Saison 2014/15 | Heim- und Auswärtsspiele


Sok

Recommended Posts

Weltklassekicker

Als ich damals erfahren habe, dass der SK Austria Klagenfurt neu gegründet wurde war ich fast begeistert, freute mich dass bei euch in Klagenfurt vielleicht mal wieder ein Club mit Tradition und vielen Fans entsteht der langfristig den österreichischen Profifußball bereichert. Dass ihr nicht am sportlichen Weg in die Regionalliga gekommen seid, ist zwar ein ganz großes Manko, aber ok, da konnte ich drüber hinwegschauen. Nach irre viel verprassten Steuergeld später, einen Konkurs, dem fast Ende, einem Svetits und ständig wechselnder Philosophie war meine Sympathie dafür aber schnell dahin, viel Blabla unter dem Deckmantel Tradition, da überzeugt die Salzburger Austria mit ihrer Bodenständigkeit wesentlich mehr.

Jetzt aber absolut verdient Meister und sportlich in dieser Saison unerreicht. Vielleicht wird das ja doch noch etwas, mal schauen wie es in 3-5 Jahren bei euch ausschaut, hoffe dieses zu große Stadion und die Abhängigkeit vom HFK wird nicht euer Sargnagel.

Gratulation aus Vöcklamarkt zum Titelgewinn und viel Glück in der Relegation bzw. der Ersten Liga... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

danke für die glückwünsche. (ja für alle beide ) - bin mal gespannt was die austria mit parndorf erwartet? die hab ich nämlich erst seit kurzem auf dem radar für die relegation...vl. machts die vienna ja noch besser für uns! der aufstieg muss her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute das letzte Auswärtsspiel der Meisterschaft gegen Lafnitz.

Da bei uns ein paar Spieler geschont werden bzw. gesperrt sind (Dmitrovic, Dusak, Hamdemir, Becirovic, evtl. Eler) rechne ich mit einem knappen Spiel: Mein Tipp ist ein 2:2!

Hauptsache Keiner verletzt sich. In 2 Wochen wird´s dann richtig ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich glaub trotzdem das wir 1:2 gewinnen. Bei uns ist nämlich auch die Bank nit schlecht besetzt und die Jungs werden sich sicher den Arsch aufreißen wenn sie die Chance bekommen.

Ich würd den Rep übrigens bis zur Relegation in Watte einpacken. Wenn er sich verletzen sollte wärs ganz ganz bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt ist es amtlich. Die Austria muss definitiv in die Relegation.

Parndorf ist in der RLO fix zweiter. Ist jetzt aber auch keine große Überraschung.

Hoffentlich wird Bernd Kager bis zu den Relegationsspielen (Innenbandverletzung) wieder fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Jetzt ist es amtlich. Die Austria muss definitiv in die Relegation.

Parndorf ist in der RLO fix zweiter. Ist jetzt aber auch keine große Überraschung.

Hoffentlich wird Bernd Kager bis zu den Relegationsspielen (Innenbandverletzung) wieder fix.[/

Soda 0:3 gegen lafnitz...ich hab wohl mit so einem Ergebnis gerechnet. Lafnitz hat in Hälfte 1 massiv Druck gemacht. Eine verdiente Niederlage wars wohl. Völlig Wurscht! Gut das sich bei diesen Verhältnissen niemand verletzt hat! Der Boden war mehr als rutschig und kalt wars auch wie sau...

Jetzt gibt's am nächsten Wochenende nochm die Möglichkeit bissl was zu probieren und dann ab nach parndorf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.