Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

V.I.P.

Weil? Wer bist du das du eine Meinung einfach so abkanzeln kannst? Wiedermal so ein selbsternannter Volltrottel der was glaubt die Weisheit gepachtet zu haben.

weil? weil der obere rang nirgends teurer sein kann als der untere. weil die hintertortribüne nirgends so teuer sein kann wie die längstribüne. deswegen. dachte, da müsste man eigentlich selbst draufkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Thema Stimmung: Die Tribü(h)ne ist am Besten wenn es läuft, wenn die Leute mitmachen die zu keiner angestammten Gruppe gehören. Das war auch zu West Zeiten so.

Nur auf der West hast schnell einmal Top Stimmung geschafft, auch wenns nur die Hälfte Leute waren als jetzt auf Ost stehen.

Die Ost wird werden, baulich so gedacht das eine Entwicklung der Fankurve möglich ist mit den zwei Rängen. Das die Leute im VIP so reden wundert nicht, wie ich vorher gelesen habe.

Natürlich sind sehr viele soziale Schichten auf der Ost zugegen, aber das ist eine Fantribüne und kein Kindergarten.

Würde auch nicht mit allen dort auf ein Bier gehen, viele auf der Ost würden auch mit mir auf kein Bier gehen :)

Trotzdem sind alle Austrianer!!! Das soll verbinden, wenigstens für 90 Minuten.

Weil das auch immer wieder gefallen ist, kann ich nur für mich sprechen. Wenn ich die Zeit habe auf die Ost zu gehen, heißt das einmal +1 beim "Gsindl" (also mich selbst dazugezählt ).

Für die anderen kann ich nicht sprechen, und ich Maße mir das auch nicht an über Jung, Alt, Ultra, Whatever die Nase zu rümpfen. Wird schon werden, dauert halt nur etwas länger als gedacht.

bearbeitet von TonyS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

weil? weil der obere rang nirgends teurer sein kann als der untere. weil die hintertortribüne nirgends so teuer sein kann wie die längstribüne. deswegen. dachte, da müsste man eigentlich selbst draufkommen

Komisch, bei der Südtribüne ist der obere Rang teurer. Für den besseren Überblick würde es genügend Veilchen geben die mehr bezahlen würden bzw sogar das Preisniveau der Nord. Aber du weißt es sicherlich eh wieder besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

die sitze sind immer draussen ....

die waren zu beginn ein paar mal weg, als man in spitzenspielen mehr auf die ost gelassen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

die sitze sind immer draussen ....

stimmt ich hab mich in der Halbzeit ja niedergesetzt :)

ich meinte, dass die Sitze da sind aber eingeklappt ;)

Missverständnis ;)

bearbeitet von raheem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ja eingeklappt sind sie da jeder steht aber abmontiert sind sie schon lange nicht mehr worden

Wenn so wie aktuell max 4500 genehmigt werden bzw kommen wäre es ja dumm sie rauszuschrauben.

Beim Veilchenwunder mit über 5500 geht das natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ohne inferno gibts auf längere sicht gesehen keinen fannachwuchs mehr. jeder der schon länger dabei ist wird das auch so sehen. die ost ist praktisch tot. ohne den bergi würde es die viola fanatics heute in dieser form nicht geben. quo vadis, ost.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.