Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

vollidioten auf beiden seiten - wie gehabt. dazu ordner, kieberer :facepalm:

bei unserem vorstand hat zum glück die selbstreflexion schon eingesetzt und dieser weg musss weitergegangen werden. raus mit diesem pack - die braucht keiner.

bei den grünen warte ich auf diese schritte - wohl vergeblich. hauptsache die berichterstattung im staatsfunk ist so, dass man dem anderen immer alles zuschreiben kann. das löst das problem aber nicht und macht diese typen nur noch stärker.

in bälde werden wir wohl nur noch derbys ohne auswärtsfans erleben - zum schutz der "normalen" stadionbesucher.

Ist richtig. Zu den Vorstädtern:"ich mach mir die Welt...."

Anstatt die bewaffneten Ungarn zu kritisieren betichtet die tolle Rechtshilfe von den armen Fussbalfans....unglaublich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

:=

Ja, wenn man in den Krieg zieht, aber nicht wenn man ins Stadion geht.

Vor dem Spiel hat´s von Fans teilweise geheißen "Derby is Kriag". Für manche stimmt das scheinbar wirklich.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Eines mal vorweg:

Es ist ein rießen unterschied ob man seine Gesundheit und Hab und Gut verteidigt und im zuge dessen mal die ein oder andere Faust schwingen muss

oder eben Pyrotechnik, die ich ansich sehr begrüße und mMn auch zum Derbyflair gehört, als Waffe einzusetzen und dann mit dem Argument der "verteidigung" erklären zu wollen.

dennoch sollten einige Leute die sonst immer von soviel Tolleranz und Menschenfreundlich ausstrahlen, die über das geschimpfe auf der Nord sich Seiten lang das Maul zerreissen können oder gegen Diskriminierung sind dann einmal hinterfragen warum hier dann auf einmal begriffe wie :

Hurenkinder
Sautrotteln
Abschaum
unnötige Kreaturen
Gsindl
Pack

Pack entsorgen

aufeinmal okay sind??

Es gibt schon auch Supertypen bei der Austria, die für "nicht Schimpfen oder diskriminieren" für "Weltoffenheit und Toleranz" stehen aber das gilt halt nur solange es nicht einen gemeinsamen Feind gibt, denn dann sind kollektive Hetzjagd und Hasstriaden wieder okay.

Es würde mich auch brennend interessieren werd von euch Supertypen dann auch beim drohenden Sektorsturm vorort gegangen ist, Kinder und Frauen geschützt oder zumindest einen Platzwechsel nahe gelegt hat oder beim abmontiern der Fetzen geholfen hat.

Aber gut fürs Suppe auslöffeln sind die bösen böhsen "Rowdies" ja wieder gut genug,.... Doppelmoral ole !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Es würde mich auch brennend interessieren werd von euch Supertypen dann auch beim drohenden Sektorsturm vorort gegangen ist, Kinder und Frauen geschützt oder zumindest einen Platzwechsel nahe gelegt hat oder beim abmontiern der Fetzen geholfen hat.

Warum sollte das jemand, der wegen dem Fussballschauen dort war, machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Eines mal vorweg:

Es ist ein rießen unterschied ob man seine Gesundheit und Hab und Gut verteidigt und im zuge dessen mal die ein oder andere Faust schwingen muss

oder eben Pyrotechnik, die ich ansich sehr begrüße und mMn auch zum Derbyflair gehört, als Waffe einzusetzen und dann mit dem Argument der "verteidigung" erklären zu wollen.

dennoch sollten einige Leute die sonst immer von soviel Tolleranz und Menschenfreundlich ausstrahlen, die über das geschimpfe auf der Nord sich Seiten lang das Maul zerreissen können oder gegen Diskriminierung sind dann einmal hinterfragen warum hier dann auf einmal begriffe wie :

Hurenkinder

Sautrotteln

Abschaum

unnötige Kreaturen

Gsindl

Pack

Pack entsorgen

aufeinmal okay sind??

Es gibt schon auch Supertypen bei der Austria, die für "nicht Schimpfen oder diskriminieren" für "Weltoffenheit und Toleranz" stehen aber das gilt halt nur solange es nicht einen gemeinsamen Feind gibt, denn dann sind kollektive Hetzjagd und Hasstriaden wieder okay.

Es würde mich auch brennend interessieren werd von euch Supertypen dann auch beim drohenden Sektorsturm vorort gegangen ist, Kinder und Frauen geschützt oder zumindest einen Platzwechsel nahe gelegt hat oder beim abmontiern der Fetzen geholfen hat.

Aber gut fürs Suppe auslöffeln sind die bösen böhsen "Rowdies" ja wieder gut genug,.... Doppelmoral ole !

Als was sonst soll man Typen bezeichnen, die Bengalen, Böller, Messer, Steinschleudern etc. mitnehmen ins Stadion?

Und ja, dieser Bodensatz an Kotzbrocken gehört ENTSORGT.

Da gibt es keine Toleranz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es würde mich auch brennend interessieren werd von euch Supertypen dann auch beim drohenden Sektorsturm vorort gegangen ist, Kinder und Frauen geschützt oder zumindest einen Platzwechsel nahe gelegt hat oder beim abmontiern der Fetzen geholfen hat.

Aber gut fürs Suppe auslöffeln sind die bösen böhsen "Rowdies" ja wieder gut genug,.... Doppelmoral ole !

Das ist alles?

Das reicht als Legitimation? Vorgeschobene Ritterlichkeit?

"Platzwechsel nahegelegt" - für wen hältst du das Stadionpublikum? Für Kaninchen? Wenn die Stimmung sich aufheizt, zieht sich wohl jeder normale Mensch automatisch zurück. Aber ja - so ist die Denke. Ohne die "bösen Rowdies" (deine Diktion) wären alle hilflos ausgeliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ich bin schon mal für ähnliche Verwendungen wie "Sautrottel" etc. gesperrt worden. Hier werden im Kollektiv Schimpftiraden ausgepackt, dass es nicht mehr feierlich ist und das genießt einen gesamtgesellschaftlichen Konsens (hier im ASB)? :ratlos:

Ja, ich verstehe den Ärger und das Unverständnis vieler User hier. Es ist dennoch kein Grund selbst derartig ausfällig zu werden, wenn dies an anderer Stelle massiv kritisiert und tabuisiert wird. Und wenn man sich nicht einer besseren Wortwahl bedienen kann, dann sagt dies eh schon einiges über die betreffenden User aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.