Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Pat Patriot

wer hetzt gegen alle möglichen leute?

da sind schon explizit die richtigen angesprochen

und zum orf: es gibt den ansatz, sowas nicht zu zeigen

und der arsch ist nicht polzer, sondern immer noch sie täter...

Der ORF ist ein staatliches Informationsmedium, deren Aufgabe es unter Anderem auch ist, die TV Zuseher über aktuelle Geschehnisse zu informieren. Daher liegt hier seitens des ORF eine massive Themenverfehlung vor.

Wieso zeigt der ORF Bilder von zerstörten bzw. zerbombten Gegenden? Wieso zeigt der ORF Bilder und Videos von Bombenexplosionen? Wieso zeigt der ORF Propagandamaterial vom IS? Und wieso zeigt er dann NICHT die Scharmützel auf den Rängen? :ratlos:

Und der Polzer ist, ganz unabhängig von den Geschehnissen auf den Rängen und der nicht vorhandenen Information des ORF, ein - wie du es formuliert hast - Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Und das sagt jetzt was aus ? Das jeder seine Kinderstube vergessen darf oder wegen 3 Leuchtstiftschüssen eine Hetze die dann wieder gegen alle möglichen Leute gerichtet ist okay ist?

imo gehören alle, die sich an solchen aktionen beteiligen einfach für immer raus aus den stadien. egal ob violett, grün oder marsmännchengrau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die viel geforderte Zivilkorache z.B. oder um selbst ein Teil dazu beizutragen eine bessere Tribüne zu gestallten ? :ratlos:

Ich persönlich würde jedem Konflikt aus dem Weg gehen. Egal ob im Stadion, in der UBahn oder wo auch immer. Was soll das mit fehlender ZivilCOURAGE zu tun haben? Ich bin ja kein Krieger, sondern ein friedliebender Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Das meinte er nicht, sondern, dass Polzer nur von den bösen Austriafans gesprochen hat, aber nicht von den Grünen!

ich nehme an, dass polzer einfach kommentiert hat, was er wahr genommen hat. und er wird sich eher aufs spiel konzentriert haben und deshalb nicht jedes detail erkannt haben

klassischer fall von falsch umgeleiteten protest des betr. users

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

wenn sie sich für fussball interessieren, warum kommentieren sie dann ständig choreos, stimmung oder ausschreitungen ? oder hetzen hier gegen die fanszene oder sogar diverse fangruppen ? ach ja, sie interessieren sich ja nur für fussball.

Nochmal..., ich schätze zum ca. 100x;

Ich geh wegen des Fußballspiels ins Stadion, nicht wegen der Stimmung, der Chore und schon garnicht wegen der Ausschreitungen.

ABER, natürlich fallen mir die anderen Dinge auch auf, mal positiv (das sag ich dann auch), aber auch mal negativ, warum sollte ich das dann nicht sagen dürfen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Das meinte er nicht, sondern, dass Polzer nur von den bösen Austriafans gesprochen hat, aber nicht von den Grünen!

Richtig ;) Wenn er ORF schon von den Scharmützel erzählt, dann soll er alle Beteiligten und alle Schuldigen daran beim Namen nennen. Dass Polzer nur die Austria Fans als das Übel dargestellt hat, ist einfach eine einseitige Berichterstattung und eines staatlichen Informationsmedium schlicht unwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

wenn sie sich für fussball interessieren, warum kommentieren sie dann ständig choreos, stimmung oder ausschreitungen ? oder hetzen hier gegen die fanszene oder sogar diverse fangruppen ? ach ja, sie interessieren sich ja nur für fussball.

Nochmal die Frage. Wo oder wann hetze ich gegen die Fanszene oder Fangruppen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Richtig ;) Wenn er ORF schon von den Scharmützel erzählt, dann soll er alle Beteiligten und alle Schuldigen daran beim Namen nennen. Dass Polzer nur die Austria Fans als das Übel dargestellt hat, ist einfach eine einseitige Berichterstattung und eines staatlichen Informationsmedium schlicht unwürdig.

Dazu muss man aber schon auch sagen, dass Polzer einer ist, der immer alle Idioten kritisiert, die sich auf den Rängen nicht zu benehmen wissen.

