Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

...... Stolz der Polizei ........

Du bist ja ein ganz besonders süßes exemplar. Da kommen die dümmsten der dummen dem away sektor nahe und wundern sich dann, wenns gegenwind gibt. Heute gesehen und bestätigt bekommen, die schande von wien ist in hütteldorf daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Du bist ja ein ganz besonders süßes exemplar. Da kommen die dümmsten der dummen dem away sektor nahe und wundern sich dann, wenns gegenwind gibt. Heute gesehen und bestätigt bekommen, die schande von wien ist in hütteldorf daheim.

also bitte.... Leuchtstifte in den normalen Sektor ist peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

also bitte.... Leuchtstifte in den normalen Sektor ist peinlich.

Stimmt natürlich, keine frage. Aber da können sie sich trotzdem bei den eigenen einzellern bedanken. Dass unsere einzeller drauf einsteigen war leider klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wegen TP :

Man schaut nach einem Ersatz für Vorsänger erst nachdem man weiß wie hoch die Strafen sind.

Wurde zugegeben das in Altach viele Fehler gemacht worden sei aber auch das manche schlichten und deeskalieren wirken wollten.

guter zweck wird im Dezember betrieben mit kleidersammlung etc.

es waren die Aufrufe keine böller, pyro oder sonst was.

Ticketpreise werden auf jedenfall besprochen mit den Verantwortlichen weil sie nicht mehr tragbar sind.

Rest kann ich mich leider jetzt nicht mehr erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wegen TP :

Man schaut nach einem Ersatz für Vorsänger erst nachdem man weiß wie hoch die Strafen sind.

Wurde zugegeben das in Altach viele Fehler gemacht worden sei aber auch das manche schlichten und deeskalieren wirken wollten.

guter zweck wird im Dezember betrieben mit kleidersammlung etc.

es waren die Aufrufe keine böller, pyro oder sonst was.

Ticketpreise werden auf jedenfall besprochen mit den Verantwortlichen weil sie nicht mehr tragbar sind.

Rest kann ich mich leider jetzt nicht mehr erinnern.

Na das hat ja heut gleich wunderbar funktioniert! Toll wie einig sich die "Szene" ist. Oder hat man einfach gesagt was gern gehört wird um dann doch Scheisse zu bauen...

Ein Schelm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.