Saison 2014/15 | Heim- und Auswärtsspiele


Sok

Recommended Posts

Schnaps&fette Weiber

No schau, klarer Derbysieg, freut das Herzerl. Leider musste ich wieder aussetzen, musste Mädltaxi spielen.

Damit ist die Ausbeute aus den ersten drei Runden mit 7 Punkten schwer ok.

Richtig! Absolut dominanter Auftritt. Wusste sehr zu gefallen. SAK nach meinem Gefühl quasi Chancenlos...

BTW Tinti: Eigentlich sind schon 4 Runden dem Frühjahr zuzurechnen...insgesamt 4 Spiele - 10 Punkte. Aber natürlich ebenso ordentlich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Morgen gehts auswärts gegen Allerheiligen! Wird bestimmt kein leichtes Spiel, aber ich tippe trotzdem auf ein 1:3!

Die Vorfreude ist auch schon riesig. Nach den Derbys meine Lieblingsauswärtspartie!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Allerheiligen-Schlappe scheint da schon noch im Magen zu liegen, ist ja jetzt fast eine Woche rein gar nix los hier gewesen. Da die Konkurrenz aber auch reihenweise patzt, ist gar nix passiert.

Was mir schon auf den geist geht, ist die allerorts grassierende Jammerei über den Zustand der Auswärtsplätze. Liebe Leute, das ist eben RLM und darauf muss man sich einstellen. Der Austria hätte es auch nicht geschadet in der Vorbereitung ein- zwei Spiele auf Bolzplätzen gegen halbwegs starke Gegner zu spielen.

Daheim klappt es jetzt aber klar. Gurten wird mit 2-3 Toren Differenz wieder nach OÖ geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Find auch das das verlorene Spiel kein Beinbruch ist... Trotzdem muss man sagen, dass der Platz sogar für RL Verhältnisse eine Frechheit ist.

Trotzdem taugt mir Allerheiligen. Nette Leute, 3€ fürs Bier und den Schnaps kannst a trinken :super:

Natürlich ist es schade das hier wenig los ist. Noch zacher find ichs aber, dass man es als Tabellenführer nicht schafft mehr als 20 Leute nach Allerheiligen zu bekommen...

Daheim wird Gurten wohl keine Chance gegen uns haben. Tipp auf ein 3:0. Wird evtl das erste Heimspiel das ich verpasse seit ewiger Zeit. So ein mieser Termin :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Trotzdem taugt mir Allerheiligen. Nette Leute, 3€ fürs Bier und den Schnaps kannst a trinken :super:

irgendwie will ich ja gar nicht aufsteigen.

oder sagen wir so, die Regionalliga wird mir, so Gott will, wirklich fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

da nostalgie ja eher einem gemütszustand zuzuordnen ist werde ich diese nicht mit chronologischen ereignissen verbinden...bin da aber auch ganz beim gugge... trotzdem kann man sagen, es ist vl. nur die angst vor dem ungewissen...zweitligaerfahrung haben wir ja eigentlich keine...vl. is die auch geil?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir samma ohnehin noch lange net oben. Wenn wir es schaffen, bin ich aber ehrlich froh diese RLM endlich zu verlassen. Wir haben uns an diese Liga gewöhnt, kennen die anderen Teams das Drumherum, den ganz eigenen Flair.

Aber bei aller Romantik, aus Sicht eines Vereins ist diese Liga ein Horror: Ausgaben eines Proficlubs und Einnahmen eines Amateurvereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp ist 4:0 für uns. Ausfälle dürfen keine Ausrede sein, wir haben einen großen Kader.

Ich bin jetzt Nachmittags bei donau vs ASK, denke ich sehe dann eh den einen oder anderen. Stadion werde ich bei den Temperaturen im zugigen Oval wohl passen müssen, bin erst seit heute fieberfrei :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.