Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2014 Gleich das Video zu verlinken war zuviel Arbeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2014 Ohne Worte https://mobile.twitter.com/RH_Rapid/status/531433984484712449/photo/1 ich habe es bei uns schon geschrieben: da könnte ich kotzen, menschenunwürdig.....die ach so friedlichen besucher..... einfach unfassbar, rechtshilfe rapid (mag sein, dass gaaanz wenige ungerechtfertigt zur rechenschaft gezogen werden, die meisten trifft es aber berechtigt) da könnte ich überhaupt meist kotzen, bei dem was die so von sich geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. November 2014 Braucht ja nur die exekutive verständigen. Aber dass sie meisten Ordner entbehrlich sind ist auch klarja das ist eh klar. aber der post hat auf mich schon sehr nach einer schuldzuweisung an die falsche adresse gewirktwie bereits geschrieben handelt es sich scheinbar um zwei felder "sektorverteidigung" und leuchtstifte das erste mag legitim sein, das zweite ist eine frechheit und kann mit ordnerversagen nicht, in keinster weise, erklärt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. November 2014 Ohne Worte https://mobile.twitter.com/RH_Rapid/status/531433984484712449/photo/1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 10. November 2014 Ohne Worte https://mobile.twitter.com/RH_Rapid/status/531433984484712449/photo/1 Ich schäm mich! Würde mich wirklich interessieren wie der Vorstand das sieht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. November 2014 Egal wer wo angefangen hat,aber Leuchtstifte egal in welchen Sektor sind genauso beschissen und haben genauso wenig was beim Fussball zu suchen wie die Steinschleudern und Messer der Ungarn!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. November 2014 Egal wer wo angefangen hat,aber Leuchtstifte egal in welchen Sektor sind genauso beschissen und haben genauso wenig was beim Fussball zu suchen wie die Steinschleudern und Messer der Ungarn!!! Yep, Ausreden wie Verteidigen sind Schwachsinn, wer Raketen, Böller und andere Utensilien bei sich hat der hat alles im Kopf nur nicht Fussball schauen. Welcher geistig gesunde Mensch geht "bewaffnet" in ein Stadion (bzw. generell damit ausser Haus). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. November 2014 Ich frage mich ja immer wie man auf die Idee kommen kann, Raketen in eine Menschenmenge zu schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2014 Allein die Aussagen der Polizei : "Nach dem Angriff : Wir sollen euch weghaben ihr seid die Bösen,wurde uns befohlen" aber Hauptsache bei uns mit knapp 200 polizisten im Sektor aber die ganzen Grünen stehen weiterhin knapp beim Zaun vermummt. nebensektor der Mann mit der Frau wie er angegriffen worden ist : Was sollen wir da tun,dafür sind wir nicht zuständig und bekommen keine befehle Noch immer 70 cops im sektor keiner hilft ihm. also wenn die mit der Polizei nicht bandeln weiß ich auch nicht, wie können die diese Pyroshow genemmigt bekommen aber wir unseren überroller nicht ? sag wie lange gehst du ins stadion oder interessierst dich für fanszenen? ist ja unglaublich das geraunze! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2014 irgendwie schon komisch, dass es immer wieder irgendwelche randgruppen, vor allem randgruppen der gesellschaft trifft, die mit allem und jedem ein problem haben und eigentlich ja immer nur helfen wollen. mal sind es die anderen, die anfgefangen haben, dann sind es irgendwelche autospiegel an irgendwelchen autos, die bei fussmärschen dann vom auto gerissen werden müssen, weil sich der achso tolle fan durch diese provoziert fühlt. dann sind es die polizisten, die irgendwelche vermummten und bewaffneten von der allgemeinheit fernhalten. manch einem sautrottel kann man es echt nicht recht machen. und für allgemeine belustigung sorgen dann so seiten wie rechtshilfe rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. November 2014 irgendwie schon komisch, dass es immer wieder irgendwelche randgruppen, vor allem randgruppen der gesellschaft trifft, die mit allem und jedem ein problem haben und eigentlich ja immer nur helfen wollen. mal sind es die anderen, die anfgefangen haben, dann sind es irgendwelche autospiegel an irgendwelchen autos, die bei fussmärschen dann vom auto gerissen werden müssen, weil sich der achso tolle fan durch diese provoziert fühlt. dann sind es die polizisten, die irgendwelche vermummten und bewaffneten von der allgemeinheit fernhalten. manch einem sautrottel kann man es echt nicht recht machen. und für allgemeine belustigung sorgen dann so seiten wie rechtshilfe rapid. Na gut, manche Autospiegen sind ja wirklich nur aus Provokation am Auto, das muss man schon verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. November 2014 Wieso der Scheiss ORF von den Riots im Stadion nichts gezeigt hat, aber dieser unnötige Polzer fünf Minuten von nichts anderem redet, kann auch niemand schlüssig erklären. Ich dachte, der ORF ist ein Informationsmedium? Dann hätten sie auch kurz mal auf die Ränge schalten müssen, anstatt den Polzer daherschwafeln zu lassen. Dass er dann hinsichtlich der Scharmützel außer Bullshit nur Bullshit von sich gegeben hat, rundet das Ganze noch perfekt ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. November 2014 Wieso der Scheiss ORF von den Riots im Stadion nichts gezeigt hat, aber dieser unnötige Polzer fünf Minuten von nichts anderem redet, kann auch niemand schlüssig erklären. Ich dachte, der ORF ist ein Informationsmedium? Dann hätten sie auch kurz mal auf die Ränge schalten müssen, anstatt den Polzer daherschwafeln zu lassen. Dass er dann hinsichtlich der Scharmützel außer Bullshit nur Bullshit von sich gegeben hat, rundet das Ganze noch perfekt ab. Du wunderst Dich wirklich noch über den ORF??? Sachen gibts.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. November 2014 vollidioten auf beiden seiten - wie gehabt. dazu ordner, kieberer bei unserem vorstand hat zum glück die selbstreflexion schon eingesetzt und dieser weg musss weitergegangen werden. raus mit diesem pack - die braucht keiner. bei den grünen warte ich auf diese schritte - wohl vergeblich. hauptsache die berichterstattung im staatsfunk ist so, dass man dem anderen immer alles zuschreiben kann. das löst das problem aber nicht und macht diese typen nur noch stärker. in bälde werden wir wohl nur noch derbys ohne auswärtsfans erleben - zum schutz der "normalen" stadionbesucher. Ich frage mich ja immer wie man auf die Idee kommen kann, Raketen in eine Menschenmenge zu schießen. von jeher kein hirn oder weggesoffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. November 2014 Du wunderst Dich wirklich noch über den ORF??? Sachen gibts.... Auch wenn ich den ORF besser kennen müsste, ja ich wunder mich immer wieder aufs Neue über diesen inkompetenten sowie grün-gefärbten Dreckshaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts