Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

+1

was mir auch immer ein rätsel ist. da gibts die trotteln bei und und die trotteln bei euch, die dann auch noch verstärkung aus dem ausland mitbringen. um fussball geht es denen doch gar nicht. da gehts ja nur drum den anderen niederzuprügeln etc. warum treffen sich die nicht einfach woche für woche irgendwo im wald bis sie sich gegenseitig selbst ausgerottet haben? damit würden sie sich und der nachwelt einen riesengefallen tun.

werden sicher auch ihre wald-und wiesenspiele abhalten. aber ein bissi mag man dann schon auch in der öffentlichkeit stehen. es ist zwar nett, wenn man auf der wiesen das scheißveilchen niederdrischt, aber das kriegen ja nur wenige mit. wennst das bei einem spiel wie heute machst, hast die aufmerksamkeit von 30.000 leuten und gewissermaßen macht und einfluss. zumindest aber wird auf dich reagiert und das scheint den meisten unter der woche bei was auch immer halt nicht zu gelingen.

Schau, solangs "normalos" gibt, die offen bekunden, dass sie dem Stadtrivalen alles erdenklich Schlechte wünschen und die niveaulos immer einen Gehirnschaß lassen, fühlen sich die Sautrotteln aus den Kurven bestärkt und zahn solche daher!

Letzte Woche wurd ich noch angemacht, weil sich mnche hier nicht im Griff haben... aber die Mods lassen von den "heimischen" Fans im ASB auch sehr viel durchgehen... schade!

es ist das eine, schmähgesänge zu singen. ich habe kein problem damit, die austria verbal zu verunglimpfen und zu veroaschen. genau so haltens auch die veilchen von denen ich was was halte. ich kann nichts dafür, wenn einige schwachmatn das nicht unterscheiden können. wenn die persönliche verantwortung so weit gehen muss, sollten beide fanlager in zukunft nur mehr: buuuh, die gaxi austria und donner wetter blitz, rapid macht mich nicht spitz singen, um nur ja nicht die amöben zu etwas zu motivieren und ihnen das gefühl zu geben, dass mehr auch in ordnung ist. sowas liegt nicht in der verantwortung der normalos und nur weil einige das intellektuell nicht dablasen, werde ich nicht auf schmähgesänge verzichten und hoffe auch, dass das die veilchen nicht tun - wär ja langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Hat das Ust-Gesindel kein bundesweites Stadionverbot?

Wer auch immer die Verursacher waren gebührt eine lebenslanges Stadionverbot inkl. Strafrechtliche Verfolgung. Irgendwann muss man auch nachhaltige Konsequenzen auspacken.

Pro Stadionverbote für hirnbefreite Individuen. Von mir aus sollens die ganze Ost dicht machen damit endlich Besserung eintritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Derbysieg schön, aber für mich heute (leider) nebensächlich!

ABSCHAUM RAUS - MIT VOLLER HÄRTE (egal welche Farben diese Kreaturen tragen)!

DAS ist nicht der Fußball, den ich mir vorstelle. Da interessiert mich dann Fußball selbst nur mehr am Rande.

AUSMISTEN - JETZT!

Sorry an alle Grünen für unsere "Schandfans" (die es leider eh drüben wie hüben gibt).

WO SIND DIE ZEITEN HIN, WO GRÜN-VIOLETT SICH NACH EINEM DERBY NOCH AUF EIN BIER GETROFFEN HABEN UND ÜBER DAS MATCH DISKUTIERT HABEN (normal, sachlich)? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

es ist das eine, schmähgesänge zu singen. ich habe kein problem damit, die austria verbal zu verunglimpfen und zu veroaschen. genau so haltens auch die veilchen von denen ich was was halte. ich kann nichts dafür, wenn einige schwachmatn das nicht unterscheiden können. wenn die persönliche verantwortung so weit gehen muss, sollten beide fanlager in zukunft nur mehr: buuuh, die gaxi austria und donner wetter blitz, rapid macht mich nicht spitz singen, um nur ja nicht die amöben zu etwas zu motivieren und ihnen das gefühl zu geben, dass mehr auch in ordnung ist. sowas liegt nicht in der verantwortung der normalos und nur weil einige das intellektuell nicht dablasen, werde ich nicht auf schmähgesänge verzichten und hoffe auch, dass das die veilchen nicht tun - wär ja langweilig.

Vereinzelt ja, aber wenn du ständig nur sowas liest, schürt das unnötig Hass...

Klar ist man nicht dafür verantwortlich wie die Leute damit umgehen, ABER "in den Ohren/vor den Augen, so im Sinn"...

Zudem gibts irgendwo Grenzen... Gegenseitige Sticheleien okay, Hasstiraden und fehlender Respekt und dann kommt dir sowas raus...

Aber man weiß eh: Wie man sich bettet, so liegt man auch...

Wenn du mit jemanden so redest, der dich nicht kennt, dann musst auch damit rechnen, dass er dir eine anschiebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat das Ust-Gesindel kein bundesweites Stadionverbot?

