Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Fanatischer Poster

was wollt ihr ?

Ferencvaros + Rapid greift den Auswärtssektor an und man zeigt das man da ist und sich das nicht gefallen lässt da die Exekutive ja ewig braucht um einzuschreiten muss man das halt selbst in die Hand nehmen.

Bzw wurde Böller & Leuchtspuren erst in den Sektor geworfen wie die grünen da waren und davor nur in den 2 Rang also kommt runter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

was wollt ihr ?

Ferencvaros + Rapid greift den Auswärtssektor an und man zeigt das man da ist und sich das nicht gefallen lässt da die Exekutive ja ewig braucht um einzuschreiten muss man das halt selbst in die Hand nehmen.

Bzw wurde Böller & Leuchtspuren erst in den Sektor geworfen wie die grünen da waren und davor nur in den 2 Rang also kommt runter..

vlt bin ich blind. Aber das kann ich nicht bestätigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wer eine Sautrottelaktion rechtfertigt, ist ein Sautrottel!

zitiert aufgrund einprägsamer schlichtheit bei gleichzeitigem tiefgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

heldensaga violett: "wir ham erst geschossen, als die kamen. wir wurden gezwungen."

heldensaga grün: "wir kamen erst, als die geschossen haben. wir wurden gezwungen!"

realität grün & violett: "leiwand, endlich poscht`s!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Zumindest beim Ausmisten kann man der Austria derzeit nichts ankreiden, die fahren eh ein ordentliches Programm und nach heute hoffentlich noch mehr.

this!

danach gehts wieder los mit der beichlerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

was wollt ihr ?

Ferencvaros + Rapid greift den Auswärtssektor an und man zeigt das man da ist und sich das nicht gefallen lässt da die Exekutive ja ewig braucht um einzuschreiten muss man das halt selbst in die Hand nehmen.

Bzw wurde Böller & Leuchtspuren erst in den Sektor geworfen wie die grünen da waren und davor nur in den 2 Rang also kommt runter..

Den ersten Absatz kann ich bestätigen - zumindest aus meiner Perspektive im Sektor E am Weg zum Klo, wo die vermummten vorbeikamen, vor den Böllern und Leuchtkugeln.

Zum zweiten Absatz kann ich mich nur fragen, obs dir ins Hirn g'schissen haben. Dort saßen Familien. Die Leuchtraketen gingen weit über den von den normalen Zusehern bereits verlassenen Bereich hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

jetzt geht sie los, die propaganda der beteiligten parteien :popcorn2:

vlt bin ich blind. Aber das kann ich nicht bestätigen ;)

Wer eine Sautrottelaktion rechtfertigt, ist ein Sautrottel!

zitiert aufgrund einprägsamer schlichtheit bei gleichzeitigem tiefgang

Und somit ist ALLES gesagt! RAUS MIT DEM GSINDL (beidseitig - wird aber nie passieren)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.