Saison 2014/15 | Heim- und Auswärtsspiele


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich denke auch, dass wir mindestens einen Punkt mitnehmen werden. Wir haben die spielerische Qualität in der Mannschaft um notgedrungen eine Partie zu drehen oder auszugleichen, sollten wir in Rückstand kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bin schon gespannt. Wird sicher nit einfach werden am Freitag. Schließ mich aber dem Punisher an! Tipp auf ein 1:2 und bin natürlich live dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das wird ein ganz schwieriges Spiel am Samstag.

Kalsdorf hat ja auch schon einen beeindruckenden Lauf.

Ich tippe mal vorsichtig auf ein X, hoffe aber, dass ich mich (zu unseren Gunsten) irre.

Die spielerische Stärke dafür haben wir zweifellos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit diesem Ergebnis hatte wohl niemand gerechnet.

Unsere Serie geht weiter und die der Kalsdorfer geht zum richtigen Zeitpunkt zu Ende ;-)

Wobei man schon gesehen hat, dass die Steirer nicht unverdient so weit vorne in der Tabelle sind.

Super kombiniert, aggressiv in die Zweikämpfe gegangen ....

Die 3:0 Pausenführung war so sicher nicht verdient. Aber am Ende hat sich die Klasse durchgesetzt und das 5:2 geht unterm Strich in Ordnung.

Auch wenns überheblich klingt: Wer soll uns in dieser Form aufhalten? Ich wüsste niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimmt, der gestrige Abend war erotisch angehaucht.

Ob aber die Offensivleistung der Austria oder der Sturm diese erregende Wirkung hatte, sei dahingestellt.

Freue mich schon aufs nächste Spiel.

Im Heimspiel gegen Lafnitz spricht eigentlich wieder alles für uns.

Wobei, irgendwann müssen wir ja Punkte lassen. Oder auch nicht ... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestrige Spiel war eine ganz tolle Angelegenheit, auch wenn man schon merkte, dass wir defensiv einige Ausfälle hatten. Aber angesichts dieser Offensivkraft, kann man sich halt an und wann auch zwei Gegentore in der Fremde erlauben- was ja normalerweise unausweichlich in einen Punkteverlust führt.

@RLM

Ich persönlich wäre nicht einmal beleidigt, wenn sich der Vorsprung auf den Bereich von 5-7 Punkten einpendelt. Sind wir zu früh RLM-Meister lässt auch die spannung nach und das ist dann so eine Frage ob man diese dann zu den Relegationssspielen auch wirklich wieder aufbauen kann. Mein "Traum" wäre es, den RLM-Titel erst in der 29. Runde zu fixieren. Aber warten wir ab, bvielleicht wird das ganze noch viel spannender als uns lieb ist. Jetzt im Herbst sind die Gegner noch bekannt, da sollen auch Punkte her was nur geht. Über dem Winter wird sich ja einiges tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber
  • was meinst du mit veränderungen im winter? gibt es einen gegner der aktuell noch aufstiegsambitionen hegt? abgesehen von steyr und blau weiss....bin mal gespannt wie sich die verstärken werden. bin mal so arrogant und behaupte einfach (vorausgesetzt bei uns tut sich nix gravierendes) das es eh keinen sinn hätte heuer noch den großen angriff auf uns zu starten...

natürlich schwebt noch immer das damoklesschwert - lizenz - über unserern häuptern, obwohl ich auch hierzu davon ausgehe, dass dieser ominöse HFK hierzu wohl auch bestrebt sein wird, dass es zu keinen problemen kommt.und zur relegation: qualitativ sind wir bestimmt das stärkste team aller regionalliegen behaupte ich mal und nerventechnisch haben wir in den letzten spielen, welche alles tobspiele (wac, steyr, blau weiss, weiz, kalsdorf etc.) wohl mehr als eindrucksvoll bewiesen, dass das nervenkostüm hält!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. Medienberichten würde der HFK auch nächstes Jahr in der Regionalliga die gleiche Summe wie heuer zur Verfügung stellen.

Wobei ich denke, vorausgesetzt wir überleben finanziell, dass bei einem Nichtaufstieg der ein oder andere Spieler (Eler, Rep) die Austria verlassen würde. Was bei dem Potenzial Einiger auch nachvollziehbar ist.

Ich blicke voller Optimismus in die nahe Zukunft. Und ich gebe dem Punisher recht.

Bis jetzt hat unsere Truppe Nervenstärke bewiesen. Warum sollten wir das nicht fortsetzen können !?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Heute hat es uns also erstmals erwischt. Sagen wir so: Es war einmal fällig und es ist überhaupt nichts passiert.

Stimmt. Da Steyr nur X gespielt hat, haben wir noch immer 6 Punkte Vorsprung und ein Top-Torverhältnis.

Zum gestrigen Spiel. Nach der 1:0 Führung könnten wir Wallern noch einige Minuten unter Druck setzen.

Aber kurz vor Pausenpfiff wurden die Oberösterreicher immer stärker.

Leider begannen wir erst wieder nach dem Rückstand etwas Druck aufzubauen. Ein Unentschieden wäre ok gewesen. Mehr aber auch nicht.

Jetzt sollte gegen St. Florian gewonnen werden, damit man sich mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause verabschieden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Stimmt. Da Steyr nur X gespielt hat, haben wir noch immer 6 Punkte Vorsprung und ein Top-Torverhältnis.

Zum gestrigen Spiel. Nach der 1:0 Führung könnten wir Wallern noch einige Minuten unter Druck setzen.

Aber kurz vor Pausenpfiff wurden die Oberösterreicher immer stärker.

Leider begannen wir erst wieder nach dem Rückstand etwas Druck aufzubauen. Ein Unentschieden wäre ok gewesen. Mehr aber auch nicht.

Jetzt sollte gegen St. Florian gewonnen werden, damit man sich mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause verabschieden kann.

Kann man so stehen lassen.

In der Schlussphase waren jedoch noch Möglichkeiten unsererseits vorhanden, die leider nicht genutzt wurden.

Beinbruch war es jedenfalls keiner. Die Mannschaft hat eine wahnsinns Hinrunde gespielt, die vor dieser Saison nicht vorhersehbar war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, morgen das wichtige Auswärtsspiel gegen St. Florian.

Die Jungs hätten sich zum Jahresabschluss 3 Punkte verdient und wird diese morgen auch holen.

Ausfallen werden: Prawda, Groinig, Pucker, Kraus.

Dies sollte aber kompensiert werden können.

Lediglich Prawda gehörte zur Stammformation. Wird jetzt aber schon seit einigen Runden bestens von Fabian Miesenböck ersetzt.

Freue mich darauf, morgen mit der Mannschaft einen Auswärtssieg zu bejubeln :-D

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.