Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Nord C

Ganz unrecht hat er nicht. Der Berg hat die jungen immer an die Szene rangeführt,da verlief der Sprung in die Szene sehr einfach. Dass der kein Nachwuchs mehr reinkommt kann ich mir nicht vorstellen,leichter wirds aber auf jeden Fall nicht

Das Bergi viele Junge an die Szene rangeführt hat streite ich ja nicht ab.

Aber, dass es ohne Inferno "auf längere sicht gesehen keinen fannachwuchs mehr" geben wird ist einfach nur Blödsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

wenn du ein dauer lalala und endlos ohohoho in zimmerlautstärke als "aus dem stadion singen" bezeichnest, hast du wahrscheinlich recht.

und übrigens, wenn du auf der west bist....du wirst staunen, weil du das gemurmel unserer fantribüne 80 minuten so gut wie nicht wahrnehmen wirst.

Meine Vorstellung von Support sind andere als das monotone Staubsaugerlalala. Aber immer noch besser als das Gesuder auf der Nord - bin oft genug dort - und beim Derby war selbst bei jungs aus favoriten nicht viel zu hören, geschweige den ist 1/3 aufgestanden bei "Steht auf wenn ihr Veilchen seit" - aber wenn dort mehr so typen wie du sind, die nur mitgehen wenn es ihnen passt wundert mich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

aber wenn dort mehr so typen wie du sind, die nur mitgehen wenn es ihnen passt wundert mich nichts.

ich würde behaupten, daß 98,8% auf der nord solche typen wie ich sind um in erster linie das spiel zu sehen und nicht um dauersingsang zu betreiben, nicht um 90 minuten abzugehen und nicht um sich selbst zu feiern. und das ist gut so.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

ich würde behaupten, daß 98,8% auf der nord solche typen wie ich sind um in erster linie das spiel zu sehen und nicht um dauersingsang zu betreiben, nicht um 90 minuten abzugehen und nicht um sich selbst zu feiern. und das ist gut so.

also ein paar die ich kenne die ihr abo auf der Nord haben wollen schon auch die Mannschaft unterstützen :ratlos:

Ich schaffs auf der Ost sogar das Spiel zu sehen und dennoch mitzusingen, gleichzeitig genieße ich meine Bierchen und meine Zigaretten und plausche mit Freunden - bin wohl ein echtes Multitasking-Talent so wie 2000 andere auch. Selbst feiern tu ich mich dafür kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

seit wann ist die ost eigentlich bei euch eine sitzplatztribüne, wollte man die nicht bei bedarf umbauen.

die Ost ist eine Stehplatztribüne mit Sitzen die aber nie ausgeklappt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

aha, warst du schon mal auf der Ost? :ears:

ja zb. beim derby letztens.

ein paar Austria-Spezln nehmen mich ein paar mal mit ;)

bzw. das mit den Sitzen stimmt eh oder?

bearbeitet von raheem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Verein könnte den unteren Rang etwas verbilligen und den oberen Rang auf das Preisniveau der Nordtribüne anheben. Die FCs würden so imo nach unten abwandern.

Für eine bessere Stimmung sollten die FCs sowieso von selbst den 1. Rang aufsuchen. Aber der Zug scheint schon abgefahren.

schwachsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Bergi viele Junge an die Szene rangeführt hat streite ich ja nicht ab.

Aber, dass es ohne Inferno "auf längere sicht gesehen keinen fannachwuchs mehr" geben wird ist einfach nur Blödsinn!

Habe ich auch nie behauptet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.