ist mühsam.

Wie bereits gesagt:

In dieser Diskussion geht es nicht darum wer wie schreit, sondern wie ist meine Einstellung zum Leben in einer Gesellschaft prinzipiell. Und da ist mein Ansatz, dass ich mir meine Handlungen so weit im Voraus überlege ob ich Anderen damit Schaden (egal in welcher Art) zufüge.

Und genau dieser Schaden wird, manchmal habe ich sogar den EIndruck vorsätzlich, vor allem der Austria, aber auch anderen Fans zugefügt.

Und damit sind für mich die Konsequenzen klar:

Wer sich nicht an diese Normen halten kann, kann nicht Mitglied der "Austria -Familie" sein.

Ein absolutes und lautes +1!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich stimme ich dir zu. Ich habs auch nicht mitbekommen, aber sofern es gestern wirklich nur darum ging, dass Fetzen auf der Nord nicht hängen dürfen muss man den Verein mit voller Härte kritisieren dürfen. Dialog schaut bitte anders aus. Wie hier schon angemerkt hängen auf der Süd genauso Fetzen, gestern war die Tribüne leer - Platz war genug da, wo also soll das Problem gewesen sein?

Gar nirgendwo! Das isses ja! Der Verein fahrt den eigenen Fans einfach mit dem Orsch ins Gsicht! Man will offenbar wirklich so Zustände wie bei Red Bull schaffen! Werden schon sehen was sie davon haben, ich finds halt einfach nur traurig dass es bei uns mittlerweile so weit kommen musste...

bearbeitet von Wirtshausterrorist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr löblich von dir auch mal was zu lesen wo ich dir absolut vorbehaltslos zustimmen kann! :super:

Ich sag jetzt lieber nicht was ich über Kohruss, Trimmel und Konsorten denke, sonst werde ich hier wohl auf Lebenszeiten gesperrt... nur so viel: Gehts einfach nur stuhlen!

Und die Wappler hier die diese Scheißaktion von gestern auch noch gutheißen können es ihnen auch gleich tun!

Aha, welche FC's mussten denn die Kurve verlassen weil sie den Nazis nicht in den Kram passten? :ears:

Wenn jetzt gleich "Fedayn" und "SHAW" kommt hast du dich quasi selbst entlarvt denn dann offenbarst du dass du schlichtweg keine Ahnung hast, weil das Abwandern von ihnen von der Ost andere Gründe hatte!

edit: Nicht falsch verstehen: Ich bin absolut gegen Nazis und Faschisten im Stadion und die SV's gegen UST sind absolut gerechtfertigt, aber dass gewisse FC's wgen ihnen die Kurve verlassen mussten ist einfach Bullshit!

Was genau wird Trimmel und Kohlruss vorgeworfen. Vielleicht müssen die nur Anweisungen von oben ausführen ?

Wäre es vorstellbar, das ein Sponsor auf Süd, Business VIP, sitzt, und und gegenüber wird seine Werbebande mit einem Schastransparent teilweise verdeckt ? Eig schon, oder ? Und wie sollte dieser reagieren, wenn er 25.000 dafür im Jahr zahlt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es vorstellbar, das ein Sponsor auf Süd, Business VIP, sitzt, und und gegenüber wird seine Werbebande mit einem Schastransparent teilweise verdeckt ? Eig schon, oder ?

Was für eine Werbebande wird verdeckt wenn man einen Fetzn über eine SITZREIHE spannt? Bitte nicht gar sooo viel Schwachsinn posten und mal kurz das Hirn einschalten, DANKE!

edit: Und was Kohlruss und Trimmel vorgeworfen wird? Dass sie die Polizei auf die EIGENEN Fans wegen eines Transparents(!) hetzen, das wird ihnen vorgeworfen!

bearbeitet von Wirtshausterrorist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich finds halt einfach nur traurig dass es bei uns mittlerweile so weit kommen musste...

Daran sind halt zu 90% die Fans schuld mit ihren immer wiederkehrenden,vereinsschädigeneden Aktion usw., der Verein macht halt teilweise übertriebene I-Tüpfelchen auf seiner Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kohlruss & Trimmel handeln sehr wohl selbständig. Max. MK könnte den "Befehle" geben.

Die beiden erstgenannten + unsere "schwierige" Fanszene sind definitiv verantwortlich für die derzeitige Situation und genauso untragbar wie wie Teile unserer Fans...

Mit den beiden wirds niemals besser werden, da kann man ausselektieren wie man will. Die werden immer und immer wieder neue Angriffsflächen finden. Eben weil sie zu viel "Macht" haben.

Mittlerweile wird dies beinahe jeder (!) FC welcher bei Sitzungen anwesend ist bestätigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daran sind halt zu 90% die Fans schuld mit ihren immer wiederkehrenden,vereinsschädigeneden Aktion usw., der Verein macht halt teilweise übertriebene I-Tüpfelchen auf seiner Seite.

Welche konkreten vereinsschädigenden Aktionen hat sich in Inferno in letzter Zeit denn geleistet?

NEIN, Transparente über Sitzreihen spannen zählt da definitiv nicht dazu!

bearbeitet von Wirtshausterrorist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Na was wird man meinen, dass die Nord kein Fansektor ist!?

Eben, dass man dort eben nicht einfach so viele Sitze für ein Transparent beanspruchen kann. Es gibt auch dort viele Abos, und deswegen will der Verein das nicht.

Auch wenn man total übertrieben reagiert hat, ist die Sichtweise des Vereins Verständlich.

Man wollte wohl damit auch vermeiden, dass das, oder ähnliches, auf der Nord Schule macht.

Niemanden im Verein stören die Fc-Fetzen, sonder eben nur was damit gemacht wurde.

Inferno das Präsentieren ihres Fetzens auf der Nord verbieten, weil das keine Fantribüne ist? :laugh:

Verein, gehts no? :deppat:

Auf der Süd hängen jede Partie 3 Fetzen: Austria80, Commando Leopoldau und "Fans der ersten Reihe".

Also, kommts. Das hat andere Gründe. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben Teile der Ost dann auch "Inferno" Sprechchöre gesungen.

Große Klasse vom Verein. Das stört doch bitte keine Sau, was die Jungs da drüben aufführen. Sollens halt ihren Fetzen präsentieren. Grad über leere Sitzreihen. Wenn da irgendwelche Sponsoren verdeckt würden, hätt ich ja noch Verständnis, aber so...

:facepalm:

Nur dass auf der Süd keine Sitze dafür verwendet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.