Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Austrianer

Lindner bitte abgeben.

Und Gruber auch loswerden.

War schon eine bodenlose Frechheit wie Gruber GB anschnauzt weil sich GB über den Fehler von Lindner aufregt.

Zwar falscher Thread aber +1.

Hab mir die Szenen in der Wiederholung angesehen von Lindner :facepalm:

Der wird scheinbar nicht mehr besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Sind sie nicht... frag mal nach...

Und selbst wenn unsere sautrotteln provozieren, die Bengalen sind in den Familiensektor geworfen worden... da sind mit Sicherheit keine unserer Kandidaten gesanden...

Da muss ich einigen von euch recht geben... für das ist die Polizei da!

Gabs wenogstens Festnahmen, oder kommen die einfach so davon?

Muss ich dich leider korrigieren.

Die ersten Raketen wurden geschossen in den Fam. Sektor und dann haben sich die Leute auf den Weg gemacht.

Ebenso nicht entschuldbar, aber man wollte "verteidigen" nicht angreifen (weil die violas über den Zaun klettern wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Wer sagt das die grünen ned erst nach der ersten rakete kommen sind??

Ich - aus Sektor E-Perspektive. Nach "die Nummer 1in Wien..." kamen die vermummten Schimmeligen durch, Richtung F.

Was natürlich die Leuchtraketen-Attacke nicht rechtfertigt. Wir waren mit einem 10- und einem 15-jährigen dort. Die Raketen landeten tw. nur ca. 10m entfernt.

Wie man so bescheuert sein kann wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Muss ich dich leider korrigieren.

Die ersten Raketen wurden geschossen in den Fam. Sektor und dann haben sich die Leute auf den Weg gemacht.

Ebenso nicht entschuldbar, aber man wollte "verteidigen" nicht angreifen (weil die violas über den Zaun klettern wollten.

Hab ich gesagt, das von grüner Seite Böller kamen?

Im Machhineim gabs einen, begonnen wurde vom Gästesektor...

In unsrem Kanal hat jemand gemeint, dass eine Schlägerei im Familiensektor auslöser war...

Auch nicht das Gelbe vom Ei!

Manche haben echt null in der Birne!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Hab ich gesagt, das von grüner Seite Böller kamen?

Im Machhineim gabs einen, begonnen wurde vom Gästesektor...

In unsrem Kanal hat jemand gemeint, dass eine Schlägerei im Familiensektor auslöser war...

Auch nicht das Gelbe vom Ei!

Manche haben echt null in der Birne!!!

Hö? Bitte lies mein post nochmal.

Hab nix von böllern gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hö? Bitte lies mein post nochmal.

Hab nix von böllern gesagt?

Wir lesen an einander vorbei... ;)

Ich habe beim 1. Post gemeint, dass nix von unsren kam und selbst wenn, dann ist das keine Rechtfertigung für Böller... deswegen passt das "korrigieren" nicht... wir reden vom selben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie man auch nur ein einziges Wort über Rapid verlieren kann wenn der eigene abschaum mind. 5-6 mal leuchtstifte auf die längstribüne mitten in normale Leute schießt!?!

wäre es nicht besser jeder verein würde für sich vor der eigenen tür kehren und ausmisten als bei jedem furz dann wieder auf den anderen zu zeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wie krank muss man sein?

Was geht in solchen Leuten vor?

Wir führen 2:0, alles gut, und dann kommt so ein verhurte Scheißaktion?

Den Sautrottel ghörn nicht 5 Jahre SV, sondern 5 Jahre JVA!

Was haben wir uns 2011 über die grüne Saubagage geärgert?

Und unseren Trotteln fällt nichts gescheiteres ein, als diesen Scheißdreck nachzumachen?

Degenerierte Saubande!

Gehts alle scheißen.

Weiß man eigentlich was für Spezialisten das waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wäre es nicht besser jeder verein würde für sich vor der eigenen tür kehren und ausmisten als bei jedem furz dann wieder auf den anderen zu zeigen?

Zumindest beim Ausmisten kann man der Austria derzeit nichts ankreiden, die fahren eh ein ordentliches Programm und nach heute hoffentlich noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur traurig und lächerlich ein Fehlverhalten mit Raketen und Böller versuchen zu verteidigen. Gehört verfolgt und verurteilt, in meinen Augen mit Vorsatz.

Denn welcher "Fan" nimmt bitte Raketen und Böller zu einen Fussballspiel mit, ich käme im Traum nicht aufso eine Idee. So ein "Fan" scheisst auf Fussball und auf die Austria und giert noch nach anonymer Aufmerksamkeit. Traurigerweise freut er sich noch für die ganzen Posts und geht im einer ab beim lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Raus mit den ganzen Verbrechern aus den Stadien. Die Fanszene ist sowieso schon gestorben bei uns. Jetzt gehört beinhart ausgemistet. Und diese Idioten haben es sich ganz selbst zuzuschreiben. Jemand der Pyro in Sektoren wirft, schießt, was weiß ich was gehört nicht nur aus dem Stadion entgrenzt, nein der gehört weggesperrt.

Solche Leute sind einfach unnötige Kreaturen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre es nicht besser jeder verein würde für sich vor der eigenen tür kehren und ausmisten als bei jedem furz dann wieder auf den anderen zu zeigen?

so ist es. halte auch NICHTS davon mit dem finger auf irgendwen zu zeigen. hirnlose vollidioten gibt es leider auf beiden seiten, es ist traurig, dass ein derby wieder der schauplatz solcher idioten wurde (egal von welcher seite)

und noch was, ich habe mitgefühl für euch, weil ich genau weiß, wie man sich für solche "fans" schämt, da sie aus dem eigenen lager sind. niemand von euch, jedoch hat damit was zu tun!

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

jeder, der leuchtstifte/ bengalen in eine menschenmenge wirft, verdient sich nicht nur stadionverbot auf lebenszeit, sondern auch eine gefängnisstrafe. es ist echt immer wieder unpackbar, wie wenig respekt solche leute vor anderen menschen haben und sich um mögliche konsequenzen für die opfer so absolut nix scheißen. wobei bengalen natürlich nochmal eine andere kategorie sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.