Saison 2014/15 | Heim- und Auswärtsspiele


Sok

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Zwischendurch bringt der Filip einen schon zum schwitzen :)

Wichtiges 1:0 auf alle Fälle, hätt auch anders ausgehn können!

Das schlimmste am Freitag war aber auf alle Fälle unsre neue "Hymne".. Was haben sie sich denn dabei gedacht..

Ich schätz in Wolfsberg wirds wieder deutlicher ausfallen!

Es fährt ein Bus, war der letzte :) Der dürft aber voll sein! Gestern waren noch 4 Plätze frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Zwischendurch bringt der Filip einen schon zum schwitzen :)

Wichtiges 1:0 auf alle Fälle, hätt auch anders ausgehn können!

Das schlimmste am Freitag war aber auf alle Fälle unsre neue "Hymne".. Was haben sie sich denn dabei gedacht..

Ich schätz in Wolfsberg wirds wieder deutlicher ausfallen!

Es fährt ein Bus, war der letzte :) Der dürft aber voll sein! Gestern waren noch 4 Plätze frei[/quote

Naja jetzt isst sogar deutlich weniger klar ausgegangen...irgendwie kommen wir nicht in Fahrt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wir sind noch ein bissi im Winterschalf und die anderen stellen sich besser auf uns ein als noch im Herbst. Das Xerl ist aber kein Beinbruch, vielleicht gar nicht so schlecht, damit die Burschen net zu früh nur bei der Relegation sind im Kopf.Spar ma uns halt die erste wirklich überzeugende Leistung gegen den SAK auf. Mit 7 Punkten aus den ersten 3 Spielen wäre alles im Lot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke wir sind noch ein bissi im Winterschalf und die anderen stellen sich besser auf uns ein als noch im Herbst. Das Xerl ist aber kein Beinbruch, vielleicht gar nicht so schlecht, damit die Burschen net zu früh nur bei der Relegation sind im Kopf.Spar ma uns halt die erste wirklich überzeugende Leistung gegen den SAK auf. Mit 7 Punkten aus den ersten 3 Spielen wäre alles im Lot.

Vollkommen richtig.

Ein Sieg und ein X sind recht passabel auch wenn gegen ATSV spielerisch noch weniger geklappt hat als gegen die Sturm Amas.

Das schwächste war/ist mMn die Redaktion der Austria (Bender), sich so auf die Schiris auszureden.

Die Leistung unserer Mannschaft war um keinen Deut besser, als die der Unparteiischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Schiri Kritik ist hoffentlich abgehakt denn das wird es sicher noch öfter geben da hilft kein jammern!! :D

Hoffe die burschen konzentrieren sich jetz wieder auf die Meisterschaft und bescherren uns am Freitag einen Sieg gegen den SAK die sind ja mit 2 Siegen in das Frühjahr gestartet!!

Daher wir aber zu Hause noch nicht verloren haben glaube ich das wir knapp gewinnen werden :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Der SAK befindet sich in einem Aufschwung, wir hingegen straucheln ein wenig. Wird wohl eine knappe Angelegenheit. Der SAK ist sicher nicht zu unterschätzen, vor allem im Derby nicht.

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich tippe auf ein 2:1 für die Austria. Wird sicher eine knappe Partie!

Im Derbyvergleich hat der SAK noch einen Sieg mehr! Morgen wird ausgeglichen (was eigtl traurig genug ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

4:0 war eindeutig heute, umso besser da ich heut mal live dabei war ?

SAK übrigens sehr schwach mit null Torchancen ...

Habe tatsächlich den Eindruck das sich unsere Austria in die zweite Liga spielen kann !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Willkommen zurück Kig69! ;)

alles in allem hochverdient heute. Rajko motm und ein überraschend schwacher Sak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.