Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Warum genau entfernt sich Inferno von der Ost?

Offenbar gehts da um einen Mitgliederschwund, weil viele ehemalige Infernos zu einem anderen FC gehen.

Ich weiß es aber nicht, habe das nur so vernommen.

Im Prinzip ists immer noch keine große Sache.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Offenbar gehts da um einen Mitgliederschwund, weil viele ehemalige Infernos zu einem anderen FC gehen.

Ich weiß es aber nicht, habe das nur so vernommen.

Im Prinzip ists immer noch keine große Sache.

War immer schon so bein den Berg Fcs. Alle Fcs machen sich lustig über ihn, nehmen ihm dann aber immer wieder die Mitglieder weg. Auch Mani der Vorsänger hat mal bei den Boys angefangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Im Endeffekt bleiben die meisten auf der Ost da sie zu einem Ost fanclub abwandern :=

Ja eben.

Sehr böse Zungen behaupten die Aussendung hätte auch so lauten können:

"Inferno Wien Banner wird in Zukunft nicht mehr präsentiert."

So gibts halt Abschiedsgetöse und sie waren einen Tag lang Thema.

Grundlegende Veränderungen sind ob dieser Nachricht aber, welch Überraschung, wohl eher nicht zu erwarten.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

War immer schon so bein den Berg Fcs. Alle Fcs machen sich lustig über ihn, nehmen ihm dann aber immer wieder die Mitglieder weg. Auch Mani der Vorsänger hat mal bei den Boys angefangen

Irgendwann geht man halt zum Schmied und nimmer zum Schmiedl, wobei das Wachstum der Fanatics nicht nur Vorteile haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bergi wird halt über kurz oder lang den hut drauf haun und sich zu den soccerholics und fedayn auf die nord setzen :davinci:

quelle: keine (bevor wer fragt)

Ohne inferno gibts auf längere sicht gesehen keinen fannachwuchs mehr. jeder der schon länger dabei ist wird das auch so sehen. die ost ist praktisch tot. ohne den bergi würde es die viola fanatics heute in dieser form nicht geben. quo vadis, ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ohne inferno gibts auf längere sicht gesehen keinen fannachwuchs mehr. jeder der schon länger dabei ist wird das auch so sehen. die ost ist praktisch tot. ohne den bergi würde es die viola fanatics heute in dieser form nicht geben. quo vadis, ost.

na dann ist das schon mal ein schritt in die richtige richtung

jetzt brauchts nur noch geduld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ohne inferno gibts auf längere sicht gesehen keinen fannachwuchs mehr. jeder der schon länger dabei ist wird das auch so sehen. die ost ist praktisch tot. ohne den bergi würde es die viola fanatics heute in dieser form nicht geben. quo vadis, ost.

das würde ich dann doch überdenken, weiß aber nicht wie du lange definierst. Es gab Stimmung auf der West lange vor Berg, Inferno 09 und Viola Fanatics 01...

Und dem Großteil der durchschnittlich 2500 auf der Ost wird das auch relativ wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

und selbst wenn nur 200 Ostler für Stimmung sorgen reicht das um Nord und Süd aus dem Stadion zu singen,

ich behaupte, daß du hier grandiosen schwachsinn schreibst. und ich behaupte auch, daß es genau umgekehrt ist, wenns drauf ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Asso!?

Kann man das auch erklären?

Ganz unrecht hat er nicht. Der Berg hat die jungen immer an die Szene rangeführt,da verlief der Sprung in die Szene sehr einfach. Dass der kein Nachwuchs mehr reinkommt kann ich mir nicht vorstellen,leichter wirds aber auf jeden Fall nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

ich behaupte, daß du hier grandiosen schwachsinn schreibst. und ich behaupte auch, daß es genau umgekehrt ist, wenns drauf ankommt.

und ich behaupte jetzt würde es darauf ankommen und ich freu mich schon darauf wenn es dann nächsten Samstag so weit ist. :augenbrauen:

Wobei ich auf der west sein werde :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

und ich behaupte jetzt würde es darauf ankommen und ich freu mich schon darauf wenn es dann nächsten Samstag so weit ist. :augenbrauen:

Wobei ich auf der west sein werde :v:

wenn du ein dauer lalala und endlos ohohoho in zimmerlautstärke als "aus dem stadion singen" bezeichnest, hast du wahrscheinlich recht.

und übrigens, wenn du auf der west bist....du wirst staunen, weil du das gemurmel unserer fantribüne 80 minuten so gut wie nicht wahrnehmen wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.