Er dürfte das wirklich nur falsch gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme an, dass polzer einfach kommentiert hat, was er wahr genommen hat. und er wird sich eher aufs spiel konzentriert haben und deshalb nicht jedes detail erkannt haben

klassischer fall von falsch umgeleiteten protest des betr. users

Ich finde eigentlich nicht so übel, dass sie nichts gezeigt haben. Bilder hätten es u.U. nämlich nur noch schlimmer gemacht. So gesehen war es gut, die Hysterie nicht noch weiter zu befeuern. Die Ausschreitungen hat nämlich das Durchschnittspublikum bald wieder vergessen, die Bilder dagegen würden immer wieder hervorgekramt werden. Und den Gewaltvoyeurismus werte ich nicht als objektive Berichterstattung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

imo gehören alle, die sich an solchen aktionen beteiligen einfach für immer raus aus den stadien. egal ob violett, grün oder marsmännchengrau

du bist ein armes würschtl !

nach einer logik soll man also zuschauen, wenn rapid-"fans" den sektor stürmen wollen, während die polizei minuten braucht um beim sektor zu sein ? ich bin dermaßen froh, dass es fans gibt, die so einen abschaum wie die ungarn es gestern waren, vom auswärtssektor fern halten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer hetzt gegen alle möglichen leute?

da sind schon explizit die richtigen angesprochen

und zum orf: es gibt den ansatz, sowas nicht zu zeigen

und der arsch ist nicht polzer, sondern immer noch sie täter...

Natürlich ist auch Polzer ein Arsch. Den die Täter sind auf BEIDEN Seiten zu suchen! Der Leuchtstoff war aber mit Abstand das unnötigste an der ganzen Sache!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich persönlich würde jedem Konflikt aus dem Weg gehen. Egal ob im Stadion, in der UBahn oder wo auch immer. Was soll das mit fehlender ZivilCOURAGE zu tun haben? Ich bin ja kein Krieger, sondern ein friedliebender Mensch.

kann ich nur bestätigen

wurde zuletzt 2x in der ubahn zu einem "tänzchen" aufgefordert bzw. angestänkert - umgedreht und weggegangen und bei mir ist noch alles ganz - man muss auf einen blödsinn nicht noch mit einem grössen antworten - es ist niemandem verboten sein hirn einzuschalten und sich nicht wie ein steinzeitmensch zu verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

du bist ein armes würschtl !

nach einer logik soll man also zuschauen, wenn rapid-"fans" den sektor stürmen wollen, während die polizei minuten braucht um beim sektor zu sein ? ich bin dermaßen froh, dass es fans gibt, die so einen abschaum wie die ungarn es gestern waren, vom auswärtssektor fern halten !

Du tust ja wirklich so, als würden die sich opfern um den Sektor zu schützen!!

Denen machen ja so Ausschreitungen Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist ein armes würschtl !

nach einer logik soll man also zuschauen, wenn rapid-"fans" den sektor stürmen wollen, während die polizei minuten braucht um beim sektor zu sein ? ich bin dermaßen froh, dass es fans gibt, die so einen abschaum wie die ungarn es gestern waren, vom auswärtssektor fern halten !

Wollten sie vor dem deppaden Leuchtstift stürmen oder danach? Und an den Idioten mit dem Leuchtstift schleich die bitte von der Austria! Du hast gestern viele Fans unnötig in Gefahr gebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

du bist ein armes würschtl !

nach einer logik soll man also zuschauen, wenn rapid-"fans" den sektor stürmen wollen, während die polizei minuten braucht um beim sektor zu sein ? ich bin dermaßen froh, dass es fans gibt, die so einen abschaum wie die ungarn es gestern waren, vom auswärtssektor fern halten !

ich gehe ins stadion um fussball zu sehen und habe in über 30 jahren stadionerfahrung im in- und ausland erst einmal kontakt mit gewalt gemacht. und das war ein eigener, der mir in seinem suff ins kreuz gesprungen ist - auf der west im horr.

die armen würschteln sind jene, die nichts im hirn haben und sich immer und überall prügeln müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.