Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

hab ich wo gesagt das ich das gut heiße ? Also ruhig

ja

Super Aktion den Grünen gezeigt das man doch noch da ist ;-)

Wer eine Sautrottelaktion rechtfertigt, ist ein Sautrottel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

damit meinte ich seinen Mann stehen und nicht Böllerwürfe auf unbeteiligte.

würde mich nicht wundern, wenn du einer der saoutrotteln wärst. wenn nicht, dann willst halt nur einer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Manche sollten echt mal ihre gutmütigkeit runterbringen wenn man wo angegriffen wird und keine Exekutive da ist muss man sich verteidigen ganz einfach aber schreibt nur scheisse weiter habt" eh recht "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Das war wohl der Auslöser:

Es hätte ein schöner Fußballnachmittag werden können, dank ein paar Idioten ist mir das Spiel aber eigentlich ziemlich egal.

Was mich in der Nachbetrachtung aber fast noch mehr ärgert, als die Vollkoffer, die Raketen in Menschenmengen schießen und wahllos Böller durch die Gegend werfen, ist unser Ordnerdienst, der sich wohl vor allem im Wegschauen üben dürfte. Unpackbar der Ordner neben uns im D2 ganz außen, neben dem rund zehn vermummte Ungarn noch lange vor den Ausschreitungen über den Zaun vom 2. nach oben Richtung 3. Rang geklettert sind. Da war keinerlei Ambition zu spüren, die aufzuhalten oder irgendjemandem bescheid zu geben ... dann stehen die Ungarn rund zehn Minuten auf einem Stiegenaufgang des 3. Rangs (einer pisst sogar im 3. Rang ganz oben mitten auf die Tribüne) und niemand nimmt sie wahr. Kein Polizist sagt trotz Videoüberwachung dort mal hallo, kein Ordner müht sich, die dort zu verjagen und als sich dann endlich doch mal ein paar Ordner genähert haben ist die Situation im F3 eh schon eskaliert und die Ungarn sind auf den Videos wunderbar in Action zu erleben ...

Da hört sich jeder Spaß auf. Dass es genug Wahnsinnige gibt, die sich in die Fresse hauen wollen, ist an sich schon traurig, aber wohl kaum zu ändern, aber dass der Ordnerdienst dann auch noch beinahe aktiv dazu beiträgt, dass sich die Herrschaften auf den Tribünen auch noch finden, ist für mich eigentlich untragbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Allein die Aussagen der Polizei :

"Nach dem Angriff : Wir sollen euch weghaben ihr seid die Bösen,wurde uns befohlen"

aber Hauptsache bei uns mit knapp 200 polizisten im Sektor aber die ganzen Grünen stehen weiterhin knapp beim Zaun vermummt.

nebensektor der Mann mit der Frau wie er angegriffen worden ist : Was sollen wir da tun,dafür sind wir nicht zuständig und bekommen keine befehle

Noch immer 70 cops im sektor keiner hilft ihm.

also wenn die mit der Polizei nicht bandeln weiß ich auch nicht, wie können die diese Pyroshow genemmigt bekommen aber wir unseren überroller nicht ?

bearbeitet von Balaclava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kloar, der 8 € ordner wird internationale hooligans aufhalten....

Braucht er ned, aber er kann seinem Supervisor Bescheid geben und der dann der Einsatzleitung der Polizei... Aber wenn man sich ansieht was alles an Ordnern rumrennt in den Stadien bin ich mir nichtmal sicher ob die ein Handy/Funkgerät Unfallfrei bedienen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.