Saison 2014/15 | Heim- und Auswärtsspiele


Sok

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wie haltet ihr bitte den dummen moderator der untern spiel in sein mikro quasselt und diese klatschaufforderungen aus?

Ein geigenspiel bei einer schweigeminute???

Hab ich noch nie gehört.

Für mich war die niederlage weit nicht so schlimm wie der stadionaufenthalt.

Und warum lasst ihr zu das der verein supportvideos von euch auf der videowall abspielt?

bearbeitet von Skv-fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie haltet ihr bitte den dummen moderator der untern spiel in sein mikro quasselt und diese klatschaufforderungen aus?

Ein geigenspiel bei einer schweigeminute???

Hab ich noch nie gehört.

Für mich war die niederlage weit nicht so schlimm wie der stadionaufenthalt.

Und warum lasst ihr zu das der verein supportvideos von euch auf der videowall abspielt?

Du hast das Niveau deiner Aussage wohl dem eurer sportlichen Leistung (mit Ausnahme des Torhüters) angepasst.

Wenn in den letzten Jahren jeder in unserem Verein solch einen Einsatz wie unser "Moderator" gezeigt hätte, wären wir wohl schon eine Liga höher und du hättest dir den Trip nach Klagenfurt nicht antun müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wobei die Klatschanimation, die Supportvideos wie auch zum Teil die Fotos auf FB beispielsweise oder auch der manchmal etwas übertriebene Ethusiasmus des Stadionsprechers nicht nötig wären, darf man ihm den Einsatz für diesen Verein nicht absprechen. Er hat für die Austria über Jahre hinweg alles gegeben und da wäre wenigstens etwas Respekt, auch wenn du die Austria nicht leiden kannst, angebracht.

Muss aber ehrlicherweise sagen, dass auch ich kein Freund von diesem "Projekt", das ja erst seit dieser Saison existiert, bin. Aber jedem das seine.

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Am Freitag gehts schon wieder los und die Vorfreude ist riesig! Zur Zeit ist es einfach wieder richtig geil unserer Mannschaft zuzusehn. Das sich das Stadion immer mehr füllt und sich auch einige altbekannte Gesichter wieder ins Ufo verirren macht das ganze natürlich noch geiler.

Ich tippe auf ein 2:0 und freu mich auf ein paar Bier :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Der SK Vöst hat von den letzten 5 Spielen 3 verloren, dass letzte zu Hause gegen die WAC Amas...Da ich heuer noch kein Spiel von ihnen gesehen habe, kann ich auch nicht sagen wie die so drauf sind. Ich hoffe nur, unsere Jungs bleiben am boden und fighten weiterhin so rein (Zake kill´s em all), dann sollte einem weiteren Sieg nichts im Wege stehen.

Und zum Stimmungsparometer...schön das wieder einige (fast un,-)vergessene wieder ins Stadion gefunden haben gegen Steyr, so und noch besser, solls auch am Freitag sein! Ich denke mit dem BW-Anhang wird man sich hervorragend gegenseitig zu guten Support pushen können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der SK Vöst hat von den letzten 5 Spielen 3 verloren, dass letzte zu Hause gegen die WAC Amas...Da ich heuer noch kein Spiel von ihnen gesehen habe, kann ich auch nicht sagen wie die so drauf sind. Ich hoffe nur, unsere Jungs bleiben am boden und fighten weiterhin so rein (Zake kill´s em all), dann sollte einem weiteren Sieg nichts im Wege stehen.

Und zum Stimmungsparometer...schön das wieder einige (fast un,-)vergessene wieder ins Stadion gefunden haben gegen Steyr, so und noch besser, solls auch am Freitag sein! Ich denke mit dem BW-Anhang wird man sich hervorragend gegenseitig zu guten Support pushen können....

Das Trainertem scheint die Mannschaft im Griff zu haben.

Ich sehe nicht den Hauch von Überheblichkeit oder Leichtsinnigkeit ...

... außer bei der Chancenverwertung gegen Steyr ;-)

Hoffe auch auf zahlreiches Erscheinen der Fans beider Seiten.

Dann steht einem stimmungsvollen Spiel am Freitag nichts mehr im Wege!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Bin auf Freitag schon sehr gespannt. Hab die Linzer leider noch nicht kicken gesehen und kann die Truppe dementsprechend schlecht einschätzen. Vertrau da voll und ganz auf Tintifax's Fußballkenntnissen und schließ mich ihm optimistisch an. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Top! So kann´s weitergehen. :clap:

Vor der Pause waren aber ein paar unnötige Fehler dabei. Da hätten wir uns über einen Rückstand nicht beschweren dürfen.

In der Kabine dürfte der Manny Bender aber die Jungs wieder wachgerüttelt haben.
Starke zweite Hälfte mit super Toren.

Freue mich schon auf Freitag. Kalsdorf hat in dieser Saison zu Hause keine Punkte abgegeben .... bis jetzt !!! ;)

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top! So kann´s weitergehen. :clap:

Vor der Pause waren aber ein paar unnötige Fehler dabei. Da hätten wir uns über einen Rückstand nicht beschweren dürfen.

In der Kabine dürfte der Manny Bender aber die Jungs wieder wachgerüttelt haben.

Starke zweite Hälfte mit super Toren.

Freue mich schon auf Freitag. Kalsdorf hat in dieser Saison zu Hause keine Punkte abgegeben .... bis jetzt !!! ;)

Vermutlich werdet ihr dort kaum Punkte mitnehmen.

Ausserdem müsst ihr im Frühjahr zu allen Teams die um den Titel mitreden,auswärts antreten. Leicht wird es für euch auf keinen Fall. Aber eines können wir euch garantieren. Wir haben mit Sicherheit einen Objektiveren Schieri! Übrigens, Padilla fällt für mehrere Wochen aus. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vermutlich werdet ihr dort kaum Punkte mitnehmen.

Ausserdem müsst ihr im Frühjahr zu allen Teams die um den Titel mitreden,auswärts antreten. Leicht wird es für euch auf keinen Fall. Aber eines können wir euch garantieren. Wir haben mit Sicherheit einen Objektiveren Schieri! Übrigens, Padilla fällt für mehrere Wochen aus. Danke!

Karlsdorf auswärts wird sicher nicht einfach, aber ein X sollte für den Spitzenreiter doch im Bereich des Möglichen sein.

Und an die "Rückspiele" gegen Steyr und BWL verschwende ich jetzt noch keinen Gedanken.

Bezüglich Padilla: So ein Ausfall schmerzt natürlich. Aber glaube nicht, dass der Vorsatz da war ihn zu verletzen.

War halt ein körperbetontes Spiel, geht ja doch um Einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Am Freitag geht das nächste Top-Spiel der RL-Mitte über die Bühne. Der SC copACABana Kalsdorf ist nach einem 3:1 (aus sicht des sck) in Wolfsberg auf platz 3 der tabelle geklettert. offensiv dürftens mit 27 "hittn" net unbedingt schwach aufgestellt sein. auch wenn wir in dieser saison in manchen situationen das glück des tüchtigen auf unserer seite hatten, dürften wir hinten doch um einiges sicherer stehen.

also den ausführen meines skv.freundes kann ich somit garnicht folgen, dass wir in kalsdorf den platz punktelos verlassen werden....wenn unsere offensive weiterhin so tadellos funktioniert, wirds noch einige zeit dauern bis wir das erste spiel verlieren werden!

ich tippe ob des kunstrasens bzw. des kleineren platzes auswärts auf ein knappes 1:2 aus unserer sicht!

btw: auf nach kalsdorf!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.