Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Nord C

ich gehe ins stadion um fussball zu sehen und habe in über 30 jahren stadionerfahrung im in- und ausland erst einmal kontakt mit gewalt gemacht. und das war ein eigener, der mir in seinem suff ins kreuz gesprungen ist - auf der west im horr.

die armen würschteln sind jene, die nichts im hirn haben und sich immer und überall prügeln müssen.

Kann ich 1:1 übernehmen.

Es war gestern mit Sicherheit eine Mischung aus Beidem.

Das mag schon sein, nur würden die grünen Idioten den Sektor nicht stürmen, wenn nicht genau die Leute im Sektor waren, auf die sie treffen wollten.

Oder warum wurde im neutralen Sektor kein Austrianer angegriffen, waren genug da, hat man bei den Toren gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wer hetzt gegen alle möglichen leute?

da sind schon explizit die richtigen angesprochen

und zum orf: es gibt den ansatz, sowas nicht zu zeigen

und der arsch ist nicht polzer, sondern immer noch sie täter...

Es ist einfach nur lächerlich so dümmliche Aktionen als Selbstverteidigung hinzustellen.

Aber es jetzt auch noch Zivilcourage fordern um sich an den Schlägerein zu beteiligen schlägt alles.

Ich, und ca. 99% gehen ins Stadion um ein Fussballspiel zu sehen und nicht um den Verein oder irgendjemanden zu verteidigen.

Die sogenannten Verteidiger haben eh gefallen an so Aktionen, also stellt sie bitte nicht noch als Helden hin!

Ach so pat gehts gegen die Richtigen ????

Allein Hr. Saurer is ein Paradebeispiel für genau das von dem ich rede,..... lt. Ihm ist jeder der da vorne war einer der Schläger,..... :clap:

Obwohl ich in meinem Ersten Post deutlich mache das es einen enormen unterschied zwischen Waffengebrauch oder einer kleinen Rauferei gibt und es eigentlich ums von mir angesprochen "für Frauen und Kinder da sein" oder "fetzen abmontieren" geht redet er von "an Schlägerein beteiligen". :allaaah:

Wo war ich jetzt beteiligt????? Na vermutlich wars in ein paar Posts eh gleich ich der geschossen hat :suicide:

Zwei möglichkeiten ergibt das jetzt:

A) Dr. Saurer kann nicht sinnerfassend lesen

B) Dr. Saurer veralgemeinert und haut Leute in einen Topf die nicht zusammen gehöhren wobei wir dann wieder beim Thema wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich 1:1 übernehmen.

Das mag schon sein, nur würden die grünen Idioten den Sektor nicht stürmen, wenn nicht genau die Leute im Sektor waren, auf die sie treffen wollten.

Oder warum wurde im neutralen Sektor kein Austrianer angegriffen, waren genug da, hat man bei den Toren gesehen.

Angeblich wurde auf E sehr wohl ein Veilchen attackiert. Denke User Wien Favoriten kann da mehr dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach einer logik soll man also zuschauen, wenn rapid-"fans" den sektor stürmen wollen, während die polizei minuten braucht um beim sektor zu sein ? ich bin dermaßen froh, dass es fans gibt, die so einen abschaum wie die ungarn es gestern waren, vom auswärtssektor fern halten !

Im Happel gibt es zum Glück reichlich Raum, um auszuweichen. Wenn ein maskierter Typ mit Brennstoff über meinen Zaun klettert, geh ich zurück, soweit es geht. Zur Not schließ ich mich am Klo ein. Die lustigen Ungarn würden dann recht schnell die Lust verlieren. Wenn die Deeskalation nicht klappt, kann man sich natürlich auch körperlich wehren.

Soweit zur Theorie.

Praktisch stellt sich die Frage nicht, weil sich Krawalltouristen und Krawalltouristen gegenseitig anziehen. Auch wenn bestimmte Leut immer noch versuchen, die Mehrheit mit dem Mythos von den Rächern und Rettern nach Strich und Faden zu verscheißern.

kann ich nur bestätigen

wurde zuletzt 2x in der ubahn zu einem "tänzchen" aufgefordert bzw. angestänkert - umgedreht und weggegangen und bei mir ist noch alles ganz - man muss auf einen blödsinn nicht noch mit einem grössen antworten - es ist niemandem verboten sein hirn einzuschalten und sich nicht wie ein steinzeitmensch zu verhalten.

Jup. Auch auswärts. Bevor es brenzlig wird, mal auf Distanz gehen, hat noch immer funktioniert. Der Moment, wo es wirklich Zivilcourage (oder Korasch, oder wie war das oben?) braucht, kommt einfach sehr, sehr spät, wenn man es nicht darauf anlegt, diesen zu schaffen. Und nein, der Moment ist nicht gegeben, wenn ein Fetzen gefladert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme an, dass polzer einfach kommentiert hat, was er wahr genommen hat. und er wird sich eher aufs spiel konzentriert haben und deshalb nicht jedes detail erkannt haben

klassischer fall von falsch umgeleiteten protest des betr. users

Jaja, ganz "zufällig" nimmt er halt dann wieder mal nur das Fehlverhalten der Austriafans wahr und das Gsindl bei den Grünen wird halt unter den Tisch gekehrt... Zufälle gibts! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Manchen Usern wünsche ich, dass sie einmal ohne den violetten Schlägertrupp der ja nur schlägert da geil auf Gewalt, das sie alleine ohne ihnen vor den Ungarn stehen und dann versuchen deeskalierend zu verhandeln. Viel Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Manchen Usern wünsche ich, dass sie einmal ohne den violetten Schlägertrupp der ja nur schlägert da geil auf Gewalt, das sie alleine ohne ihnen vor den Ungarn stehen und dann versuchen deeskalierend zu verhandeln. Viel Spass.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchen Usern wünsche ich, dass sie einmal ohne den violetten Schlägertrupp der ja nur schlägert da geil auf Gewalt, das sie alleine ohne ihnen vor den Ungarn stehen und dann versuchen deeskalierend zu verhandeln. Viel Spass.

Lustig. Deeskalation lernt man in jedem Selbstverteidigungskurs als erstes, warum bloß. Und ich stehe nicht vor den Ungarn, sondern rausch ab, dass es nur so raucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Lustig. Deeskalation lernt man in jedem Selbstverteidigungskurs als erstes, warum bloß. Und ich stehe nicht vor den Ungarn, sondern rausch ab, dass es nur so raucht.

....oder du bist zu langsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

leute die bengalen ins Stadion bringen sind kotzbrocken ? auch jene, die sie mitbringen weil sie von der austria genehmigt wurden ?

leute, die im ASB hetzen, hetzen und nichts als hetzen sind kotzbrocken !

bezeichnend wieder einmal, dass gestern kein einziger zugegen war am Heldenplatz, als es darum ging, den VF kritische fragen zu stellen.

wo waren die drSaurers, lewis, shanklys, alizees ?

Geh stellst dich jetzt künstlich begriffsstutzig? Oder muss ich extra hinzufügen "und die diese Bengalen dann auf andere Menschen werfen"?? Kapierst es jetzt??

Und wenn es "Hetze" sein soll, Idioten, die nix anderes haben im Leben als einen Fußballklub und sich dafür die Goschen einhauen und auch Unbeteiligte gefährden, als solche zu bezeichnen, na bitte, gerne. Dann soll es Hetze sein.

Und ich bin seit 36 Jahren als Veilchen gut ohne Fanklub ausgekommen.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.