Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

ASB-Legende

:lol:

:lol:

Was ist daran so lustig!? Warst du in letzter Zeit live auf einem St. Pölten Match? Mehr Parkplätze, schöneres Stadion und der bessere Trainer. Nur ein Frage der Zeit bis sie aufsteigen dazu gibt es kaum Prolos im Stadion und nicht so viele Menschen die mich einfach nur ankotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Was ist daran so lustig!? Warst du in letzter Zeit live auf einem St. Pölten Match? Mehr Parkplätze, schöneres Stadion und der bessere Trainer. Nur ein Frage der Zeit bis sie aufsteigen dazu gibt es kaum Prolos im Stadion und nicht so viele Menschen die mich einfach nur ankotzen.

Ich ginge auch zur Austria wenn wir in der Oberliga auf den Akademie Plätzen spielen würden.

Aber Nice trolling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Was ist daran so lustig!? Warst du in letzter Zeit live auf einem St. Pölten Match? Mehr Parkplätze, schöneres Stadion und der bessere Trainer. Nur ein Frage der Zeit bis sie aufsteigen dazu gibt es kaum Prolos im Stadion und nicht so viele Menschen die mich einfach nur ankotzen.

dann viel Spaß in St. Pölten :winke: wenn's bei uns wieder besser läuft kannst aber dann auch gleich fernbleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Bringe mal etwas Positives aus unserem Anhang aus der letzten Zeit weil es hier super rein passt:

- Die Bulldogs (http://www.bulldogs-austria.at) wieder einmal mit einer gelungenen Charity Aktion:

http://www.debra-austria.org/aktuelles/news-detailseite/article/der-fk-austria-wien-fanclub-bulldogs-unterstuetzt-erneut-die-schmetterlingskinder.html

- Der Fanclub Absolut Violett 99 (http://absolut-violett.at/) feiert gegen Ried sein 15 jähriges Bestehen mit einer gemeinsamen Aktion mit der Lebenshilfe Österreich und den Landesjugendheimen Matzen/Korneuburg. Angeblich soll es dann sogar einen aktuellen Beitrag auf der HP geben :D

- Und die Fanatics haben ja auch zu Weihnachten das St. Anna Kinderspital (?) unterstützt, eine "Vorlesung" auf der Uni abgehalten und einen Film herausgebracht.

- ...

Da fällt der Abgang der Infernos - vermutlich weil die Austria jetzt die CL Strafe weiterverrechnet hat - wohl nicht so ins Gewicht, aber vielleicht einigt man sich ja auch noch auf eine symbolische Wiedergutmachung?

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

ich muss sagen manche glauben wirklich dass sie die Größten sind vor allem der linkslinke Ortlechner ist so ein Kotzbrocken ich hasse ihn einfach nur mehr

Da scheint jemand einen richtigen Grant auf Ortlechner zu haben :D

Zu den Fans:

Die Ost ist seit ein, zwei Jahren nur mehr ein Schatten ihrer Selbst. Wenn ich mich an 2009 und 2010 zurückerinnere, das waren noch feine Zeiten auf der Ost. Seit zwei Jahren aber sehe ich kaum großartigen Fortschritt, leider! Fanklubs wandern auf andere Tribünen ab, andere verlassen die Ost etc. Es ist einfach nur sehr schade, da wir sicherlich ein großes Potenzial hätten und noch viel Luft nach oben ist. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, dass sich die Ost noch entwickelt und irgendwann an alte West-Zeiten anschließen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde es gut dass Kraetschmer hart durchgreift und die CL-Strafen weiterreicht denn man kann sich nicht alles von solchen Leuten gefallen lassen die dem Verein massiv schaden und vielleicht suchen sie sich schlussendlich einen neuen Verein im Wiener Untergrund. Denn sie sind nicht so wichtig wie viele glauben. Ich sage nur mit Kinderkarten ins Stadion gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Genau wir brauchen viel mehr "Intellektuelle" die im Nobelviertel logieren und von Multikulti schwafeln. Einfach authentisch! Wenn es so toll wäre würde er im 10ten wohnen...

was er auch tat, hat früher direkt beim favac platz gewohnt ... aber möchte deinen sonst überaus sinnvollen beitrag damit nicht herabwürdigen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

FB Post von Inferno am 15. April (daher hielt ich auch die Puta Bilbao Affäre für den Grund) :

.......Sollte es zu einem Hausverbot kommen, wird ein geschlossener Rückzug aus dem Stadion inklussive Einstellung jeglicher Fannachwuchsarbeit überlegt. Der Verein muss sich im Klaren sein: Wenn man Fans bzw. Fanclubleiter, die jahrzehnte lang hervorragende Arbeit machen was den Fannachwuchs auf der Osttribüne und früher Westtribüne betrifft aussperrt, dass es Konsequenzen seitens des Fanclubs gibt. .............

@Martinovic: Auf der einen Seite regst du dich über Proleten auf, andererseits willst aber auch keine Intellektuelle ? :ratlos:

Snob Orti (zwar schon älter, aber trotzdem)

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/20-Quadratmeter-Nationalspieler-wohnt-im-Studentenheim;art99,263922

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sollen sie halt auf die West gehen. Für die Stimmung sicher kein Fehler wenn dort auch wer Wirbel machen würde

dann würde die Austria aber warscheilich wieder die unnötige ID Pflicht einführen und dann würde auf der West wieder nichts los sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Sollen sie halt auf die West gehen. Für die Stimmung sicher kein Fehler wenn dort auch wer Wirbel machen würde

so weit ich weiß gibts keine West Abos. Und Tageskarten werden gerade die Infernos wohl eher nicht kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@gmasi

Es gibt bis jetzt keine Neuigkeiten wegen der Puta B Sache und auch bergi war überall auswärts zugegen. Da wird nichts rauskommen, auch weil es vor 2 wochen ein 4 stündiges gespräch zwischen vereinsvertretern und inferno gab. quelle bergi im stadion in der südstadt. möglicherweise hängt der rückzug mit dem pausenlosen abwerben von mitgliedern ab. ist jetzt nur mal eine vermutung meinerseits, wenn man einigen infernos glauben schenken kann. klingt einläuchtend, 2/3 der viola fanatics waren mal unter der obhut von bergi. hoffentlich erfahren wir in den nächsten tagen mehr.

bearbeitet von kalender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.