Wer auch immer die Verursacher waren gebührt eine lebenslanges Stadionverbot inkl. Strafrechtliche Verfolgung. Irgendwann muss man auch nachhaltige Konsequenzen auspacken.

Pro Stadionverbote für hirnbefreite Individuen. Von mir aus sollens die ganze Ost dicht machen damit endlich Besserung eintritt.

das schlimme ist ja. wennst die "inländischen" trotteln alle wegsperrst finden sich noch immer zig andere deppen aus dem ausland, die zu einer "gastveranstaltung" kommen und das sind dann meist die, die mit dem radau anfangen, denn selbst wenns den erwischen bekommt er halt stadionverbot österreichweit, das wird den aber wenig bis gar nicht jucken. und zivilrechtlich kannst den kreaturen ja auch nichts anhaben, weil die meist eh schon am existenzminimum von vater staat durchs leben gebracht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Derbysieg schön, aber für mich heute (leider) nebensächlich!

ABSCHAUM RAUS - MIT VOLLER HÄRTE (egal welche Farben diese Kreaturen tragen)!

DAS ist nicht der Fußball, den ich mir vorstelle. Da interessiert mich dann Fußball selbst nur mehr am Rande.

AUSMISTEN - JETZT!

Sorry an alle Grünen für unsere "Schandfans" (die es leider eh drüben wie hüben gibt).

WO SIND DIE ZEITEN HIN, WO GRÜN-VIOLETT SICH NACH EINEM DERBY NOCH AUF EIN BIER GETROFFEN HABEN UND ÜBER DAS MATCH DISKUTIERT HABEN (normal, sachlich)? :facepalm:

Freunde aus dem ausland der grünen rennen mit messern durch den prater und du entschuldigst dich dei den grünen ? Gehts noch ? Dass die böller nichts im stadion verloren habn darüber brauch ma ned diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vereinzelt ja, aber wenn du ständig nur sowas liest, schürt das unnötig Hass...

Klar ist man nicht dafür verantwortlich wie die Leute damit umgehen, ABER "in den Ohren/vor den Augen, so im Sinn"...

Zudem gibts irgendwo Grenzen... Gegenseitige Sticheleien okay, Hasstiraden und fehlender Respekt und dann kommt dir sowas raus...

Aber man weiß eh: Wie man sich bettet, so liegt man auch...

Wenn du mit jemanden so redest, der dich nicht kennt, dann musst auch damit rechnen, dass er dir eine anschiebt...

hass haben diese leute, die vermummt im stadion auftreten etc. doch auch sich selbst und ihr eigenes leben. denen ist doch scheissegal ob er jetzt jemanden von austria, rbs oder sonst jemanden niederhaut. gabs doch schon zu urzeiten das problem das irgendwelcher abschaum einfach so aus spass halt auf der strasse rumgelungert ist und jeden 13. oder so der vorbei ging einfach grundlos niederhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Freunde aus dem ausland der grünen rennen mit messern durch den prater und du entschuldigst dich dei den grünen ? Gehts noch ? Dass die böller nichts im stadion verloren habn darüber brauch ma ned diskutieren.

Ja, alles Freunde von jedem Rapidler... da hats wer verstanden um was ihm geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

was mich interessiert:

was war beim treffpunkt? was hatten die vf so zu erzählen?

und verdammt nochmal, wer war für die pyro scheisse verantwortlich? gerne per pm wenn sich wer anscheisst!

du bist auch ein spezialist.

wenns dich so sehr interessiert, warum gehst dann nicht zum treffpunkt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

WO SIND DIE ZEITEN HIN, WO GRÜN-VIOLETT SICH NACH EINEM DERBY NOCH AUF EIN BIER GETROFFEN HABEN UND ÜBER DAS MATCH DISKUTIERT HABEN (normal, sachlich)? :facepalm:

Leute mit Hirn machen das heute genauso wie damals ... Der Anteil der Spezies ohne Hirn nimmt leider stetig zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Freunde aus dem ausland der grünen rennen mit messern durch den prater und du entschuldigst dich dei den grünen ? Gehts noch ? Dass die böller nichts im stadion verloren habn darüber brauch ma ned diskutieren.

geh bitte hör doch auf. als ob der unsrige abschaum keine "freunde" aus dem ausland einladen würde. schon vergessen was für ein zeremoniell abgehalten wurde als der stadtbekannte hooligan uwe b. damals bei beim uefacup spiel ein begräbnis im stadion erhalten hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hass haben diese leute, die vermummt im stadion auftreten etc. doch auch sich selbst und ihr eigenes leben. denen ist doch scheissegal ob er jetzt jemanden von austria, rbs oder sonst jemanden niederhaut. gabs doch schon zu urzeiten das problem das irgendwelcher abschaum einfach so aus spass halt auf der strasse rumgelungert ist und jeden 13. oder so der vorbei ging einfach grundlos niederhaut.

Ja, aber so haben die keinen Vorwand mehr um ins Stadion zu kommen und den Scheiß abzuziehen...

idioten gibts immer, aber bdas Derby scheint die ja noch anzuziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.